So der Termin steht!
10.03.2007 Verbindliche Anmeldungen bei mir über PN oder mail!
So der Termin steht!
10.03.2007 Verbindliche Anmeldungen bei mir über PN oder mail!
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du scharfe Foto's vom Wagen meinst! Besser ist das!
Kommen die Tage
Ne, eigentlich hat Gregor schon recht! Speedster bezog sich garauf das die Fotos so dunkel deworden sind das es auf dem ersten ungenauen hinblick so aussieht als sei es ein Speedster sei! Ne ne ich werde doch nicht mein schönes Körbchen kaputt schneiden! Ich glaube Bobo würde mich töten, wo der Bügel doch beim Lackieren, die sache so schwierig gemacht hat!
So, nicht das Ihr denkt wir hätten das Projekt aufgegeben! Nee nee, nur wie auf den Bildern zu sehen ist, haben wir uns entschieden, einen Speedster daraus zu machen, darum hat es etwas länger gedauert! Der neue "Rennmotor" mit 0 KM (nicht überholt, sondern NEU!!!) ist auch verbaut, der Kopf ist drauf und alle Anbauteile des Motors sind dran! Das Getriebe sitzt da wo es am besten aufgehoben ist! Der kleine ist sozusagen vom Motorraum startklar für die BCT!
Scheixxe, das Tanken habe ich vergessen!
Hallo wollte alle nur kurz zu unserem Heutigen Stammtisch einladen. Wann/wo unter http://www.i-mini-d.de
oh...
kein thema schick ich dir zu! Tut mir leid wenn es da probleme gab.
Ich hab da Heute eine Hotelrechnung bekommen! Wollte mir da eventuell einer noch was sagen?
wusste garnich das wir mit den Mini's auf die Bahn wollten! Nene ist schon ganz richtig hier!
Also ich dachte so Ende Februar! Werde mal fragen, wann auf Daytona was frei ist und dann schauen wir weiter!
Nachdem das Team Rennen auf der Kartbahn in Essen bei der Siegerehrung der BCT am Samstag so großen anklang gefunden hat, würden wir das gerne wiederholen. Also wer hätte lust?
so nun 2 Tage vor der Großen Party darf ich noch mal die Teilnehmer zahlen nach oben korrigieren! 119 Besucher und davon 60 die Kartfahren werden! Ich kann euch sagen als ich vorgestern noch mal alles mit dem Veranstalter besprochen haben und diese Zahlen durchgegeben habe war der noch ganz Cool aber als wir dann in einem Gespräche mal erzählt haben wer die verrückten eigentlich sind und wie Ihr so tickt, ist dem ganz anders geworden und die Kellnerin hat gleich verstärkung angefordert!
Also ich denke mal das es ein gelungender abend wird! Ich freu mich schon, zumal ich nach dem Kassieren auch mal die Beine hochlegen kann und das ganze mal auf mich wirken lassen kann! Weil bis jetzt habe ich immer noch die Angst (wie letztes jahr zu dieser Zeit auch) das ich was ganz ganz wichtiges vergessen habe! jeden abend im Bett gehe ich noch mal alles durch, und wenn ich fertig bin ist die halbe nacht vorbei! Und jeden morgen fragt mich Stephan warum ich so müde bin! HahaHa warum nur????
Aber ich denke das alles wichtige erledigt ist! Und wenn nicht, wird einfach wie immer Inprovisiert!!! Damit kennt sich die BCT gut aus. Und sollte etwas nicht klappen sagt ich einfach das war der teil den Faxe und Stephan zuerledigen hatten!
@ Gregor: Warm ist es schon , aber kurze hose? ich glaub das ist beim Kartfahren verboten! Und Kinder werden mitgebracht ist doch klar! Meiner kommt ja auch mit!
Also schnell noch 1 mal schlafen dann letztes training und dann noch mal schnell schlafen und dann heist es
PARTY ALARM
Alle die Kartfahren sollten auch pünklich um 17 Uhr da sein! die teams werden nach dem Zeit Training zusammen gestellt! Und Ja die Pokale sind Einziggatig
Auch der IMD wird wieder dabei sein!
@Gregor: Wenn du die Sonnen für das Treffen bestellst dann bestellen wir den Sonnenschein für die Woche von dem Treffen damit auch alles schön trocken ist! So wird es ein super treffen wie immer (auch bei Regen)!!!!!
So nach Anmeldeschluss, kann ich nur sagen:
Es wird eine MEGAFETE!!!
111 Fetenwütige BCT'ler und Freunde und davon 54 Verrückte Kartfahrer!
Das wird eine Fetengaudi, kann ich nur sagen!!!
Nur noch 9 Tage bis zum Anmelde Schluss!!!
Kart ja, mini nein! Wo kommen wir den da hin wenn hier jeder mit seinem Mini auf die piste will!
Naja, es kommt etwas schwer in gange, aber das wird schon werden!
Mitbringen braucht ihr nichts, ist für alles gesorgt!
Gruß silke
Anmeldung unter s c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . de
Klar, darf er mitfahren, mein Nachwuchs fährt auch mit.