Ach ja bald hätte ich es vergessen!
Michael Jackson
kommt
Ach ja bald hätte ich es vergessen!
Michael Jackson
kommt
Wir brauchen noch dringend für unser Kids-kart-Team 1-2 Kinder/Jugendliche.
Die Kids sollten mind. 12 Jahre sein und im besten fall bereits Kart erfahrung haben. Also wer bringt sein Kind mit, oder leit sich für den Tag ein fremdes Kind aus?
@volker: ach du sch****! wenn es hilft geben wir gerne euren Mietze ein trockenes und leises Zuhause auf Zeit.
euch natürlich auch! haben genug platz im Haus! ist unser ernst!!!! unsere Mietzis würden sich freuen!
So nun stehen die Schlussdaten fest!
Also bitte alle Kartfahrer pünklich um 17 Uhr da sein! Start ist pünklich um 17:15 Uhr. Solltet ihr aber vorher da sein, bitte wartet draussen bis 17 Uhr, da die Bahn vorher noch vermietet ist. Danke!!!!!
Kosten für alle BCT Gäste:
Buffet: 25€ und die werden sich richtig lohnen.
Kart: 3 Stunden Gesamtfahrzeit ca. 45 min. pro Person 40€.
Ich bitte alle BCT'ler, die weiteren Infos im BCT Forum zu beachten!!!!
sorry deine bilder waren noch nicht freigeschaltet, und daher wuste ich nicht das du einen geschoppten hast! sorry dann passt das nicht, klar!
nach dem 1.4. ist der IMD dabei wenn der termin past!
Ich habe grade den IMD angemeldet! Bobo, Stephan will über den Umc. angemeldet werden. Ich hoffe du hast alle geburtstage, kennzeichen, BJ, kleider größen, alle mini typen, Vegetarier und Personalausweisnummern zur hand. eventuell auch die länge der anhänger und die anzahl an toiletten besuche pro tag
Das sich 2 deutsche Clubs für das gleiche Jahr bewerben finde ich sch****! Das ist aber nur meine Meinung und mehr sag ich auch nicht dazu, ausser, dass Rodenkirchen meine Stimme bekommt. Zum einen weil sie sich als erstes bereit erklärt haben, zu versuchen das IMM mal wieder nach Deutschland zu holen und zum anderen aus ganz privaten Gründen! Also die Stimme des IMD's aus dem Pott geht zu 100% an Rodenkirchen!!!!
ja, aber bitte schau mal in der liste ob ich dich richtig ein getragen habe! also ich gehe davon aus das du mir frau kommst aber nur du kart fährst! richtig?
weil du noch zu jung für so etwas bist!
Sehr geehrter Herr Wupper,
dankend haben wir ihre Reservierung zu unserem alljährlichen Event mit Vollverpfelgung entgegengenommen und können Ihnen heute Ihre Teilnahme bestätigen. Wir freuen uns sehr, Sie am 09.02.2008 auf der Essener Kartbahn begrüßen zu dürfen. Auch haben wir großes Verständnis dafür, dass Sie in Ihrem gesetztem Alter nicht mehr an unserem doch recht anspruchsvollen Kartrennen teilnehmen können, auch wenn wir das sehr bedauern. Wir hoffen, dass Ihnen nicht der alleinige Anblick der schnellen Kartfahrer gesundheitlich zu sehr zusetzt, sollte Ihnen aber schwindelig werden, halten wir einen entsprechenden Ruheraum mit Fachpersonal für Sie parat.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Schlumpfine
habe ich vermerkt!
http://i-mini-d.de/IMD/Bilder/BCTSiegerehrung.xls
wat is den dieses jahr mit den Strolchen? Es gibt doch wieder Lose!!!
Vermerkt! wann ist es den soweit?
sorry hab mich vertippt, man sollte so etwas auch nicht Nachts machen.
Hallo meine lieben UMC'ler,
wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und rühige Weihnachtstage. Und lasst euch reich Beschenken.
Und nun zur besinnlichkeit ein keines Weihnachts gedicht, fall jemand von euch eins Aufsagen muss um seine Geschenke zu bekommen und ihm nichts einfällt.
jedes Jahr zur Weihnachtszeit
es peinlich wird für viele Leit
weil sie nicht wissen - was zu sagen
wenn sie der Weihnachtsmann tut fragen
ob sie denn wüssten ein Gedicht
ein Vers, ein Lied
oder auch nicht
in vielen Fällen, muß ich sagen
der Ruprecht hätt nicht tun soll`n fragen
weil "lieber guter Weihnachtsmann"
er kennt den Spruch schon viel zu lang
ich hab mir drum was ausgedacht
und hoff das es euch Freude macht:
Weihnachtsmann du alter Schwede
halt nicht erst ne lange Rede
packe die Geschenke aus
und verlasse unser Haus
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
der Wattebausch in dein`m Gesicht
nein darauf stehn die Frauen nicht
keine Frage dir fehlt der Dreitage Bart
Lieber guter Weihnachtmann
schaff mir einen Mini ran
dann bring ich dich damit nach Haus
zur Freude von Frau Nikolaus
Weihnachtsmann du alter Knilch
schenk mir ein Glas Buttermilch
und noch einen Becher Quark
und so Hunderttausend Mark
Weihnachtsmann komm her mein Freund
wir basteln uns jetzt einen Joint
den rauchen wir gemeinsam
dann sind wir nicht mehr einsam
Weihnachtsmann du alter Knacker
schenk mir was und geh vom Acker
Frohe Weihnachten wünschen euch
Minicorner Stephan, Schlumpfine Silke und x-Bait2 Marc
Zitat von Schlumpfine
nur damit man nicht sooo weite blättern muss!
Eigentlich ja schon irgendwie!!! Ne, das kommt davon wenn man sich nicht richtig anmeldet und ich in meinem alter alles auf Zuruf behalten soll!!! Man, Töchterchen ich bin bald mitte 30, da setzt die Altersdemenz ein.
So hab dich und auch die kids eingetragen, liste sollte jetzt aktuell sein!!!! Hoffe ich!!!!
Hey,
damit mir hier beim Auflisten nicht noch mal Fehler passieren, werde ich meine Liste immer online aktuallisieren. Für alle die wissen wollen wer alles kommt, hier der Link:
oh man sorry wie soll ich das nur wieder gut machen? Das kann ich doch nie und nimmer!
Zusagen
Name Anzahl Kart
Faxe 2 1
Alofs 2 1
Diddi 1 0
Hans 2 1
Rinne 4 2
Mano 2 1?
Gaspers 2 1
Fred weis noch nicht
Gensemeyer 4? 2 ?
Landsberg 2 2
Pfeiffer 2 2
Hunt 2 2
Warmuth 1 0
Keiselt 3 3
Teuscher 2 2
Jäger 1 0
Martin 1 1
JannCooper 1 1
Arne & Heike 1 1
Brandscheid 8 8
Gregor 2 2
Damit sind 33 der 36-48 Kartplätze weg!!!!!