Na ja, wenn du zuviel Mini z.Z. hast bist du natürlich entschuldigt. Aber da die Reparatur am Mini der Chefin ja schon etwas länger dauert, sollte die Chefin auf entzug sein. Könnte doch eigentlich Sie dich mit dem Williams bei der Bergischen vertretten!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
peh,
mich kannst als blocker einplanen, ich denke die hexe auch! *grins*
-
Bowling morgen nicht vergessen!!!!
-
Für die Leute aus dem Ruhrpott!!!
Der IMD trifft sich um 10 Uhr in Essen bei Minicorner auf dem Hünninghausenweg 69 wer lust hat uns zu begleiten oder sich uns auf dem weg nach Köln anzuschlissen, sagt einfach bescheid!
-
Danke fastfoodolli freut uns wenn sie dir gefällt!
-
-
Hey,
wie war das noch gleich? Ich soll mir das geschwätz von den "MINIGÖTTERN" hier nicht zu Herzen nehmen?
Tu ich auch nicht mehr! Eure Worte haben mich getroffen und ich werde mir den Späß nicht von den paar kleingeistern hier nehmen lassen und ihr bitte auch nicht! Nicht das hier noch einer meint er könnte den IMD zerstören. Dafür halten wir doch alle viel zu sehr zusammen. Wir sind und bleiben der IMD und lachen nur über diese feigen "PN's aus dem Zusammenhang reiser" oder nicht?also Christian und Heiko lasst die alle mal sabeln und vergesst den ganzen *******!
-
-
-
weist du was noch viel schlimmer ist? Ohne jedes fünklein hintergrund wissen Dummes Unverschämtes Zeug zu schreiben. Keine Sorge wir lassen einen Club/Freund nie im stich! und das ist auch alles was ich HIER noch dazu schreibe.
-
genau und wenn man mich und sven kennt weis man auch das wir uns eigentlich alles an den Kopf werfen, und wir beide immer wissen wie es vom anderem gemeint ist! Und Sven weis genau warum ich so heftig reagiere!
nicht war Söhnchen? Jeder baut mal *******e, klar ich auch, aber eigentlich sollte man graus lernen! Nur zur Info, mein kleiner Sohn sass, vor nicht langer Zeit in einem Auto das von einem Betrunkenen geführt wurden ist. Und da darf man als Mama schon mal Sauer werden wenn Leute aus Ihren fehlern nicht lernen.
Und wie geschrieben Sven und ich kennen uns genug als das wir uns unsere Meinung auch hier sagen können. Keine Sorrge wenn ich Heute abend bei ihm bin, bekommt er auch die Ohren langgezogen!;)
-
Auch wenn Christian sich vornehm zurück hält, ich nicht! Hast es ja selber bekannt gegeben warum du in letzter zeit nicht mit Mini unterwegs warst!
Sorry Sven, auch wenn du mein Club Kollege bist und ich dich auch sehr schetze und dich mag!
Wie Bescheu... muss man sein wenn man den Lappen weg hat weil man besoffen erwicht wurden ist, dann noch mal besoffen zu fahren! Sorry aber die Ausrede " hatte mich mit angi in der woll" lass ich nicht gelten. Mal überlegt das du andere damit auch in Gefahr gebracht hast? Du weis wie empfindlich z.Z. auf das Thema bin, darum kannst du von mir kein mitleid erhoffen. Rippen gebrochen? Ich haffe es tut lange weh, damit du lange dran denkst wie blö... du warst. Den Lappen kannst erstmal, als wiederholungstäter mit gefährlichen eingriff in den Staßenverkehr, getrost für mehrere Jahre vergessen, Kohle kannst auch schon mal Sparen, das was mir ammeisten weh tut ist der Mini und das meine ich auch so!
Sorry, wenn das genau das ist was du jetzt nicht hören wolltest, aber du kennst mich ja.
-
Jo, danke! werde das gleich mal ändern, sonst finde ich doch nichts mehr! P.s. mit rundumschlag war "aufräumen" gemeint!
-
Stimmt! mein Gott bin ich blind! meine einstellung standen auf die letzten 30 Tage! Kein Wunder, das ich nur je einen beitrag zur BCT und einen zun Avd sehe! Sorry sorry viel mals! War aber auch so nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert!
keine ahnung warum die einstellung so war! hatte ich doch noch nie! also wie gesagt sorry sorry!
-
Hallo,
sag mal was mir grade auffällt, warum fehlen den so viele Beiträge? Z.b. alle Beiträge zur BCT! Habt ihr einen rundumschlag gemacht? Schade der Beitrag zum Nachtrennen in Oscherslaben am nächsten Wochenende währe eigentlich sehr wichtig gewesen. kommen ja auch immer sehr viele Leute hier aus dem Forum! Möchtet ihr das nicht mehr? Das sollte man ja wissen dann kann sich ein Willims ja sparen weiterhin Rennberichte zu schreiben oder so was! wenn es keinen Interessiert! War doch eigentlich immer sehr gut besucht dieser teil im forum!
So richtig verstehe ich das nicht! Klärt uns doch mal auf. Damit wir uns auch so verhalten können!
-
Hey,
also das ist in der nähe vom Centro! Gegenüber der Turbinenhalle, in dem Gewerbepark.
Die Adresse ist:
Knippi's Bowling Palace GmbH,
Max-Planck-Ring 12,
46049 OberhausenHab dir noch ne Anfahrts-skitze angehängt! Würden uns freuen dich mal kennen zulerne. alles weitere über uns Papnasen erfährst du wie gesagt auf unserer Seite!
-
Hey maik,
leider werden unsere beiden nächsten Stammtische ausfallen da wir am 17.09 erst in Paderborn sind und dann am samstag weiter fahren nach oschersleben zum Mini Rennen der BCT fahren da unser ehrenmitglied dort fährt. und am 01.10. sind wir alle bei der bergischen. wir gehen aber jeden Mittwoch bowling spielen in oberhausen. wenn du magst kannst du gerne uns auch da besuchen und kennen lerne. Sind schon ein lustiger haufen!
@ Lou Birdy: kommst du am Mittwoch?
-
Eigentlich stimme ich dir da zu 100% zu, aber hier wurde nur (mit smilis versehen) über möglichkeiten der klärung gesproch, wie in 1000 anderen Beiträgen auch! Habe mich grade noch mal versichert und diese beiträge wie "Kass dich auf treffen nicht sehen" oder "wag dich lieben nicht mehr ohne deinen Papa auf Treffen" sind alle noch da. Und das ist eindeutiger, oder? Mir geht es auch mehr um den Verkaufspostig in dem es um genau diese Felgen geht. Hier war nie ein böses Wort, nur duch die Löschung ist alles weg was zu einer späten klärung hätte führen können oder alle hätten sich ihr eigenes Bild von diesen Vorgang machen können. Und nu is auch gut, alle die ein reines Gewissen haben, haben sich wieder lieb. Es gibt halt leider immer Schwarze Schafe.
-
Schade, finde ich eigentlich das in anderen Beiträgen erst mal von den Admins gesagt wird: "Haltet, mal den Ball flach und kommt zum Thema zurück", hier werden nicht gleich Beiträge komentarlos gelöscht.
Schade eigentlich auch das gleich der Beitrag unter "teile Zuverkaufen" gelöscht wurde, in dem es genau um diesen Felgen kauf geht!
Aber wenn Ihr jetzt zensirt wer was schreiben darf, Herzlichen glückwunsch! Dann darf man hier wohl also Leute über den Leisten ziehen ohne das man dafür mit bösen Worten rechnen muss. Also darf man auch andere Minifahrer nicht vor solchen Verkäufern warnen.
-
Zitat von Babyjoe
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
BabyjoeDas nicht Babyjoe! Und jeder baut bestimmt auch mal Mist! Aber man sollte wenigstens im Nachhinein versuchen das Verpatzte geradezubiegen, wenn man weiter was mit den Minileuten zu tun haben möchte. Denn so groß ist die Miniszene auch nicht, als das man nicht irgendwie/wann mal aufeinander trifft! So könnte man so eine Mistgunst verhindern! Aber ich denke, die Sache ist durch, auch wenn sich Stephan auch nach all der Zeit trotzdem bestimmt immer noch über eine Reaktion von dir freuen würde! Denn Zeit heilt nicht alle Wunden, eine Aussprache schon!