Beiträge von Schlumpfine

@ Faxe: Das mit dem UMC ehrenplatz war doch klar, oder? Schöne Autos, schöne Plätze. Für Mich bis du der Sieger, da muss einer alle Stimmzettel für dich aus dem Kasten gemopst haben! Hat Spaß gemacht zu helfen.

@ Dominik: sorry das ich dir gestern nicht helfen konnte, aber nun könnte ich wenn du magst! schreib mal ne PN dann bekommst du was du haben möchtest. habe auch das sehr willkommene OK erhalten.

@ Karla: Das mit dem Fotos war ein Familienmitglied des IMD's. so bald ich die Bilder auf CD habe stelle ich sie auf unsere Seite und sagt bescheid.

@ all: Meiner einer und der IMD dankt auch allen für die lieben worte hier und an anderer Stelle, ihr habt uns, unsere Arbeit aber auch echt leicht gemacht. Hat mir echt spaß gemacht, auf den für mich ersten British open. Also ich würde sagen die British Open 2006 können kommen! :D

Zitat von CooperSport13

Bitte benachrichtigt mich irgendwie, ich hab das System dieses Forums noch nicht zu 100% drauf.

Danke, danke...

CooperSport13

Keine Sorge wenn die hier das genaue Datum reinschreiben, bekommst du eine Mail. :D

Freu mich schon auf die Tour!

@ Frank: Ich Zanken? kennst mich doch, ich doch nicht! :D hoffe dem Schwarzen geht es wieder gut!

Shorty: genau so meinte ich das! :D

BlackCoop: Noch mal um Missverständnisse auszuräumen: :D

Woher sollen wir hier wissen wie groß und wie weit ihr im Hintergrund schon seit?

Du hast ein Thread mit einem "vielleicht" eröffnet also Beschwere dich nicht über "versuchte Hilfe".

Und keine Angst, keiner will dir deine mitglieder abwerben, so was macht man nicht, zu mindest nicht in der Mini-Welt. wir sind ja hier keine Manta und co. Clubs :D

Nur solltest du nicht verbieten wollen das andere Clubs auf beiträge antworten, nur weil an die Chance besteht das ein Mini-fahrer der deinen Beitrag anklickt nachher Mitglied eines anderen Clubs wird!

So und nu gut! Solltst du und dein neuer Club nach Kölen zum comic's Treffen kommen, würde ich mich freuen dich kennen zulernen und dann Trinken Shorty, Gregor, Frank, du und ich mal ein kleines Bier zusammen! 4 Clubs an einem Tisch! :D

weis zwar nicht welche negativ-Beispiele du meinst ( eventuell sind ja die vorhandenen Clubs schon negativ genug für dich).

Denke nur das die Clubs dich und deine Freunde einfach nur willkommen heissen wollten. Glaube nicht das auch nur einer der hier namentlich genanten Clubs es nötig hat hier einen Wettkampf zu führen.

Dafür kennen und mögensich die Clubs meistens viel zu sehr!

Natürlich gibt es immer gute Gründe einen neuen Club zu gründen und das ist auch gut so, also schalte mal einen gang in deinen aussagen zurück, fühl dich nicht gleich angepisst und wirklich von ganzen herzen viel Glück und Spaß im neuen Club. Herzlich Willkommen und man sieht sich bestimmt mal!

KEIN RIGO??????
    NOCH KEIN FEIGLING AUF EIS?

Hallo das ist doch das einzige was ich an Allohol trinke! Man(n), man(n) ihr macht mich Traurig, muß ich echt selber einkaufen gehen? und wie bitte erkläre ich das dem Minicorner? Letztes Jahr konnte ich zumindest sagen:
    "eigentlich wollte ich ganicht sooooo viel Trinken aber ich mußte ja, Schatz das sind alles die Kölner schuld". Und nu? wie mach ich das dieses jahr? kann wohl schlecht sagen: Schatz der Pickup ist nur mit Alkohol so beladen weil die kölner vergessen haben einzukaufen! das glaubt der mir doch bestimmt nicht, oder würdet ihr das tun?

So damit Ihr auch mal einen kleinen Einblick habt wie der IMD den Veranstallter Unterstützt, hier die Sachen die wir Heute noch mal Vorort mit dem Veranstallter durchgegangen sind.

Aufgaben des IMD's:

1. Wir werden die Minis die Kommen, zu ihren Plätzen geleiten! :D

2. Wir werden jedem Fahrer eines Minis, der seinen Mini bei der Wahl zum " Best mini of British Open 2005" mitmachen lassen will, bei Ankunft einen Zettel aushändigen der Bitte Ausgefüllt hinter die Windschutzscheibe befestig wird, aushändigen.

3. Wir werden durch die Leute an der Kasse Stimmzettel zur Wahl des " Best mini of British Open 2005" an alle Besucher aushändigen lassen.

4. Wir werden an unserem kleinen bescheidenen Stand/Tisch diese Stimmzettel einsammeln und später mit dem Veranstalter zusammen auszählen.

Der Veranstalter wird dann die Preisverleihung machen.

Hoffe das wir genauso wie die MF NRW dazu beitragen können das ihr einen Schönen Tag verleben werdet!

wenn ihr weitere Infos braucht: http://www.i-Mini-d.de unter Mini Termine