Beiträge von Schlumpfine

Auch ein Fettes Danke an die Präsidentin! Natürlich ist auch der beste Präsi ohne seine Frau nur halb so gut! Wie sagte schon ein weiser Mann: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine noch erfolgreichere Frau! Danke Tina, bist natürlich auch die Beste! Naja, das mit Stephan, soll er dir schon selber sagen wenn er noch kann!:D

Auch hier möchte ich mich nochmal für die vielen lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche bedanken! Handy hat ja nicht still gestanden! Man das doch so viele von euch meine Nummer haben! :D Schade, das ihr nicht alle im Diners gewesen seit, hätte euch echt gerne was von meiner Präsi Geburtstagstorte abgegeben. Bussi an Faxe! :)

Zum Rennen kann ich nur sagen, macht echt Spaß für euch so etwas zu organisieren. Wenn man nachher sieht, dass alles geklappt hat und alle ein glückliches Gesicht haben. Und wenn alle dann auch noch nach mehr verlangen, ist das die beste Bestätigung, dass man das Richtige gemacht hat! Also ich freu mich schon jetzt auf den 2. Kart Racing Day am 28.04.2007! Wäre schön, wenn sich jetzt schon ein paar Leute melden würden, die ganz sicher wissen das sie kommen. Denn am 26.03.07 muss ich Bescheid sagen, ob wir die Bahn haben wollen oder nicht! Nur um jetzt schon mal abschätzen zu können ob der Termin gut gewählt ist! Aber bitte macht so etwas nicht noch mal mit mir, also das mit dem Gegröhle, ich werde doch so schnell rot! Aber trozdem Danke! Immer wieder gerne, aber auch nur für euch!

Erst mal möchte ich mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche bedanken! aber ein supi dupi Dank an euren Präsi für die voll dolle tolle kalorienreiche Geburtstagstorte im Diners. War echt super lieb und hat mich total überrascht, hätte ich echt nicht mitgerechnet. Hab mich echt total gefreut! und lecker war die! Man und das nur für mich, bin echt immer noch total gerührt. danke danke danke! bist halt doch der Beste!
    Ja, leider war es ja sehr voll im Diners und leider sind ja auch alle schnell noch vor 24 uhr gegangen. Wollte eigentlich mit euch allen noch anstoßen, naja ist auch egal! War aber auch so ein ganz toller Tag und eine noch tollere Nacht! :D

So Leute nun werde ich etwas stinkich. Nach dem nun noch jemand abgesagt hat, möchte ich nur kurz anmerken Ihr habt euch alle Verbindlich angemeldet und wenn wir die Plätze nicht weg bekommen, müßt Ihr leider die Kosten tragen. es kann nicht sein das alle mehr bezahlen und die Teams nun nicht mehr gleich besetzt sind, wegen so etwas!

@Harry: Teams werden ganz fair ausgelost! Absprachen gibt es hier nicht!

Macht euch mal keinen Kopf, eure Preise sind schon voll ok! Klar als Mama die mit Sack und Pack anreist freut es auch immer wieder wenn Treffen billiger sind aber ist halt alles Teurer geworden, so ist halt das Leben! Man, Movie Park, Sealife, Phantasialand, de effterling, Bobejanland, und Volksfeste (Kirmes) und so ist alles viel Teurer und das nur für einen Tag ( Erw. 27-32€, Kinder ab 1,20 ca. 22-28€) und was fehlt?

keine Live Mucke
    keine Minis
    keine Bekannten Gesichter
    keine Bezingespräche
    keine Wilden partys
    kein Saufgelagere
    keine Tombola
    kein Slalom
    keine Übernachtungen

alles das fehlt! Also nicht Meckern sondern schlucken das alles teurer wird und kommen.

Mal ne ganz andere Sache, ich weis das keinem die frage gefallen wird aber ich muss sie mal stellen! Wie sieht das eigentlich mit Rodenkirchen und der Tollen Feinstaubplakete aus? Ist da etwas geplant? tritt da etwas vor dem Treffen in Kraft? Frag nur weil mein kleiner z.B. keine Plaket bekommen wird, und dann die anreise schwierig wird! Ok, zur Not fahren wir alle bis zur Stadtgrenze und lassen uns dann vom ADAC rein schleppen!

Hilfe

Habe grade eine Absage eines Teilnehmers bekommen! Brauchen dringend einen neuen Mann ( nicht ich, sondern wir) Sonst haben wir 10 Teams mit 3 Leuten und 1 Team mit nur 2 Leuten! Falls noch jemand möchte oder jemand, jemanden kennt oder jemand jemanden kennt der einen kennt der gerne möchte, es ist hiermit wieder 1 Platz frei!

dougie: Essen ist nicht inkl. aber es gibt dort Leckere Sachen, brauchst keine Stulle mit zu nehmen! Ruheraum? Du meinst weil Octavio sich so aufregt das du nicht schneller fährst, oder wie? Man der Jung ist Rennfahrer, dem machst du so schnell nichts vor!

So der letzte Platz ist nun auch weg! Ok, unter umständen könnten wir noch ein 12 Team aufmachen aber dazu brauchen wir dann noch mal 3 Leute. Das ist aber auch dann das letzte mögliche Team!

Hier die Adresse, für alle dir noch nicht da waren oder nicht mehr wissen wo es ist:

Daytona Indoor-Karting Essen-Borbeck
    Alte Bottroper Str. 100
    D-45356 Essen

sag bescheid wenn du es weist, hikke!
    habe grade erfahren das der kleine Bruder doch einen Namen hat! Marvin heißt er.
    Also 30. Marvin ( der,der der kleine Bruder von Marcel ist)

Achtung Rennstart ist für 19 Uhr geplant, also bitte bis spätestens 18:30 Uhr da sein!

So wenn ich dann noch mal zusammen fassen darf! Ich glaube ich hatte da den kleinen Namen losen Bruder von Marcel vergessen und ich habe neu anmeldungen.

1. Faxe (der, der Minis heisser macht)
    2. Holger (der, der ein Lackgott ist)
    3. Thomas (der, der die längsten Beine der BCT hat)
    4. Mario (der, der "Weltbeste Schrauber" genannt wird)
    5. Robby (der, der Mini auf dem Prüfstand quält)
    6. Walli (der, der Robbys Helfer beim Minis hochjagen ist)
    7. Charly (der, der den guten Draht hat)
    8. Gregor (der, der bei den Strolchen ein Beachcar baut)
    9. Frank Hebel (der, der mit dem Lackierer antanzt)
    10. Arne (der, der die Frau mit Drehstrohm hat)
    11. Marcel (der, der mit dem Arne antanzt)
    12. Hagedorn (der, der die Miniteile hat)
    13. Ralf (der, der sich Dougie nennt und Kombi fahren will)
    14. Volker (der, der Minis neue Dächer verpasst)
    15. Hendrik (der, den ich nicht kenne, der aber kommt)korrigiere der, den ich jetzt kenne)
    16. Eva (die, die Kamikare fährt mit dem Kindergewicht)
    17. Marco (der, der den Grünen Inno von der BCT fährt)
    18. Jenny (die, die die Weltbeste Rain-ex Auftragerin ist)
    19. Harry (der, der "der Herr der Ringe" ist)
    20. Maik (der, der vom IMD ist und den Stammtisch verschläft)
    21. Andy (der, der vom IMD ist und keinen Mini hat)
    22. Marc (der, der vom IMD ist und auf's Lenkrad haut)
    23. Stephan (der, der den Britax bei der BCT fliegen lässt)
    24. Silke (die, die nicht weiss was für einen Käse sie hier schreibt)
    25. Octavio (der, der Sohn von Gregor ist und mal ein großer Rennfahrer werden will)
    26. Sven ( der, der vom IMD ist und so langhaarig ist )
    27. Benny (der, der mit dem Volker kommt und den ich nicht kenne, glaube ich)
    28. Micha ( der , der auch mit dem Volker kommt und den ich glaube ich auch nicht kenne)
    29. Alex ( der, der im Forum Wild_Ant heisst und den ich kennenlernen werde)
    30. kleiner Bruder von Marcel ( der, der keinen Namen hat)
    31. Pit Mölder ( der, der LKW's in Kurven breit werden lässt)
    32. Elektro Frank ( der, der die Strippen zieht)

nun sind es 2 zuviel oder besser einer zuwenig um 11 Teams zu machen. Also ich versteigere hiermit den letzten platz! Wer als erster hier schreit bekommt ihn!

So, zum abgleich ob ich keinen vergessen habe und damit Ihr euch schon mal auf eure Gegner einschwören könnt, hier das Hochkarätige Starter Feld.

1. Faxe (der, der Minis heisser macht)
    2. Holger (der, der ein Lackgott ist)
    3. Thomas (der, der die längsten Beine der BCT hat)
    4. Mario (der, der "Weltbeste Schrauber" genannt wird)
    5. Robby (der, der Mini auf dem Prüfstand quält)
    6. Walli (der, der Robbys Helfer beim Minis hochjagen ist)
    7. Charly (der, der den guten Draht hat)
    8. Gregor (der, der bei den Strolchen ein Beachcar baut)
    9. Frank Hebel (der, der mit dem Lackierer antanzt)
    10. Arne (der, der die Frau mit Drehstrohm hat)
    11. Marcel (der, der mit dem Arne antanzt)
    12. Hagedorn (der, der die Miniteile hat)
    13. Ralf (der, der sich Dougie nennt und Kombi fahren will)
    14. Volker (der, der Minis neue Dächer verpasst)
    15. Hendrik (der, den ich nicht kenne, der aber kommt)
    16. Eva (die, die Kamikare fährt mit dem Kindergewicht)
    17. Marco (der, der den Grünen Inno von der BCT fährt)
    18. Jenny (die, die die Weltbeste Rain-ex Auftragerin ist)
    19. Harry (der, der "der Herr der Ringe" ist)
    20. Maik (der, der vom IMD ist und den Stammtisch verschläft)
    21. Andy (der, der vom IMD ist und keinen Mini hat)
    22. Marc (der, der vom IMD ist und auf's Lenkrad haut)
    23. Stephan (der, der den Britax bei der BCT fliegen lässt)
    24. Silke (die, die nicht weiss was für einen Käse sie hier schreibt)

sollte ich jemanden vergessen haben, bitte schnelle info, nicht das wir Plätze vergeben die nicht mehr da sind!