1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ok
7.Angi ok
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas OK
12.Volker OK
13.Arne OK
14.Hikke OK
15.Sven (Svenismk2) OK
16.Ralf(freund von Svenismk2) ?
17.Micha OK
18.Pit Mölders OK
19.Charly OK
20.Frank (Zebra) OK
21.Bärbel OK
22.Roman OK
22a. Marc Kids Team OK
22b. Phillip Kids Team OK
Beiträge von Schlumpfine
-
-
hi, hätte da einen komplett neu aufgebauten MPI mit 13" aber keine Sportpack's im Angebot wagen ist vor ca. 10 Tagen übern Tüv Optisch und Technich im 1a zustand! aber Essen ist auch ne ecke von Hamburg und Dresden weg.
-
mein lieber dougie, wenn du schon eine neue UMC. Seite machst und allen den neuen link schickst, sollte der Hyperlink des UMC. Logos in deiner Signatur auch auf die neue Seite verweisen und nicht auf die alte!
man man man und das von unserem super Computer AS!
-
-
Man und ich dachte das einzige was der Mann sich wünscht ist mehr PLATZ! So in Form einer 400qm Halle + Nebenräume. So in etwar: http://www.immobilienscout24.de/findNew.nation…796&_s_peprm=43
So könntet Ihr eurem Präsi jedem Monat eine freude machen.!
-
Zitat von Zebra
Oxi- Reiniger von DM! Kostet ca. 1,50 € die Flasche, mit einem fusselfreien Tuch einreiben, noch mal mit einem sauberen Tuch nachwischen, trocknen lassen, wie neu!:D
Alles in allem ca. 2 Std. Arbeit, die sich lohnt. Ich denke, aus- und vor allem wieder sauber einbauen ist mehr Aufwand. Der Himmel verliert auch durch die Aktion nicht an "Spannkraft", sonder sitzt nach wie vor straff.
Gruß, Frank
Wau, der Mann kennt sich aus! Stimmt mit dem Pinken Oxi-Reiniger aus der Sprühflasche mache ich das auch immer. Sieht dann fast immer wie neu aus. Ok einige Kunden minis sind halt nicht mehr zu retten, aber ich denke das, dass die Kostgünstigste altanative ist. man braucht nicht viel Zeit, Sieht schnell einen erfolg und man braucht keine angst zu haben das sich der Stoff verzieht oder gar bei zu hohen druck reist. Auch ist zu beachten das bei den Luftdruckgeräten das Wasser (die Reinigungsflüssigkeit) auch in den unter dem Himmel befindlichen "Schaumstoff" geschossen wird. Dieser hat aber mit den Jahren auch einiges aus der Fahrzeugluft gefiltert (iiiiiiiihhhhhhhhhhh). Und jetzt stellt euch vor wie es aussieht wenn teile von diesem "Schaumstoff" zu nass (und hierfür braucht es keine unmengen an Wasser) werden und das Wasser sich beim trocknen sammelt und dann von innen wieder auf den Himmel tropft. Ich sach euch die Flecken sind unschöner als die Flecken die vorher von aussen drauf waren! Alles schon gehabt und ich schwöre auf die Arbeit mit dem Oxi-Reiniger!!!
-
P.S.
- Neu Preis bei mengers 1200€
- Dach war nie verbautHier noch ein paar Fotos:
-
Hab noch ein Paar gute gebrauchte mit anbauteilen für 40€
-
Hi,
hab das Metallstück mit Schraube und Mutter, aber nicht die orginalschraube mit der Abreissmutter.
-
-
Hallo,
Hab z.Z. für einen Bekannten ein Hardtop zuverkaufen. Fakten:
- Fertigung von Mengers
- Material GFK
- Neu
- Unlackiert
- Lackierung im Preis inkl.
- geeignet für Vollcabriolet's
- ohne Befestigungssatz, kann aber bei der Firma Mengers erworben werden
- Seitenscheiben und Heckscheiben können gegen Aufpreis mitgeliefert werdenPreis VHB 900€
-
1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ok
7.Angi ok
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker OK
13.Ralf (Dougie)
14.Arne OK
15.Hikke OK
16.Sven (Svenismk2)
17.Ralf(freund von Svenismk2)
18.Micha OK
19.Pit Mölders OK
20.Charly OK
21.Frank (Zebra) OK
22.Bärbel OKDougie, Sveni und Svenis Ralf bitte termin bestätigen!!!!
-
1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ok
7.Angi ?
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker OK
13.Ralf
14.Arne OK
15.Hikke OK
16.Sven
17.Ralf
18.Micha OK
19.Pit Mölders ok
20.Charly ok -
Sorry aber da ist die Bahn belegt. Dann berichtige ich mal:
1.Marco ok
2.Jenny ok
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ?
7.Angi ?
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker
13.Ralf
14.Arne
15.Hikke
16.Sven
17.Ralf
18.Micha
19.Pit Mölders ok -
Ist die Liste jetzt für den 8.12. 12:30 uhr 100%ig?
1.Marco
2.Jenny
3.Stephan ok
4.Silke ok
5.Eva ok
6.Christian ?
7.Angi ?
8.Andreas ok
9.Faxe ok
10.Bobo ok
11.Thomas
12.Volker
13.Ralf
14.Arne
15.Hikke
16.Sven
17.Ralf
18.Micha
19.Frank(Zebra)
20.Pit Mölders ok -
So Termin ist bestätigt!
08.12.2007 12:30 Uhr
Daytona Indoor-Karting Essen-Borbeck
Alte Bottroper Str. 100
D-45356 EssenBitte seit alle Pünktlich damit wie auch pünklich Starten können, da nach uns die Bahn fest gebucht ist und eine verzögerung beim Start von unserer Zeit abgeht. Gebucht ist die strecke für 1 1/2 Stunden mit der option auf 2 Stunden zu erhöhen. Kosten belaufen sich auf 900€ für 1 1/2 Stunden macht bei bis jetzt 19 Teilnehmern 47,50€. Ich hoffe das sich noch Leute finden, 30 währe schon ne schöne Zahl. 10 Teams mit je 3 Fahrern kosten währen dann 30€ pro Nase! Also macht mal Werbung.
-
und? Was machen wir nun?
Hilfe Präsi sach wat!
-
Bitte Teilnehmerliste weiter führen:
1.Marco
2.Jenny
3.Stephan
4.Silke
5.Eva
6.Christian
7.Angi
8.Andreas -
Planung der Siegerehrung ist noch am anlaufen.
-
Hallo,
so, da ich am Ring mal wieder angesprochen worden bin, wann denn endlich wieder mal ein Kart Racing Day in Essen stattfindet, haben wir uns entschlossen mal wieder dieses tolle Event vorzubereiten. Also geplant ist die Zeit um Nikolaus. Wie sieht denn das allgemeine Interesse aus?