Beiträge von Schlumpfine

grober fehler meiner seits bitte auf folgende kontonummer bei der gleichen bank: 8632861!

Fals jemand schon überwiesen hat bitte bei mir melden! ist nicht ganz so schlimm!

was Ihr noch braucht? ist doch klar! Die drei Weisen aus dem Morgenland! Stephan macht den Melchor... brauch er nicht viel zu tun, ausser einfach von der Werkstatt aus zur Feier zu kommen! :D

oh oh ich geh mal lieber wieder schnell, bevor er das liest!

So, nun da ihr alle schon Sooo fleissig bezahlen wollt hier alle Daten:

Bitte schickt mir eure Adresse per PN oder mail an S c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . d e !
    Die 15€ bitte auf das folgende Konto überweisen:
    Silke Wernecke
    Konto-Nr.:3000350599
    BLZ: 36050105
    Sparkasse Essen

so bald die Kalender da sind und euer Geld auch, schicke ich die Kalender raus!
    Kennt jemand noch ne Billige Druckerei oder kann gute Din A3/A4 Farbkopien auf etwas dickeres Papier/Pappe machen, auch gegen Aufwandsentschädigung? Druckereien sind echt teuer!

crumb & alle anderen interessierten!

da die Bestellungen so langsam in gang kommen und der Präsi sich nicht hat Lumpen lassen und gleich 5 Stück bestellt hat. Dürften wir bald bei so bei 15€ sein! und mit jeder eurer Bestellungen wird es weniger. Werde Morgen mit der Druckerei in Verhandlungen Tretten der Preis von 7,95€ bei einer bestellung von 50 Stück muss besser werden! :D

So, leider ist am Ring das mit dem Kalender ja etwas unter gegangen. Für die, die nicht da waren: Ich hatte den oben beschriebenen Kalender der BCT dabei und es lag eine liste aus in die jeder eintragen konnte wenn er einen haben möchte.

Wie gesagt ist das mit dem Bestellzettel etwas untergegangen. Da die erstellung aber bereits ein paar Euros gekostet hat und ich natürlich bei der kleinen stückzahl beim druck auch nicht grade einen guten Preis raus holen kann, rechnet sich das nicht so dolle. Daher hoffe ich das sich jetzt noch der eine oder andere meldet und einen, zwei oder Drei haben möchte. Je mehr bestell, umso Preiswerter wird der Kalender, ist klar oder? Also schnell einen für Zuhause, einen für die Werkstatt, einen fürs Büro und einen fürs Klo bestellen. :D

Zum Kalender sei gesagt, der Kaldender wurde von unserem lieben freund Boomb gezeichnet den viele von euch bereits kennen und selber einen Mini Kalender von Ihm zu hause haben. Jeder von den BCT Teilnehmern findet sich in diesem Kalender wieder, die szenen sind glaube ich sehr gelungen und passend getroffen. Oder wer erinnert sich nicht mehr an Szenen wie: Diddy der mit Ausgebautem Motor und vielen Fragezeichen da steht, Wolfgang der sich den Kies etwas genauer anschaut oder unsere Englishen Freunde die wieder mal zu Spät zum Vorstart kommen oder wie Transparente auf denen steht "Hauie Gas ist Rechts"? Also alles im allem ist es ein Witziger Rückblick auf vergangene Tage der BCT! Also wenn ausser Mario 2x, Steffi 1x und Stephan 4x, einen haben möchte bitte meldet euch schnell bei mir!

Natürlich sind hier auch die Fans und freunde der BCT angesprochen.

Gruß silke

Wir haben dann doch noch ein Zimmer an der Rennstrecke bekommen! Und für alle die noch eine Bleibe suchen Hier ein paar nummern:

DZ für 2-4 Personen Ludwigstr. 42 1,91km entfernt 3Personen=150€ Tele.:06205-8655 Frau Schmidt

DZ und Dreibettzimmer Lessingstr. 3,44km entfernt 3Personen=120€ Tele.:06205-6424 Frau Balonier

DZ und Dreibettzimmer Poptsdamer weg 2,47km entfernt 3Personen=100€ Tele.:06205-12087 Frau Kirchner

DZ 4.Industriestr. 3,71km entfernt 3Personen=80€ Tele.:06205-28922 Frau Falter

alles Preis für 2 Erw. + 1 Kind für 2 Nächte! Eine Nacht kostet so pro Person 20-25€ mit und ohne Frühstück. Ich hoffe ich helfe da dem einem oder anderem.

hey gianni,

:) natürlich ist der kleine Grundiert wurden nach dem sandstrahlen. Bobo hat da auch noch so ein giftiges zeug drauf gehauen, aber frag mich nicht was das war! keine ahnung den teil überlasse ich lieber den fachleuten. Blankes blech habe ich am Auto nicht gesehen! :) Denke das es nur auf den bilder so aussieht. ja der spachtel musste sein, da der kleine auf der seite einen halben neuen schweller bekommen hat und er soll dich auch von untern glatt wie ein kinder popo sein! :) übrigens steht der kleine schon auf deinen Füßen! sieht verdammt böse aus!:D neue bilder und arbeitsschritte setze ich bald rein, habe leider z.Z. beruflich viel zu tun und bin auch selten zuhause. aber ich halte euch auf dem laufenden.

@ Andrea: Danke für das angebot, aber das Gutachten wird von dem Gutachter gemacht der auch schon das Gutachten vom Pick up erstellt hat.

es reicht auch wen man weis wer etwas hat/kann.... und das ist doch eigentlich das A und O in der Mini szene oder? :confused:

Ok, andere Fahrzeuge zu halten ist bestimmt einfacher und billiger aber der Mini nur was für Bastler und Werkstatt besitzer??? Ne, denke eher nicht. Nur sollte man halt beim Mini nie nimmer nicht sachen auf die lange bank schieben, das wird in der regel teuer! nur meine Meinung

Hallo Ihr lieben,

Ich suche dringend einpaar Sitzgestelle, na klar, nicht irgend welche! ganz bestimmte sollen es sein! :D

Ich brauche die die mal Leder oder Teilleder sitze waren, die mit der Schmalen Rückenlehne z.b. wie im MPI.

Sollten noch keinen Unfall hinter sich habenund nicht zu teuer sein. Wenn sie durchgesessen sind ober der bezug zerfetzt, egal mit geht es nur um den blanken rohrahmen! Also wer hat was? Sollte auch nicht gleich 300km von Essen weg sein.

Danke schon jetzt

ach wat das heult doch nur wen du drin sitzt, aber doch nicht bei der Chefin! :D Wenn doch.... einfach die Hundetransportkiste raus! man man man wer fährt auch im Mini ne Hundetransportkiste mit sich, der Mini selber ist doch schon eine! :D

Auch wir haben es geschaft, alle abgesetzt und eingesammelt und nun glücklich zuhause. Mir geht das grinsen auch nicht aus dem Gesicht! bin schwer begeistert! Eigentlich gibt es hier an dieser stelle immer ein Lob an die Organisation und uns Blocker, aber diesmal nicht!!!

Nein diesmal möchte ich mich bei euch, ja euch ihr lieben Teilnehmer bedanken.

IHR ward einfach spitze!
    IHR habt diese Ausfahrt so super gemacht! Weil...
    IHR euch nicht aufgeregt habt , wenn wir mal wieder wenden mussten!
    IHR wart es die uns Blockern das Leben leicht gemacht habt! Weil....
    IHR uns immer genug Platzgemacht habt! und weil...
    IHR keine Rennen mit uns fahren wolltet! Weil...
    IHR ALLE schön euer Tempo gehalten habt und...
    IHR nicht plötzlich gebremst oder beschleunigt habt. Ja, ich gib Tom recht...
    IHR ward einsame Spitze! Danke

Natürlich auch ein Dank an Peh, alleine dafür das Sie uns zusammen getrommelt hat und es somit überhaupt eine Ausfahrt gab. Und Peh darst Stephan gerne nächstes mal wieder ausleihen. Dann brauch ich mir wenigstens das Gemäcker wegen meiner Fahrweise nicht schon während der Fahrt anhören und er bekommt da vorne bei dir ja Gott sei Dank auch so gut wie nichts mit! *grins*

Ein großes Sorry von mir an alle, die das Vergnügen hatten mal hinter mir fahren zu müssen! Ich verspreche euch, ab der nächsten Ausfahrt komme ich mit meinem Cabrio und der wird nicht stinken!!! Leider hat dann auch das Blocken ein Ende, ich musste es versprechen. Aber man muss halt Prioritäten setzen (und wer weiss, ob ich mich dran halten kann/will ;) )