Beiträge von Schlumpfine

hy, das war doch nicht böse gemeint! nur sollten wir an einem Stammtisch nur etwas machen was allen Spaß macht und nicht weil sich die mehrheit dafür entschieden hat! Das mit dem Wettbowlen können wir dann ja einfach so machen, nur halt nicht als Stammtisch!

Ist dir dein Humor abhanden gekommen? Lach mal wieder!

Hab grade mit Eva gesprochen und Sie würde sich freuen wenn wir den Stammtisch am Montag machen, da sie da frei hat und dann kommen könnte! Wer ist dafür? Wer da gegen?

Wat den nu? Mittwoch Bowling? Samstag Stammtisch/Bowling oder Montag?

Da ja einige wohl einige den Sportlicheherausforderung nicht gewachsen sind oder nur Spaß an Wettkämpfen haben wenn es eine Reale Chance gibt zu gewinnen. Würde ich sagen das wir das mit Mittwoch als "IMD" lassen und uns Samstag oder Montag zum Stammtisch treffen.

Sollte aber jemand doch Interesse haben, IMD'ler oder nicht, mit Stephan und mir an diesem Wettkampf am Mittwoch um 20 Uhr in Oberhausen (nähe Torbinenhalle) teil zu nehmen bitte Info!
    http://www.bowlingpalace.de/index.php?site=angebote&aeid=6

Also das Wettbowlen sieht wie folgt aus:

- Jede Bahn spielt für sich!
    - Auf einer Großenleinwand über den Bahnen wird jede Bahn als Rennbahn angezeig, jede Bahn hat einen Läufer auf dieser Bahn.
    - Wenn wir einen Strike oder Spark machen bewegt die Figur sich entsprechend weit.
    - Wer mit seinem Läufer als erstes am Ziel ist bekommt einen Punkt und das Bild auf der Leihnwand wird neu gestartet ( nicht aber das eigenen Spiel )
    - Wer nach ablauf der 2 oder 3 Stunden (weis nicht mehr wie lange) die Meisten Punkte hat, die Bahn bekommt Gutscheine und/oder Sachpreise. glaube die Besten 3 Teams.
    - Voraussetzung ist mindestens 5 Leute pro Team

Man Spielt also eigentlich alleine für sich wie immer nur das man am ende noch etwas gewinnen kann!

Großer Vorteil " Der Preis" man Zahlt Nicht pro Person oder pro Stunde + die Schuhe
    sondern 50€ egal wieviele Personen, inkl. der Schuhe, für die Gesammt Spieldauer mit "einwerfen"

Würde ich schon gerne mal machen und Stephan würde dann sogar mal mit kommen!

Aber mir ist es egal, wenn ihr lieber so spielen wollt dann halt am 10.05.

Hey,

machen wir doch! Wir machen jedes mal ne Ausfahrt zum Stammtisch und dannach alle zusammen zurück! :)

Also ich würde ja den 07.06.06 um 19 Uhr auf der Bowlingbahn in Bochum Vorschlagen. da ist dann Wettbowling gegenandere angesagt. Macht echt Spaß! Oder den 10.06.06 aber da ist mir eingentlich egal was wir machen, hauptsache ich seh euch alle wieder *schleim*

Ja ja, aber die könnte man ja auch miteinander verbinden oder? :)

Ok, du bleibst an land und nimmst uns die Ski's ab wenn wir nach einer bruchlandung ans Ufer schwimmen! :D

Also, ich und Stephan währen bestimmt dabei.

Was mir Kopf zerbrechen macht ist einfach die tatsache
    A: z.Z. liegen sehr viele mini Termine an.
    B: Eine Ausfahrt und dann noch auf die Ski's? etwas viel an einem Tag oder?
    C: 20 leute? das wird schwer!

Ich würde das eigentlich lieber trennen, mit folgenden vorschlag.
    Mini Treffen am Wedau Stadion mit anschlissenden Wasserski laufen und Grillen!
    die Ausfahrt dann an einem anderen Tag.

Ich denke Stephan und der rest von den IMD's ist bei beiden Aktionen dabei! bleibt nur die Termin frage. Wochenende sollte es schon sei!

27.-28.05. Rennen Hockenheimring, Ruhrpott treffen
    3.-4.06. Noch frei (denke ich)
    9.-10.06. Noch frei (denke ich)
    17.-18.06 Rennen Schottenring
    23.-25.06 Rennen Nürburgring
    30.06.-02.07. Mini Treffen Braunschweig
    und ab 05.07. sind wir im Urlaub ( Ja, die Werkstatt macht Betriebsferien :D )

weiter mag ich jetzt nicht an termine denke! währe aber schon gerne dabei, weil ich schon ..... oh man das sind ja 15 Jahre ........nicht mehr gefahren bin.

genau lesen dann schimpfen! :p

das huhu Egon war nur so!

und die Frage war eigentlich allgemein. hätte ja sein können das hier der eine oder andere BCT'ler oder Fan rum kreist der das weis. Oder eventuell ist die BCT Ecke ja auch von den Jungs der BCT total vergessen worden zu bestellen? ch bin doch nur der Koch und dazu noch ne Blonde frau.

Also sag nicht gleich blöde Kuh zu mir! :(