und innen ist er auch Top gepflegt
Beiträge von Schlumpfine
-
-
Hier einpaar bilder!
-
Also, die Männer in Uniform haben schon lange ein auge auf D&W und das Treffen da ist ja nun auch nicht das erste mal. da wir uns nicht wie GTI und co benehmen sollte es da auch keine probleme geben. oder wolltet ihr die motoren aufheulen lassen und Straßen rennen fahren? ok, dann ist es echt ein schlechter platz. Also wir halten an der Tradizion fest und machen das Treffen. bin da ganz der meinung von minicooper9999! Also bis zum 30.7. bei D&W
Was ist den mit den Ruhrpott leuten und den NRW's und den Strolchen und und und......?
-
Im Kundenauftrag Zu Verkaufen
Mini Cooper Baujahr 1996, 1300 cm³, 62 PS, 20 tkm
TOP Zustand kein Rost British Racing Green13“ Mini Lite Alu-Felgen
175/50/13 YokohamaWegfahrspeere
Alarmanlage4 Zusatzscheinwerfer
Weise Seiten/Front BlinkerVollleder-Ausstattung ( Schwarz )
Wurzelholzarmaturenbrett
Zusatzinstrumente MagnoliaNeues Pioneer CD Radio
Magnat BoxenTÜV + AU 11/06
VB 6000,-
Infos : Mini Corner Essen 0201-515554Bilder folgen
-
denke das samstags um 18 uhr keine Kunden von D&W da sein werden und wenn schon wir sind COOLER!
Also die Treffen sind eigentlich immer ganz toll gewesen! bis jetzt sind wir schon 15 Minis. Aber ich will mehr mehr mehr....
-
Für alle denen es zum Holzfällertreffen zu weit ist, haben die IMD's am 30.07.05 ab 18.00 Uhr noch ein abendliches gemütliches Beisammensein geplant…
Stattfinden wird das ganze in Bochum bei D&W an der A40, Abf Dückerweg.
Wir würden uns freuen wenn wir euch alle wieder sehen würden und wir mit der Anzahl an minis an das letzte Jahr wieder anknüpfen könnten! Also den Termin gleich im Kalender und im Handy als ganz wichtigen Termin eintragen.
Es Grüßen euch die IMD
-
CoMiC's ihr seit super!
War echt wieder ein hammer treffen, Wetter, Essen, Leute und erst die Musik
alles super goil, selbst die Zwangs Getränke für mich waren gut. Also wie immer... ich komm wieder keine Frage!!!!
-
kleine änderung im Zeitplan, hab den Stau vergessen wegen Baustelle auf A52 und stau auf A40!
Treffpunkt 2: Rasthof Ohligser Heide West abfahrt hier 17:30 Uhr
--------- A3 richtung Köln
--------- AD Heumar (28) weiter auf A3 Beschilderung Frankfurt a.M./ Siegburg
Treffpunkt 3: Rasthof Königsforst West abfahrt hier 18:30 Uhrtwister: bin leider gesundheitlich dieses Jahr aus dem Rennen und werde wohl kein alk zu mir nehmen dürfen! Bin froh das ich überhaupt kommen kann!
-
So hier nun die route mit Treffpumkten und Zeiten des IMD's für Freitag, wer mag kann sich ja anschlissen:
Treffpunkt 1: 16 uhr bei Minicorner in Essen hünninghausenweg 69 abfahrt 16:30Uhr
-------- A52 Richtung : Düsseldorf
-------- AK Breitscheid auf die A3 richtung Köln
Treffpunkt 2: Rasthof Ohligser Heide West abfahrt hier 17 Uhr
--------- A3 richtung Köln
--------- AD Heumar (28) weiter auf A3 Beschilderung Frankfurt a.M./ Siegburg
Treffpunkt 3: Rasthof Königsforst West abfahrt hier 17:30 Uhr
--------- A3 richtung Siegburg
--------- AS Lohmar (31) auf B484 , Beschilderung Lohmar/ Sankt Augustin/ Troisdorf/ Siegburg-Nord
--------- AS Siegburg B56 , Beschilderung Flughafen/ Köln/ Bonn/ Sankt Augustin/ Troisdorf
--------- B8\Luisenstrasse WIR SIND DA(BEI) das is' Prima...... -
hups! stimmt, bin schon total verpeilt, muß der stress der vergangenen 2 Wochen sein! finde noch nicht mal unseren einen Club-Beitrag hier. man das sind aber auch viele Clubs hier im lande
Also sorr<y für das posting! danke für den hinweis!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von Stephan und mir! Ich bin Stolz auf dich! Schade das wir nicht dabei sein konnten.
hoffe du hast aber nicht den ganzen Rest an Wasser den es gab, zur wagenwäsche benutzt. man erzählt sich hier ihr hättet z.Z. da unten nicht sooo viel davon. (würden gerne etwas von dem ganzen Regen hier, runter schicken)
Fein gemacht Stephan hört garnicht auf zu erzählen wie sehr du es dir verdient hast!
Wünsch euch noch ein paar schöne Tage und kommt gut nachhause, vorallem passt mir auf den Sieger auf!
-
Also unser Club wurde einstimmig von EMC ( Essener Mini Club) in IMD ( independent Mini Drivers) umbenannt, da wir nicht immer in Essen unseren Stammtisch haben sondern uns in Rutation weise in den Städten unserer mitglieder Treffen. Infos gibt es auf unserer Homepage http://www.I-mini-d.de ( ist noch etwas im anfangsstadion, aber es wird) oder per mail an info@i-mini-d.de. Wir sind ein spontaner überschaubarer Haufen, in dem alle mit anpacken und alle mitreden, also nix vorstand und Organisationskomitee sondern einer für alle alle für einen
. Samstagsabends ist unser Stammtisch z.Z. noch alle drei wochen soll aber bald alle 2 wochen sein. ja und was gibt es noch so zu sagen? keine ahnung komm(t) vorbei und schaut ob wir euch gefallen wenn ja kommt öfters wenn nein sind wir auch nicht Böse!
-
um dieses bild zu sehen würde ich sogar sand mitbringen! *grins*
-
ah, der kleine will wohl die Schlumpfine etwas foppen. glaub mir wenn ich alle termine verschlafe, aber den hätte ich 100% mitbekommen, dafür hätten Faxe und stephan schon gesorgt!
-
jo, hatte leider den termin nicht mehr im Kopf, bin halt nicht mehr die Jüngste!
Echt die Nordschleife hat auf? dann sorry für meine bemerkung.
ich wünsche euch auch total viel spaß und macht schön viele bilder für uns!
-
Schade der 26.6. ist total schlecht, da können wir leider nicht. Auf den Ring werdet ihr an dem Tag wohl auch nicht kommen, da sind nämlich wir!!
Am 24.-26.6. ist auf dem Ring die Großveranstalltung Oldtimer Festival Nürburgring und da fahren bekannter massen die Minis der BCT den "Kampf der Zwerge".
Schade wir währen gerne mitgekommen!
-
Sag mal "Klein"er wann wird den der DDD 2005 gemacht?
Steht da schon ein Termin?
-
Also wir haben das damals in Sonnsbeck gemacht! ich würde aber den Platz in Grevenbroich vorziehen. 1 - wegen der lage ( leicht zu erreichen von Köln, Aachen, Düsseldorf und Mönchengladbach) 2 - ich der platz sehr groß ( siehe bild) Preis lieg jenachdem wieviele mitmachen bei ca. 100€ +-20€. termin ist mir egal müßte ich abstimmen sobald wir mindestens 12 teilnehmer zusammen haben. macht doch mal vorschläge nur es sollte nicht zu knapp sein, da die oft ausgebucht sind! Veranstallter ist der ADAC! manche Firmen und/oder gewerkschaften tun sogar etwas dabei, erkundigt euch bei euren Firmen. ( gutscheine kann man sich auch schenken lassen
) Dauer in der regel den ganzen Tag mit Pausen ( 8 - 18 Uhr) essen und Trinken kann man mitbringen gibt es aber auch da!
-
Hallo,
ich planne da mal wieder ein Fahrsicherheitstraining anzuleihern. Da mir das damalige Fahrsicherheitstraining mit dem Mini Sehr gut gefallen hat, und nicht zu letzt durch meinen kürzlichen Unfall, würde ich das gerne wiederholen.
Würde gerne ein Anfängerkurs ( für alle die so etwas noch nie oder oder vor JAHREN gemacht haben) und ein, zwei Monate Später gerne ein erweiterungskurs ( für alle die am ersten teilgenommen haben oder so etwas schon gemacht haben)plannen. Natürlich muss keiner beide Termine mitmachen. nur für den erweiterungskurs ist eine bescheinigung notwendig das man den Grudkurs bereits gemacht hat erforderlich!
Also wer hätte interesse, wer macht mit! für weitere Infos stehe ich gerne zur verfügung.
-
Hexe setz mal ne siegnatur!