nix ist schlimm am Mobiltelefon, denke eher das kleine ist krank wenn es Kotzt!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
Stimmt, dafür müsste er noch üben! Okay, okay ich muss ja zugeben das ich etwas hilfe von Andy hatte. Aber die Idee den kleinen im Feb. bei 4 Grad und Windstärke 9 in freien unter eine Brücke mit Sprühdosen met.Lack zu lackieren stammt von mir, und das lasse ich mir auch nicht nehmen!
-
So geänderter Zeitplan:
Da die BCT sich so Dick macht das für die Abbats kein Platz mehr auf der Rennstrecke ist, fahren wir nun getrennt in 2 Gruppen.08:50-09:20 Uhr Training Abbats
09:35-10:05 Uhr Training BCT + NSU10:10-12:10 Uhr Frühstückspause
12:25-12:55 Uhr 1 Rennen Abbats
13:10-13:40 Uhr 1 ennen BCT + NSU13:40-14:10 Uhr Mittagspause
16:35-17:05 Uhr 2 Rennen Abbats
17:20-17:50 Uhr 2 Rennen BCT + NSU17:55-19:25 Uhr Grillpause
19:30-????? Uhr Siegerehrung + Feiern bis der Arzt kommt
-
Wo bitte ist das????
-
Und? wie war es? wieviele Minis waren da?
-
von mir auch Herzlichen Glühstrumpf! Zum Geburtstag wünsche ich dir ganz ganz viel Freizeit! damit du all die sachen machen kannst die du schon soooooooo lange machen wolltest!
-
Doch da ich weis was ich abgegeben habe, weis ich das es ihm eigentlich nicht schlechter gehen kann!
-
Hier das war er mal
-
Hallo,
kennt Ihr das nicht auch: seinen ersten Mini Vergist man nie!
Also ich habe meinen ersten Mini Feb/März 2004 in Krefeld verkauft. Sprühdosen Hellblaumet. war er! ein Pärchen aus neuenkirchen oder so hat Ihn gekauft ( ca. 400 km von Krefeld aus, sagten die damals glaube ich!) Viel war dran zu machen aber sie wollten Ihn retten! innen hatter er eine Graue ausstattung! Viele Aussenteile waren mit Chromlack besprüht. ( ok, nicht der Hit, aber ich war Jung und Chromteile dmals für mich zu teuer) Ein hin gucker war er alle male, den wer hat schon einen Mini mit Schwammtechnik lackierung?
Würde halt gerne wissen ob er es überlebt hat oder doch in der Presse gelandet ist.
Hat jemand den Kleinen gesehen oder weis etwas über den kleinen?
Würde mich freunen!
-
Denke kaum das der neue Besitzer den gleich wieder verkaufen will! Also ich würd es nicht tun bei dem Preis!
-
Macht doch keiner Blöde kommentar. Du hast ihn am 8.4. hier rein gesetzt und fragst am 11.4 = 4 Tage später "ob den gar kein Interesse da ist"! Ich denke das alle nur sagen wollten das Preis + Farbe + ect. halt etwas gedult brauchen, mehr nicht! Glaub mir ich kenn das spiel auf den richtigen Kunden zu warten! aber das wertet doch deinen Mini nicht ab. Er ist halt was besondere der auch einen besonderen Käufer sucht, und nicht ein 0815 Mini den man mal ebend so in 3 Tagen verkauft bekommt!
P.S. Ich find Ihn ja auch recht nett!
-
tzzz was hier so alles als Schlumpfine gebracht wird! ne ne das kann ich nicht gelten lassen!
Dann wünsche ich mir halt nur ein Mini Bügel-cabrio! Wenn es geht kein Gelbes! -
wenn du die Schrauben schon entfernt hast und der Scheinwerfer immer noch in der halterung steck und sich nicht durch leichtes drehen rausnehmen lässt, hast du wohl schon ein etwas neueren Mini! Dann befindet sich hinter dem Scheinwerfer eine Feder die du lösen musst! aufboren der nieten (wenn da welche sind) ist nur nötig wenn der schwarze Lampentopf unbedingt raus soll!
Frontscheibe und Gebrauchten oder neuen Himmel und eventuell auch Sitze gibt's bei Minicorner in Essen, Kestel in Neuss, Mini-speed in Tönisforst und Co.
P.S. Hab grade noch mal gelesen! wie die Scheinwerferscheiben schon weg geschraubt? Du meinst der Scheinwerfer an sich? und du willst den Lampentopf raus haben? oder was für Scheinwerferscheiben meinst du?
-
Riccchhhtig
können wir dir aber erst genau sagen wenn wir uns samstag sehen!
-
oder am Ramschutz, oder eventuell doch am Preis?
-
Vorläufiger Zeitplan ABN:
14.4.06
18:00-19:30 Uhr Dokumenten Abnahme (freiwillig)
18:10-19:40 Uhr Technische Abnahme (freiwillig)15.4.06
6:45-7:30 Uhr Dokumenten Abnahme (nicht mehr freiwillig)
6:55-07:40 Uhr Technische Abnahme (nicht mehr freiwillig)8:00 Aushang der Starterliste
8:30 Uhr Einfahrt in Startpark 2
8:40 Uhr Fahrerbesprechung
8:50-9:20 Uhr Training13:35 Uhr Einfahrt in Startpark 2
13:45-14:15 Uhr Rennen 118:00 Uhr Einfahrt in Startpark 2
18:40-19:10 Uhr Rennen 221:15 Uhr Siegerehrung in der Boxenanlage
Sollte es BCT bedingte änderungen am Zweitplan geben, bin ich nicht zu verantwortung zu ziehen!
:p
-
Hallo.
sorry, aber da wir jetzt doch so viele Teilnehmer in Hockenheim sind, werden wir wohl 2 Starterfelder machen und somit wird es doch ein Wertungslauf für uns! Schön für uns auf der einen Seite, schlecht auf der anderen! Den leider wird dann wohl nichts mit zum Treffen kommen!
-
Alles alles liebe "ALTER SACK"
38???? und warum hast du da deinen Mini noch mal Schön gemacht?meinst du echt das sich das noch lohnt? Na ja, ich weis nicht!
Ne, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Aber gefeiert wird erst beim Stammtisch!
Geschenke gibts dann auch erst!
aber fühl dich schon jetzt von mir gedrückt und geküsst! -
-
Hallo,
also war echt ein geiles Gefühl! Wenn die Fans alle zusammen Trommeln und zu schreien, das geht schon mächtig in die Knochen! Einfach nur Geil!
Denke die Minis haben einen guten Eindruck hinter lassen! Der Veranstalter war glücklich und die Fans wohl auch!
Der Veranstalter hat Fotos und ein Video gemacht, sobald wir das haben setzen wir es auf unsere Seite!
Danke schon mal für die überlassenen Handy Fotos und das kommen!
Gruß Silke