So nach der Super dupi geilen Ausfahrt erschöpft auch wieder zuhause.
@ Peh und die Orga: Danke danke danke war echt wieder vom Feinsten.
@Good old Times: Danke Danke Danke. War echt schön bei euch und erst das ganze Essen. Mein sohn hat ja nicht mehr aufgehört zu Essen. 
@all: Auch von der Polizei ein Herzliches Danke an alle. Unserem Polizisten hat es super gut gefallen, es hat im so gut gefallen das er uns nun wohl alle Persönlich noch mal von seiner Dienststelle Anschreiben lassen will.
Ne, nur Spass. Ihm hat es so gut gefallen das er beim nächsten mal wieder dabei ist wenn es Zeitlich passt. Er war hin und weg.
@ Alex: man du machst ja sachen. Tut mir echt leid für dich, wenn es kommt dann kommt es aber auch immer ganz dicke. Hatte ein ganz schlechtes Gewissen euch da so mit dem defekten Auto an der Kneipe zurück zulassen, aber wir hätten ja eh nichts machen können. Ich hoffe Ihr bekommt den kleinen und den Großen schnell wieder fit.
@ Lori: Schon dich mal Persönlich kennen gelernt zu haben, auch wenn wir ja leider nur ganz kurz gesprochen haben. Aber Kompliment zum Auto, im Orginal noch schöner als auf den Bildern. Und der Passt gut ins Bild der BCT!!!!:D Wir warten auf dich!!!
Wie gesagt ich kann mich nur immer wieder bei euch allen bedanken den ohne euch alle würde diese Ausfahrt nicht so toll sein. Auch wenn es bei 60 Fahrzeugen mit nur 6 Blockern Adrenalin pur ist. Aber hat ja alles geklappt. Freu mich schon auf das Frühjahr, aber dann mit Cabrio. Werde einfach mit dem Neuen Motor erst fahren wenn die Ausfahrt ist, dann kann er nicht kurz vorher noch Kaputt gehen. 
Also an alle die ich bis zur nächsten Ausfahrt nicht mehr sehe: Tschau und macht es gut, wir sehen uns bei der 10. Bergischen Ausfahrt.