Beiträge von Schlumpfine

Da ich nicht mit einem halb fertigen Auto kommen mag werde ich wohl gegen den willen von Stephan und Bobo nicht am DDD teilnehmen. Der kleine ist mir eigentlich halt noch nicht würdig genug. Ich selber werde natürlich kommen. Ich hoffe das reicht auch!

Ich freu mich eher über DAS Metro von Käptn pat. Sollte aber eigentlich bekannt sein, schlissig habe ich DAS Metro erfunden! :D

31 kann das sein? ist aber noch recht mau. macht mal werbung und zwingt andere zu ihrem glück! sie werden es euch danken.

Calaidos: eigentlich würde ich ja lieber mit dem neuen fahren, aber abwarten mit der Baustelle Haus kann es auch passieren das der kleine eh nicht fertig wird, und dann komme ich natürlich mit Hefty, würde ja dann auch so was wie sein letztes geleit werden.:crying: Mein Armer treuer frund!

1. Faxe
    2. Stephan Keiselt
    3. Silke
    4. Bobo
    5. Mokemen Tim
    6. Mokemen Tom
    7. Abarth 1
    8. Abarth 2
    9. Abarth 3
    10. Marco
    11. Jenni
    12. Gregor
    13. Mario
    14. Dougie
    15. Eva
    16.Udo Gesell
    17.Charly Fuhrländer
    18.Pit Mölders
    19.Cloude
    20.Thomas Gaspers
    21.Walli
    22.Rüddel
    23.Dievernich
    24.Olli Kesting
    25.Frank Hebel
    26.Alex Duddel

oh oh Termin überschneidung mit der Bergischen? Schade währe gerne mitgefahren, aber teilen kann ich mich nicht und da ich seit der 1. Bergischen da mitfahre geht die leider vor! Schade schade schade aber man kann halt nicht überall sein!

ach ja zum thema Blocker.

Da mein Cabrio wohl zum termin mehr oder weniger fertig sein wird, werde ich aus warscheinlich verständlichen Gründen nicht Blocken. also für einen freiwilligen mehr die Chance diesen Tollen Job zu übernehmen! Sorry Peh aber sonst bekomme ich den gleich wieder abgenommen! :)

So da nun der Termin von der Kartbahn seite 100% steht wollen wir mal auflisten wer alles zum Kartrennen kommt damit es kein durcheinander gibt oder wir jemanden vergessen:

1. Faxe
    2. Stephan Keiselt
    3. Silke
    4. Bobo
    5. Mokemen Tim
    6. Mokemen Tom
    7. Abarth 1
    8. Abarth 2
    9. Abarth 3
    10. Marco
    11. Jenni
    12. Gregor
    13. Mario
    14. Dougie
    15. Eva

So mein stand der dinge. macht 15 freie plätze. Faxe solltest du weitere anmeldungen haben bitte Liste erweitern.

So da nun der termin von der Kartbahn seite 100% steht wollen wir mal auflisten wer alles kommt damit es kein durcheinander gibt oder wir jemanden vergessen:

1. Faxe
    2. Stephan Keiselt
    3. Silke
    4. Bobo
    5. Mokemen Tim
    6. Mokemen Tom
    7. Abarth 1
    8. Abarth 2
    9. Abarth 3
    10. Marco
    11. Jenni
    12. Gregor
    13. Mario
    14. Dougie
    15. Eva

So mein stand der dinge. macht 15 freie plätze. Faxe solltest du weitere anmeldungen haben bitte Liste erweitern.

:crying: Alle Können und dürfen wieder Mini fahren, die einen mit Ihr alten die anderem mit Ihrem Neuen Mini. Das Wetter spielt auch zum Saison auftakt mit, nur ich die kleine Schlumpfine muss noch warten! das ist ja alles soooooooo gemein! Ich will Cabrio fahren und deshalb habe ich beschlossen das Rennen in Oschersleben fällt für alle aus und dafür kommen alle in die Heiligen Hallen der umc. Nebenstelle Minicorner nach Essen und machen mir mein Cabrio fertig! ist das nicht eine ganz toll Idee? Ich mach auch Schnittchen und Kaffee!

Mario: :confused: was meinst du? Habe ich je etwas unanständiges von dir verlangt?:confused: Aber tu mir ein gefallen wenn du noch mal meine Räder brauchst, zieh die Radmuttern von den ersatz reifen fest und zwar 4 pro Rad, ja, bitte?

ach ja das Cabrio hat ja keine 12"er! hihi, dann braucht Ihr wohl einen neuen 12" spender!:)

P.S. Da ich z.Z. zuhause kein Internet habe wegen dem Umzug, bitte alle anmeldungen zum Kart an Fax schicken!

Ach ja Faxe! Zur Info habe kein Internet, also musst du wohl die Anmeldungen entgegen nehmen, wollte ich dir nur kurz sagen! :)

Am 28.04.2007 ist es wieder soweit. Auf vielfältigen Wunsch werden wir mit diesem tollen Event in Serie gehen. Nach dem 3. Dyno-Day in Duisburg werden wir den tollen Tag mit einem Kart-Rennen abrunden.

Der 2. große KART-RACING-DAY

Die Daytona-Kart-Bahn in Essen ist ab 20.00 Uhr gebucht.
    30 Teilnehmer sind zugelassen. 2 1/2 Stunden sind bisher geplant. 10 Teilnehmer haben bisher verbindlich zugesagt, 20 Plätze können also noch von weiteren Startern ergattert werden.
    Die kosten liegen pro Starter bei 40-45,- Euro.

Also, wer noch fahren möchte, und sich dieses Event nicht nur als Zuschauer ansehen will, sollte sich jetzt schnellstens bei mir per PN verbindlich anmelden.

Selbstverständlich soll dieses Event nicht nur den "Rennfahrern" in der Mini-Scene Spaß bereiten und so hoffen wir diesmal auf noch mehr Zuschauer an der Strecke. Somit steht der 28.04.2007 ganz im Zeichen des Minis. Die Räumlichkeiten der Kartbahn sind bestens auf solche Events vorbereitet, es kann reichlich gegessen und getrunken werden.
    Ihr seit also wieder alle willkommen.

Auch einige Top-Fahrer aus der BCT und bekannte Gesichter aus der Mini Szene geben sich die Ehre, so z.b. Der Rennstreckenkiestester der BCT "Faxe", Mokemen hier aus dem Forum, der Champion meines Herzens Stephan Keiselt, Beachcar Gregor und viele andere.

Eure Rennleitung
    Silke, Faxe, und Stephan