Hey,
also eigentlich würde die 7. Bergische erst für den Oktober anstehen, aber sollte sie vorverlegt werden ist uns das auch recht! Die IMD's sind dabei.
Hey,
also eigentlich würde die 7. Bergische erst für den Oktober anstehen, aber sollte sie vorverlegt werden ist uns das auch recht! Die IMD's sind dabei.
Also, da euer Präsi ja erst Urlaub machen muss, würde ja eventuell, (ich sage ja evenutell) die ganz kleine klitze kleine möglichkeit bestehen, beim DDD3 gleich mal die Leistung meines niegelnagelneuen Motors mit sammt niegelnagelneue Aufgebauten Cabrio's zu testen!
(meine hoffnungen sind halt sehr groß)
Sollte es doch nicht klappen, komme ich halt mit meinem verkappten 1300er!
Wenn Stephan ganz lieb, ist bringe ich Ihn und einen Mini seiner Wahl auch mit!
Verspreche euch auch das ich euch dieses Jahr nicht in Angst und Schrecken versetzen werde, weil ich mit "nicht" angezogenen Radmuttern nach Hause fahre! Sollten dieses Jahr wieder 12zöller für die 10Zoll fraktion gebraucht werden mache ich mir ein Großes Schild an die Windschutzscheibe!
Der IMD wird natürlich auch mit allen Faghrzeugen anwesend sein! Macht also 6-7 Fahrzeuge die ich hiermit bereits anmelde!
Stimmt wozu haben wir den unser neustes Mitglied?
Nicht Vergessen Mittwoch ist wieder IMD Bowling Time! Und am Sonntag Fototermin in Wetzel!
Ich bin auch für den Pool an der UMC Fahrzeugeinlagerungshalle!
Bikini Foto's vom UMC-Presi lassen die Leute von der Zeitung sich bestimmt was kosten!
P.S. Fax: nach dem du mich so hast so auflaufen lassen bei der ultimativ wichtigsten frage, sind unsere Überlegungen nun abgeschlossen und ich Starte gleich mit dem Kaufrausch. Und wehe ich bekomme nicht was ich haben will, dann werde ich so lange suchen bis ich es habe! hoffe nur das ich die Party dann nicht verpasse!
schaust du Signatur bei schlumpfine!!!
Bitte logt euch mal alle in unserem Forum ein!!! Bezüglich Bowling und andere wichtige themen!
So, nun mit der Ruhe hier auf Kreta moechte (mhhh o, u, a mit punkten gibt es hier nicht) auch ich mich noch mal ganz dolle bei euch bedanken! Danke an Ruediger und Paaaner, dass ihr mich bei meiner Geburtstagsueberraschung so gut unterstuetzt habt. war echt geil! und ein ganz lieben dank auch an die verruekte Carina, die dem ganzen noch einen drauf gesetzt hat und das Junggesellenfruehstueck organisiert hat.
@all die eingeweiht waren: danke das ihr dichtgehalten habt.
Filmmaterial kommt wenn wir wieder deutschen Boden unter den Fuessen haben.
Gruss an alle aus Kreta
Silke, Stephan und Marc
Tja, das ist der vorteil wenn man Frauen im Club hat! Die umsorgen Ihre Männer halt!
@ Patrick: Eva nimmt für euch was mit und den rest bringe ich am Freitag mit! Brauchst dich also weder um Pavillon noch um Essen kümmern. und was fehlt wird vor ort gekauft!
Um mal zum eigentlichen thema zurück zu kommen!
Eingentlich ging es hier ja um die fahrt am FREITAG von Essen in richtung Braunschweig!
Also wir treffen un um 8:00 Uhr in Essen-Steele Hünninghausenweg 69 bei der Firma Minicorner! Fahren dann so gegen 8:15-8:30 Uhr los!
A40 richtung Dortmund
Ab Kreuz Dortmund -West auf die A45
Ab Dortmund -Mengede auf die A2
und dann durch bis zum Ziel
Also wer auf dieser Strecke mitgenommen werden möchte, kann sich gerne melden!
super Patrick! freu uns auf dich!
@ Eva: wie war das noch mal mit dir? Hattest du frühschicht am Mittwoch?
Danke, ok die eine oder andere änderung muß noch gemacht werden!
IMD'ler: Bitte sagt bescheid wenn ihr euch angemeldet habe ( schau ja nicht immer nach) dann schalte ich euch für den Internen Bereich frei!
IMD: Toll, erst mich dran erinnern das ja noch 1 Mitwoch vor unseren Urlaub ist, an dem wir spielen können und dann kneiffen! naja, ok dann bist mal entschuldigt!
Freiwillige vor! Patrick wat is den mal mit dir?
Stimmt nicht noch 8
Gruppen zwang ist gut!
ja ja EVA so ist das halt, haben wohl unsere Satzung falsch verfasst! hätten wohl besser die Worte "kein Club gebabe" und "keine Pflichten" um die Worte "kein Gruppen zwang" und "die die Frauen haben das sagen" erweitern sollen!
tja, zu spät! Da mußt du halt noch eine Nacht länger in deinem eigenen Bett schlafen!
Macht mal Vorschläge zu Treffpunkten und Uhrzeiten?
ist egal wenn du später kommst, ich mach dann einfach für dich! Also können wir mit dir mit verspätung rechnen! Spät ist immer besser, als nie! Da wir ja erst mal in Urlaub fahren wird erst wieder am 19.07. gespielt! bitte alle vormerken!
Da ich denke das Lou leider nicht kann! müßtest du oder Axel mal wieder dran glauben! oder besser noch beide!