Beiträge von Schlumpfine

Hi lissi,

ich denke was das problem der Leute ist, das man meistens auf einem 13 Zöller im Winter 145/70/12 Fährt. :) Bist du sicher das es 13 zöller sind oder meinst du das nur weil der Mini ein 13 Zöller ist? Daher nicht im Fahrzeugschein schauen sondern auf die Räder.

Zur erklärung der Zahlen 145 oder 175 ist die Breite der Reifen 50 oder 70 ist der Querschnitt der Reifen also die Höhe der Flanke des Reifens so zu sagen und naja R12 oder R13 steht für die Felgen Größe.

Man Jungs Haut doch nicht immer drauf wenn mal einer etwas falsch macht!:headshk: Frauen sind auch nur Menschen.

So nach der Super dupi geilen Ausfahrt erschöpft auch wieder zuhause.

@ Peh und die Orga: Danke danke danke war echt wieder vom Feinsten.
    @Good old Times: Danke Danke Danke. War echt schön bei euch und erst das ganze Essen. Mein sohn hat ja nicht mehr aufgehört zu Essen. :)

@all: Auch von der Polizei ein Herzliches Danke an alle. Unserem Polizisten hat es super gut gefallen, es hat im so gut gefallen das er uns nun wohl alle Persönlich noch mal von seiner Dienststelle Anschreiben lassen will.

Ne, nur Spass. Ihm hat es so gut gefallen das er beim nächsten mal wieder dabei ist wenn es Zeitlich passt. Er war hin und weg.

@ Alex: man du machst ja sachen. Tut mir echt leid für dich, wenn es kommt dann kommt es aber auch immer ganz dicke. Hatte ein ganz schlechtes Gewissen euch da so mit dem defekten Auto an der Kneipe zurück zulassen, aber wir hätten ja eh nichts machen können. Ich hoffe Ihr bekommt den kleinen und den Großen schnell wieder fit.

@ Lori: Schon dich mal Persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn wir ja leider nur ganz kurz gesprochen haben. Aber Kompliment zum Auto, im Orginal noch schöner als auf den Bildern. Und der Passt gut ins Bild der BCT!!!!:D Wir warten auf dich!!!

Wie gesagt ich kann mich nur immer wieder bei euch allen bedanken den ohne euch alle würde diese Ausfahrt nicht so toll sein. Auch wenn es bei 60 Fahrzeugen mit nur 6 Blockern Adrenalin pur ist. Aber hat ja alles geklappt. Freu mich schon auf das Frühjahr, aber dann mit Cabrio. Werde einfach mit dem Neuen Motor erst fahren wenn die Ausfahrt ist, dann kann er nicht kurz vorher noch Kaputt gehen. :D

Also an alle die ich bis zur nächsten Ausfahrt nicht mehr sehe: Tschau und macht es gut, wir sehen uns bei der 10. Bergischen Ausfahrt.

verstehe ich nicht, also bei mir und wohl auch bei Höllenhund geht es.

Für alle die es nicht abspielen können:

Mein guter Stern auf allen Wegen

Der Werkstattmeister kommt kopfschüttelnd auf mich zu.
    Sagt, da kann ich nichts mehr machen, tut mir leid.
    Ich streich dir sanft über die Motorhaube
    und denk' an unsere geile Zeit.
    Du warst sehr viel mehr für mich
    als nur mein erster Wagen.
    Mein zweites Ich und mein ganzer Stolz.
    War so verliebt in dein Kurven
    aus British Racing Green, Chrom und Wurzelholz.

Mein guter Stern auf allen Wegen,
    meine große Freiheit.
    Wir haben so viel Gas gegeben.
    Jetzt bist du bei den gelben Engeln.
    Meine wilden Jahre gehen mit dir.

Wir haben in Flensburg immer gut gepunktet.
    Wir haben oft gelb und rot gesehen.
    Dein Beifahrersitz von Frauen besessen.
    Wir sahen so Manche kommen und gehen.

Mein guter Stern auf allen Wegen,
    meine große Freiheit.
    Wir haben so viel Gas gegeben.
    Jetzt bist du bei den gelben Engeln.
    Meine wilden Jahre gehen mit dir

@ Der Pate: Bin ja nicht so ganz ohne Mini, da ist ja noch "Spieder" das Cabrio und der Namenlose SPI. Aber die sind halt nicht das gleiche. Trost ist nur das fast alles an Ihm weiterleben wird nur halt die Karosse nicht!

Nach langen verhandlungen steht es nun fest, mein kleiner Hefty muss sterben.

Nach langerzeit zu zweit und aufregenden Jahren, besteht keine hoffnung mehr für den kleinen. zu groß sind die Schäden: Neuer innen/aussen Schweller neue Boden grußß, Neue Türen, neue Dreiecksbleche, neue Frontschürze, neue Notorhaube, mindestens ein neuer Kotflügel, und einen neu (Teil)Lackierung und das alles für einen einfachen 1000er ohne Kat, ne da sagt meine Regierung "NEIN"

Ich habe alles gegeben sogar einen Freund habe ich gefunden der ihn wieder beleben wollte, nur nach zusammen Rechnung der Kosten war klar ne das konnte er sich dann auch nicht leisten. Den es währe nur für 1 Jahr gewesen da in Düsseldorf in einem Jahr die Abgasverordnung in kraft triet.

Es tut weh das zu akzeptieren aber auch wenn wir viel miteinander durch gemacht haben ( Diebstahl und wieder finden, Schwimmen gehen auf der A52 und Trockenlegen, Neuaufbau mit 2 Lehrjahr Lackierung, 3 Motorschäden usw.) es geht hat nicht anders.

Zum abschied schenke ich dir lieber Hefty, zum einen ein Teilweises weiter leben in anderen Minis zum anderen dieses Lied! Machs gut alter freund, ich werde dich nie vergessen.

Fall's du uns besuchen möchtest du findest uns am

20.-21.10.07 auf dem Nürburgring

und am

10.11.07 Hockenheim

solltest du an den Terminen keine Zeit haben, bittet sich für so ein kennenlernen und "eine Fahrzeug beratung" :) immer unsere Jahres Siegerehrung an die so Mitte ende Januar sein wird an. Genauen Termin geben wir im BCT bereich bekannt!

:D Spontan Treffen? Parkplatz? Autobahn? Hört sich ja wie damal in den guten alten Zeiten der Strolche Gründung an! :D

Also beim letzten D&W Treffen haben wir keine Prolls gesehen. Ok, auf der suchen nach einen Biergarten haben wir uns etwas verfahren, aber sonst wars doch immer gut, oder? Und die Polzilei war auch nicht da! Und wenn, hat etwa jemand was uneingetragenes am UMC Fahrzeug? :)

Ok ok dann halt die 9. Ausfahrt, bin halt schon immer meiner Zeit voraus gewesen! :D

Also wann auch immer ich komme. Ich bin aber auch dafür das wir die Ausfahrt so lassen wie sie immer war, warum etwas ändern wenn es doch auch so immer viel spaß gemacht hat. Auch wenn ich ein großer Ori-Fan bin. So etwas wie fragen beantworten und so weite könnte man ja für die Pausen und das abschluss grillen einplanen, wenn man will. Aufgaben die man aus der ferne erledigen kann (Getränke, Besteck, Teller, Mundputzlappen usw mitbringen), Startnummern Drucken, Kartenkopieren, Flayer verteilen, leute zu Ihren Mitfahrglück zwingen und was weis ich übernehmen die IMD's gerne "wieder". Also sach nur bescheid.

Kommen deine Kids mit? ich denke doch mal ja, oder? Aber den Kotzenden Hund lass diesmal besser nebenher laufen! :D

Also wir werden auch kommen, und wer mitfahren möchte ist bei uns auch gerne gesehen, ok so schnell geht es bei uns nicht mit dem Bus, aber wir hätten so ca. 4-5 Plätze noch frei. Es sei den mein Motor ist bis dahin wieder eingebaut und läuft und es ist schönes Wetter, dann ist ein platz im Bus mehr frei, den dann mach ich die Tour mit dem Cabrio. :)

ach man Shorty! das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe dir geht es schon wieder besser!

Und ich sach noch beim letzten mal: mach den Aufkleber "bitte kommen Sie näher, ich kann Sie nicht sehen" von der Heckklappe ab.

auch wenn es schon seit 5 min. vorbei ist! Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag liebe Andrea. wann und wo ist die Party? :D ach ja das wo ist eigentlich überflüßig zu fragen! Wir hoffen du hast schön Gefeiert und hast dich reich beschenken lassen.

Es Grüßen Marc, Stephan und meiner einer

Zitat von Mike Glenn

Das Cabrio ist wirklich sehr schön. Ein Lob in schärfster Form!
    Allerdings würde mich es extrem nerven, wenn mir andauernd jemand Golfschläger auf die Rückbank stellen würde! :D :D :D

Mike

PS: Nix für ungut. Das Cabrio hätte ich auch gerne. Wirklich sehr schön!

??? Golfschläger?

@Gianni: ne, Vollcabrio ist blöde. Zumindest nicht mein Geschmack!

Danke für das Lob, gib es gerne weiter! Ich bin stolz auf die Leute, die mir geholfen haben, dieses tolle Auto zu bauen! Aber bitte nicht das Wort "gebastellt" im Zusammenhang mit meinem Kleinen! :D

6 Duschen für Frauen, 6 Duschen für Männer macht schon mal 6 duschen mehr als in Dänemark. Toiletten sollten auch genug da sein, genaue Zahl wurde nicht genannt. Aber da es eine Teststrecke ist sollten es genug sein, so wie in fast allen Fahrerlagern. Die Holländer haben versprochen, wenn mehr Geld eingeht als benötigt wird es ein Essen mehr geben als geplant.

Eigentlich frage ich mich ob man umbedingt so viel Geld für einen Platz ausgeben muss (warum eine Teststrecke?), aber wenn dann der Platz besser ist wie in Dänemark zahle ich das gerne!

Der einzige Punkt der mich etwas Stört ist der Volle Preis für Kinder ab 12 jahren. Aber eventuell wird das ja doch noch auf 15 Hochgesetzt.