Beiträge von Schlumpfine

Zitat von Gregor

Ein IMM ist schon ein besonderes Treffen im Jahr, schließlich kommen bei diesem Meeting viele Nationen zusammen, das kann man bei einem Clubtreffen nicht immer erwarten und für mich ist ein IMM auch eine Institution! Redet es bitte nicht kaputt, denn es bietet dem echten MINI-Fan mit verhältnismäßig kleinem Budget die Gelegenheit tolle Länder und Leute kennenzulernen.;)

See you in Braunschweig and next year in Denmark :D

Gruß Gregor

Respekt! Schön das einer auch mal mit wenig Worten alles auf den Punkt bringen kann! Also, ganz meine meinung! ist doch Super Pfingsten Rodenkirchen Megaparty und im Sommer Dänemark. und wer nicht kommt weil das IMM Teurer ist als vor 10 Jahren, bleibt zuhause und geht im Supermarkt die Preise von vor 10 Jahren suchen!
    Und nun Leute, lasst uns mal wieder zu anderen Themen kommen!

Nicht böse sein, aber den Satz verstehe ich nicht:

Zitat von stebbes

und wo wir schon mal beim tunen sind, natürlich ist der noch nicht komplett restauriert, hab bisher nur die Karosserie und en bisschen Fahrwerkstechnik gemacht, nach dem Tüv kommt dann ein stärkerer Motor rein!

was hat das Wort Restauration mit tunen und Fahrwerk zu tun? Wenn ich jetzt wirklich Voraussetze das du mit Restauration auch wirklich Restauration meinst und der Wagen so wie er ist zum Lackierer und dann zum Tüv geht. Willst du also nach dem Tüv den Wagen noch mal zerlegen? :confused:

Ich denke das hier leider oft das Wort Restauration mit Karoseriearbeiten verwechselt wird! Solltest du, wann auch immer den Wagen Verkaufen, schreib nicht in die Anzeige/Kaufvertrag "Restauriert 2006"! Sonst kannst gleich den Geldbeutel für die Anwälte raus holen!

Aber abgesehen davon, bin ich gespannt wie er aussehen wird wenn er mal fertig ist. Ich wünschte ich könnte bei den Arbeiten an meinem Cabrio so mithelfen wie du das da selber machen kannst. Da ich aber weder Schweißen noch Lackieren kann, bin ich froh das ich da zwei Profis an meiner Seite habe! Zumindest kann ich nachher viel selber zusammenbauen (natürlich unter genauer Beobachtung). Nein, ihr dürft ihn noch nicht sehen! :D aber bald!

Zitat von Schlumpfine

zur Straffe mußt du es am Mittwoch noch mal versuchen und mit uns nach Braunschweig fahren! So, das haste nun davon!

Natürlich mußt du nicht versuchen mit uns am Mittwoch nach Braunschweig zu fahren!

Ich meinte: Du mußt am Mittwoch noch mal versuchen zu kommen und in 2 Wochen mußt du mit uns nach Braunschweig fahren!

man man man hr macht eure alte Mama noch ganz kirre im kopf!

Puh, was das gestern ein knappes Rennen, fast währen wir doch nicht letzter geworden. Aber der Pokal ist doch mal gleil oder? Wer kann schon sagen das er es schafft, so einen bums auf den Bowlingbällen zu haben das dieser gleich die Pins mit in den Ballrücklauftunnel zu nehmen. Ok, war jetzt nicht grade der günstigste moment da wir somit ungewollt für mehrere Minuten ausser gefecht gesetzt wurden sind, aber Jungs beim nächsten mal wird alles anders!

Wer kommt am Mitwoch mit?

@SB: und das Handy unter den ganzen im Laden nicht gefunden wa? :D
    zur Straffe mußt du es am Mittwoch noch mal versuchen und mit uns nach Braunschweig fahren! So, das haste nun davon!

Wie schon geschrieben! Besten dank das Ihr euch bereit erklärt habt. Freue mich jetzt schon auf Rodenkirchen, ok hat auch Private Gründe aber das ist ein anderes Thema! Wo bitte soll ich die Anmeldungen des IMD's hin schicken? :D

Und an alle die lieber ein IMM ausfallen lassen, damit es ein Denkanstoss ist, möchte ich nur folgendes sagen: das, ja genau das ist Kindergarten. So weil ihr alle nicht lieb wart, machen wir heute keinen Ausflug, vielleicht ist euch das eine Lehre!

So und nun sollten wir mal aufhören das Thema weiter in der Luft zu zerreißen und uns lieber auf das IMM 2007 in DEUTSCHLAND freuen.

Zitat von stebbes

bin jetzt schon ein halbes jahr dran mim restaurieren

Versteht man unter Restaurieren nicht etwas anderes? Für mich sieht das eher nach "änderungen und Rostentfernung und neuer Aussenlackierung aus!

Würde es nicht sinn machen den Auspuff, den Motor und den innenraum auszubauen/komplett leer zu machen, bevor er zum Lackierer geht? Weil wenn ich schon so viel Geld und zeit investieren dann doch lieber einmal ganz. Da du ja schreibst das es lange halten soll!

Ist nur meine Persönliche meinung!

Tja da geht wohl deine letzte Möglichkeit des Absagens Baden, äääääähhhhhhhhh Arbeiten! Tja wenn Hexe nicht kann, Harry es nicht schafft, Christian seine Frau nicht mitbringt, musst du wohl oder übel! :D Keine sorge geht nur um Spaß, nicht unbedingt ums gewinnen! Wird schon werden! Also, somit währen wir dann grade mal die mindest menge an Leuten die man braucht, schade eigentlich mit mehr Leuten währe es bestimmt noch lustiger geworden, na ja besser als nix! Freu mich schon auf heute abend.

Sollte jemand nicht genau wissen wo die Bowlingbahn ist, kommt am besten um 19:30-19:45 Uhr zum Bürger King gegenüber der Turbinenhalle in Oberhausen (gleich um die Ecke vom Centro.)Sollte noch jemand doch Interesse haben mitzumachen einfach bis 19:55 Uhr vorbei kommen. Start ist 20:00 Uhr

Also ich war ja nicht da und kann nichts dazu sagen, aber......
    wenn man das alles hier so lies ist es wohl nicht so toll gelaufen, aber was ich echt schei... finde ist jetzt einen Club zu beschimpfen ( von wegen komisch das so schnell ersatz da war, oder man hat drauf gelauert, oder so) der einfach nur schnell einen ersatz Termin/Ort bringen konnt und damit das IMM2007 retten konnte. Klar, warum der Termin jetzt in Dänemark so schlimm war, verstehe ich als Mama auch nicht so ganz, aber wenn man Regeln hat und sich icht dran hält, warum macht man sie dan? Klar, könnte man die Regeln jedes Jahr so ändern wie der Bewerber es braucht, aber hat auch nur einer bei einer Präsisitzung zuvor jemals den Vorschlag gebracht den Termin aus den Regeln zu nehmen? ne bestimmt nicht!

Ich währe auch gerne mal nach Dänemark gefahren, aber was nicht is das ist nicht. Und nun bedanke ich mich beim Wesermarsch und freue mich auf das IMM 2007 dann halt in Deutschland!

Denkt mal drüber nach wie fair ihr grade zu den Leuten seit! Mich würde es nicht wundern wenn die sagen würden: " Ne, Leute so nicht, nicht mit uns, dann halt nicht"!