Beiträge von Schlumpfine

Hallo,

sag mal Paaaner, ich hoffe doch das die BCT Ecke bei den kölnern ist, oder?????

Wenn Ihr mir alle ganz ganz dolle die Daumen drückt, komme ich mit meinem "NEUEN"! Aber dazu müßen verdammt viele Leute gas geben. Wird verdammt knapp. Stephan sagt nur "unmöglich".

AAAAABBBBBBBBEEEEEERRRRRRRR ich möchte doch sooooooooooooooo gerne!
    :(

reich ich nicht für 3 "Starke" Männer! :D Sorry hatte vergessen in die Kamera zu schauen, war so erstaunt was das training so bringt. :D

P.S. Leider ist das kein Amarant, das ist das Weinrot was mein jetziger Mini bereits hat! Amarant ist mehr Lila oder wie einige sagen Violett

ich wünsche mir einen Mini in der Farbe Amarant!

P.S. Also ich kann keinen Unterschied zwischen dem Grand prix Sieger und dem Fisch festellen! Das ist doch der gleiche Typ oder?

Birdy,

sorry aber der Fall ist halt klar. Auch wenn wir alle uns wünschen würden das er nicht schuld sei, er war leider zu 100% schuld. Und das die blöde Kuh nun auch mal schnell noch Geld draus macht ist ja wohl auch klar!
    An dem ding kann auch ein Anwalt nichts drehen. Er ist rückwährts aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße abgebogen und dabei noch über die Mitte der Fahrbahn hinaus gekommen. Und auch wenn ich der meinung bin das der Schaden an Ihrem blöden Pferdehänger nie und nimmer so hoch war, muß ich sagen das der kleine noch glück hatte das sie so gut ausgescherrt ist. Währe sie mit dem PKW nicht ausgewischen hätte der Mini noch schlimmer ausgesehen. und was wenn sie noch mehr ausgewischen währe und über den bordstein gekommen währe? Frag dich mal wie treuer so ein Pferd ist!?!

Aber leid tut es mir echt für den kleinen, sah ja echt Übel aus. Kopf hoch das wird schon wieder!

Ja, Gregor so etwas ähnliches wie Angst vor dem Nachhause kommen, habe ich gestern in seinen Augen gesehen. :eek:
    Aber Er hat es wohl überlebt!

Faxe: Hört doch einmal wenn wir Frauen was sagen oder andeuten! Nur einmal, dann würde UNS einiges erspart bleiben!

Chefin war noch nicht mal dabei, das macht die sache noch vielllllll vielllll schlimmer! :madgo:

(genötigt, bezieht sich wohl eher hierbei auf "angestiftet"! :D

Auch wir möchten uns für diese Tolle Ausfahrt bedanken, war echt wieder total g**l! Sind natürlich im Oktober wieder dabei!

Zu Maik möchte ich nur ein paar Worte sagen! Klasse erster Beitrag! Eventuell hätte man sich erst mal die alten Postings zur den Ausfahrten anschauen sollen, hätte viele Komentare überflüssig gemacht! Erstens, ich denke schon das die Mühle mit so vielen Teilnehmern gerechnet hat, denn wir waren ja angemeldet. Das die Karte so klein gehalten war, liegt wohl daran, dass es Speisen sein sollten, die schnell in sooooo hoher Stückzahl anzurichten sein mußten. Man kann halt nur entweder schnell oder ausgiebig essen. Preise: Naja, in Ausflugszielsgaststätten ist es halt immer etwas teurer. und bevor ich so ein Chaos habe wie in der Ameise letztes Jahr, zahle ich lieber 1,50 mehr.

Thema Blocker: Blocken ist genauso Verboten wie das Überholen von uns. Beim unerlaubten Überholen behalte ich noch eher meinen Lappen als beim Absperren einer Kreuzung/Kreisverkehr und darum muss halt jeder für sich entscheiden, ob er es macht oder nicht. Und da es ohne Blocken bei so vielen Minis nicht geht, müssen wir halt von hinten auch wieder nach vorne. Alle die blocken wissen was sie tun und sind sich über die Folgen Ihres Handelns klar, und machen es gerne! Sonst würden wir es ja nicht machen. Wenn alle mitspielen ist es ja auch kein Problem, denn in der Regel passen 2 Minis ohne Probleme auf eine Spur, wenn die Truppe halt gut rechts fährt. Und wenn nicht einige sich, wie leider auch diesmal, einen Spaß daraus machen den Blocker nicht einscheren zu lassen, obwohl von vorne ein dicker Mercedes kommt und anstatt eine Lücke zu lassen, lieber das Tempo des Überholers zu halten. Heisst das er bremst, wenn der Blocker bremst, oder beschleunigt wenn der Blocker Gas gibt und dabei dann noch rübergrinst. Dann, ja genau dann wird es GEFÄHRLICH!
    Natürlich hätten wir nichts dagegen wenn mehr Leute Mitblocken würden, aber zur Pflicht können und wollen wir das nicht machen.

Also ich habe es gerne gemacht und werde es auch immer wieder machen. Das Tempo diesmal fand ich echt klasse, und das mal ein ungeplanter Seitenstreifen Stop eingelegt werden muß, weil sich ein Staubschutzblech verklemmt, ist halt nicht zu ändern. Denn sonst habe ich keine Situation mitbekommen, wo richtig spontan gebremst wurde. Denn nach einer Ampel wurde eigentlich immer langsam (aber nicht zu langsam) weiter gefahren bis der rest aufgeholt hatte.

So nun aber auch gut. Ich würde sagen:
    " Das war Spitze"
    *springhochwiehansRosental*

Du scheist dein Handy in die Ecke? Kein wunder das es kotzt!

P.S. kleinertipp am rande Während der Arbeits/Öffnungszeit Handy an und nicht Einkaufen, Entspannen und nur kurz auf Klo. Nach der Arbeit/Offnungszeit Händy auf lautlos und nur dran gehen wenn man will!

Kunden gewöhnen sich so an Arbeits und Öffnungszeiten! Muß ich meinem Mann aber z.Z. auch noch beibringen, das er nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar sein muß für seine Kunden.

Sorry aber den Druck legt ihr euch selber auf, also auch nicht jammern! ;)

ach mensch, ich würde dir soooo gerne schreiben das ich komme nur leider ist das immer so weit für ne Tagesveranstaltung! Aber die Idee finde ich klasse und als ich in Rodenkirchen mit verstauchterhand Slalom gefahren bin habe ich mir geschworen das ich auf jeden fall bei allem Slaloms die auf Treffen statt finden mit machen werde. Da es sehr geil war nur mit einer hand lenken und schalten ist halt sch... und vernünftige Zeiten holt man da auch nicht! Leider ist nicht jedes Treffen machbar aber mal sehen irgend wann schaffe ich es auch mal zu euerm Treffen! Gib nicht auf und mach weiter so, eure Arbeit wird sich immer lohnen!

Frohe Ostertage wünsche ich euch allen da oben (oder doch unten?) :eastwink: