ACH neeeee, nicht die Nase!!!!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
@ Minifahrer: Stimmt da hat die erziehung wohl versagt! Zwar träumt er vom eigenen Mini nur sollte der total verspoilert sein und am besten 200 PS haben mit verchromten Motor, und Verspiegelter Motorhaube und 4 Flammenrohren!
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat von Minifahrer
Sowas:
Und vor allem sowas:
Und dazu jede Menge Händler, an deren Ständen man stundenlang in alten, historischen Krimskrams stöbern kann...
JA ja das ist das was wir wollen! Aber das ist das was wir bekommen!
Werde leider dieses Jahr wohl auch hin müssen, den für einen 14 Jährigen ist das wohl "überlebens wichtig". Man man man waren wir auch mal so???? Überleg überleg....... Ich glaube ..............JA
-
1.Marco ok
2.Hartmut (Ersatzfrau für Jenny ) ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ok
7.Angi ok
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas OK
12.Volker OK
13.Arne OK
14.Marcel (Ersatz für Hikke)
15.Sven (Svenismk2) OK
16.Ralf(freund von Svenismk2) OK
17.Micha OK
18.Pit Mölders OK
19.Charly OK
20.Frank (Zebra) OK
21.Bärbel OK
22.Roman OK
22a. Marc Kids Team OK
22b. Phillip Kids Team OK
22c. Octavio Kids Team OK
23. Udo OK (Kann doch am 08.12./CoMiC-Team?)
24. Gregor OK
25. shiggy OK
26. Marc (Marc_NRW) OK
27.Torsten OK
28. Steffi OK -
Sorry Peter aber was ist das den für ein Blödsinn?
1. was hat der Hinterachsrahmen damit zu tun? der "Junge" schreibt was vom Vorderachsrahmen!
2. Schreibt keiner das du ihn blind kaufen sollst.
3. Warum ist die Motor- und Getriebeüberholung nötig, wenn man den Vorderachsrahmen einbauen muss! OK könnte man gleich mitmachen, aber das ist dann Sache des Käufers und nicht zwingend nötig. oder habe ich etwas überlesen???
4. Wenn du 1900€ bietest oder den Preis drücken willst, schreib ihm ne PN, denn das der Wagen, wenn er so wie auf den Bildern ist und beschrieben wurde alle mal mehr wert ist steht wohl ausser frage.sorry aber so etwas gehört nicht in einen Verkaufs Thread. Hier sollen
Fahrzeuge angeboten werden und fragen von interssierten Käufern gestellt werden, die mit dem Kauf/Verkauf zu tun haben, und nicht Fahrzeuge madig gemacht werden!!!Sorry für das off Topic
-
Ihr wisst doch, das der Präsi sich mit Computer kram nicht auskennt. Mann hätte ihm ja auch mal einer von euch sagen können, das er sich da mit veralterten Schrott selbstständig gemacht hat. Man der Typ der ihm die 10000000000000000000000 CPU Prozessoren angedreht hat, versicherte Ihm das, dass der neuste schrei von der Cebit ist.
-
Natürlich wird ein Schwarzes Flügelemblem mit Wunsch Logo vor dem Verkauf noch befestigt. Und ja der Wagen wird vorher noch mal gereinigt. Zu besichtigen ist der Wagen bei der Firma Minicorner, Hünninghausenweg 69, 45276 Essen
-
-
Verkaufe im Auftrag für einen Freund einen Mini MPI im 1A Zustand.
Daten:
EZ: 29.11.96 in Vulkano Red, 106TKM, TÜV / AU: bis 10/09, 63 PS, Volllederausstattung, kpl. schwarzes AirbaglenkradDer Wagen hatte einen leichten Frontschaden, Wagen wurde von einem Freund (Lackierer) fertig gemacht. Während der Fertigstellung hat sich der Freund aber einen Last Edition gekauft, nun sind Ihm zwei Minis einer zuviel.
Beim Wiederaufbau wurden gleich folgende Teile mit erneuert:
-Windleitblech
-Scheibenrahmen innen
-Beide Kotflügel
-Beide Dreiecksbleche
-Frontmaske
-AussenschwellerAlle Bleche waren neue Orginalbleche und wurden vom Fachmann eingeschweisst.
Lackiert wurde der Wagen wieder in seine Orginal Rover Farbe, ein sehr seltenes Vulkano Red lackiert. Das zuvor weisse Dach wurde wie auch die Aussenspiegel in Schwarz lackiert. Das Amaturenbrett wurde abgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert. Da der Wagen für den Lackierer selbst war, reden wir hier nicht von einer husch husch Verkaufslackierung!!!
Alle Chromteile wurden sandgestrahlt und in Schwarz lackiert, die Stoßstangen und der Grill in Wagenfarbe. Hier blättert nix nach kurzer Zeit ab.
Der Wagen steht auf Rimstock 6x13 Felgen die nach dem Sandstrahlen kpl. neu lackiert wurden. Silber/Schwarz. Bereifung Yokohama 175/50/13 Neu.
Fahrzeug wurde in einer Minifachwerkstatt in Essen
zusammen gebaut und hierbei wurde eine große Inspektion mit allem drum und dran gemacht, eine neue gebrauchte Lenkung wurde verbaut, Traggelenke wurden erneuert, Frontscheiben-,Heckscheiben-, und Seitenaufstellfensterdichtungen wurden erneuert.
Wagen wurde nach dem Wiederaufbau und der Neulackierung nur zum Tüv gefahren. Also alles noch frisch
. Der Wagen ist ein absoluter Hingucker, so hat den keiner.
Preis 7000€ VB
-
sorry folgendes Logo entspricht dem der 2. Firma:
-
ach ja, was der Präsi wohl vergessen hat bekannt zu geben!
Der Präsi hat sich mit 2 Firmen Selbstständig gemacht:
1. Als, Musik Producent sucht er neue Junge Talente. zusammen arbeit mit Dieter Bohlen nicht ausgeschlosse!!!
2. Da er so viel erfahrungen mit dem Plannen von BCT Events sammeln konnte, lässt er sich jetzt für die Organisation bezahlen.
-
Ist das die UMC. Niederlassung die unsere UMC. Waffen/Munition herstellt?
oder die, die unsere CPU's herstellen?
-
So, nun brauchen wir noch 2 Erwachsene um auf einen Preis von 32€ pro Person zu kommen. Dann könnten wir mit 10 Erw. Teams und ein Kids-Team starten. Kosten berechnen sich dann wie folgt: 1 1/2 Stunden inkl. 10 Karts + 1 Kinderkart 960€ : 30 Erw. = 32€ pro Erw.
Also es wird eng für Kurzentschlossene!
-
-
eigentlich hast du recht Marc, aaaaaber
leider haben beim letzten mal sich leute angemeldet, und sind dann nicht gekommen, mit der ausrede: als ich mich angemeldet habe war ich mir noch nicht sicher ob es auch klappt. da die kosten der bahn aber gleich bleiben, mussten einpaar wenige ca. 150€ draufzahlen und das ist nicht ok, oder?
darum die nochmalige bestätigung, damit es bindend ist und auch die leute zahlen müßen die nicht erscheinen. Sorry aber anders geht es nicht!
-
Alles eine frage des Geldes!
Und ich muss erst meinen Chef fragen ob ich ein Nebengewerbe ausüben darf, kennst den ja der ist das sehr eigen!
-
und was ist mit deinem kleinen?
-
Oh, Oh, arme Chefin! Ich hoffe du hast ihr vorher eine nakose verpasst!
-
Noch 25 mal Schlafen
-
Gregor,
natürlich gibt es wieder Kids team(s) und natürlich fahren auch wieder alle Kinder bis 14 Jahren kostenlos!!! War immer so und wird auch so bleiben! also hast du die besten Gründe das beim Familienrat durch zu bekommen. Hoffe Ralf bekommt auch noch lust und bringt seine kids mit!
nur zur anmerkung wir sind jetzt bei ca. 40€ pro teilnehmer! Am 24. oder 25.11 wird trainiert!