Wo kommst den her, das währe schon hilfreich!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
Währe Essen zuweit für dich?
-
Schrott-Peter heist ja auch nur das Peter aus Schrott das beste rausholen kann!
-
Das sehe ich auch so! wie heist es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten!
-
so nach dem ich mal ein ernstes Wort mit den BCT Verantwortlichen gesprochen habe, wurde nun das Flugplatz Rennen in Bitburg abgesagt!
Das heist das,
A: Die IMD's zu 100% kommen werden!
B: Die Firma Mini Corner wohl auch vertretten sein wird ( zu 99% mit Renner und eventuell mit Stand)
C: Ein Mitglied der Ruhrpottler hat keine Ausrede mehr sich nicht an der Arbeit des Treffens zu beteidigen.
Nicht war Marco???
-
freut mich das dir mit meinem link geholfen wurde!
was heist den nun fertig montieren? was ist den noch zu machen, wenn das verdeck kommt? -
Ach man, da wollte ich doch mit den IMD's bei euch aufschlagen und nun das!
BCT Rennen in Bitburg! sch.....!Mal schauen eventuell lassen wir ja, nur für euch das Rennen sausen! mal schauen!
-
Hallo BCT - Fan's!
Habe hier mal die Vorläufigen Termine der BCT für 2006!
18.02.2006 Siegerehrung Gapp’s Slotcarracing Essen (D)
06.-09.04.06 Messestand Techno-Classica Essen, Clubstand Essen (D)
15.04.06 Wertungslauf Bördesprint 1 Motopark Oschersleben (D
27.-28.05.06 Wertungslauf AC Grenzlandring Bitburg Airbase (D)
03.-04.06.06 Wertungslauf Ecurie Goodyear Colmar Berg Luxemburg (L)
23.-25.06.06 Wertungslauf Oldtimer-Festival Nürburgring DAMC-05
08.-09.07.06 Wertungslauf Ecurie Goodyear Colmar Berg Luxemburg (L)
16.09.06 Wertungslauf Bördesprint 2 Motopark Oschersleben (D)
04.11.06 Saisonabschluss Akademische Motorsportgruppe Hockenheim (D)Fett und Unterstrichene Termine sind noch in klärung!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Ist echt ein Süßer! Da der kleine sehr lange Fingernägel zu haben scheint, denke ich mal das sich unter der Mütze auch süße lange Haare befinden, oder?
Zum Thema Feier: Hallo? Das gehört doch dazu, so ne Pinkel Party.
Wie auch immer, ich finde Mini-Dougie total knuffig!
Gruß Stephan, Marc und Silke
-
Hast ja recht sollte ja auch nur für den anfang sein, damit sich mein Konto von dem Aufbau erhohlen könnte. Aber naja wird wohl schon ein neues werden, scheint ja echt keine gebrauchten zu geben! Sag bescheid bevor du bestellst eventuell wird es ja bei 2 Billiger? *Grins*
-
Hey,
echt lieb gemeint von euch allen, nur hat mein L&H einen entscheidenen Vorteil! Es wird komplett neu aufgebaut und somit kann ich die Haltepunkte selber bestimmen! Daher würde es auch mit einem gebrauchten Dach funktionieren! Aber habe da eine preiswerte Quelle gefunden, da werde ich wohl bestellen wenn es mit dem gebrauchten nicht klappt!
-
Hallo,
suche ein Verdeck für mein Mini Cabrio. Sollte noch recht gut erhalten sein und nicht ein kleines vermögen kosten! Wer hat da was für mich?
hoffe das ich 1000 antworten bekomme.
-
Warum auch immer meine Bilder von Gestern weg sind!
Hier habt ihr die beiden noch mal zusammen!!! -
Ich hab sie zuerst zusammen gesehen, ich wars, ja ich!
-
Hey Peh,
hab deine SMS mit der Adresse bekommen und werde am Sonntag mit Stephan einfliegen. Den bekommen wir schon wieder hin, Kopf hoch.
Vorschlag: Wenn es dir wieder besser geht und der Mini noch nicht wieder ok sein sollte, aber du trotzdem eine Ausfahrt machen möchtest, würde ich dir meinen Kleinen zur Verfügung stellen! Wir kommen dann mit 2 Minis und du fährst mit meinem Mini die Tour!
-
Also wer den Weg nich alleine findet kann auch mit uns ( dem IMD ) am Samstag fahren. Treffen um 9 Uhr bei Minicorner in Essen abfahrt 9:30 Uhr! Wer gleich zu Rüddel fahren will hier mal ne kurze Wegbeschreibung:
A3: Vom Autobahnkreuz Kaiserberg auf die A40 Richtung Venlo
A40: Am Autobahnkreuz Duisburg auf die A59 Richtung Düsseldorf
A59: Ausfahrt Hochfeld nach links auf die B8 (Düsseldorfer Straße)
B8: Geradeaus, An der Abzweigung Paul-Esch-Straße nach rechts abbiegen.
Ab hier Vorsichtig mit den Tieferen Minis ( Kopfsteinpflaster der übelsten Sorte) -
Also der IMD mit 4 Minis fiebert dem ganzen auch schon entgegen! und stephan weigert sich doch immer noch, mit schnell mal einen 1300er einzubauen! man man man was soll ich nur noch alles machen?
-
Hey,
unsere Bilder sind auch schon online http://www.i-mini-d.de unter ausfahrten!
-
einen wunderschönen guten Morgen,
Ich wollte mich im Namen der IMD's bei allen bedanken die da waren. Hätte nie gedacht das wir doch noch 27 Minis + 1 Mini ( verspätet) zusammen bekommen. War ein echt schönes Treffen, und selbst der Streifenwagen der gleich 2 mal in sicherer entfernung vorbei gefahren ist, hatte nichts gegen dieses Treffen.
Hat mir alles sehr gut gefallen auch wenn das mit der fahrt zum Ümmiger See etwas verwirrend war und mein Mini wohl nicht mehr von euch weg wollte. Er hat sich sehr gewehrt und ich musste mit 60 km/h über die Autobahn zurück fahren, da er einfach die Bremse hinten nicht loslassen wollte. ( nein die Handbremse habe ich gelöst) Man hat der vor Wut geraucht als ich ihn dann doch in Essen abgestellt habe. Naja er mag euch halt alle sooooo gerne.
Freue mich schon auf das D&W Treffen 2006
-
hups falsch eingeloggt, sorry minicorner!
Also, ICH wollte an unser Treffen erinnern!