freu mich süßer!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
Alsoo ihr Fahrt auf die A57 Richtung Nimwegen,an der Abfahrt Alpen verlasst ihr die A57. Am ende der Abfahrt fahrt ihr Links,ihr seid nun auf der B58. Der strasse folgt ihr,an der 3 Ampel ca.3,8 km fahrt ihr Rechts. Nach 480m, schaut ihr nach Links dort seht ihr dan Ellis Country und Steakhaus.
-
Wollte nur noch mal an unseren Stammtisch am Freitag den 18. März in Alpen im Country Club um 18 Uhr erinnern! jo das ist der laden wo auf der Ruhrpott Ausfahrt der Abend ausgeklungen ist und es die Riesen Teller mit Essen für angemessenes Geld gibt!
wegbeschreibung folgt morgen!
Am 8.04.05 wir der Stammtisch in Krefeld sein! alles weiter kommt!
-
Ne Ne am leid meines Kleinen will ich nichts verdinen. ich will die Typen einfach nur Baummeln sehen!
-
Naro da hast du wohl in alles punkten recht, leider!
-
@ alter mann: Wenn die, die mal bekommen und ich die Adressen habe, seit ihr die ersten die sie bekommen.
@Naboni: Der Wagen ist von der Polizei als bedingt Fahrtauglich freigegeben wurden. erstens weil der Zündschlüßel nur mit hilfe von Papier das man rechts und links ins Schloss stecke in der Stellung bleibt. zweitens weil die Bekloppten wohl mit meinem Kleinen wohl keine Spielchen gemacht haben und die handbremse defekt ist und wohl auch die Traggelenke verbogen sind. Habe ihn nur bekommen weil ich ihnen glaubhaft erklärt habe das ich nur nach hause fahre und der wagen dann von einer Fachwerkstatt durchgeschaut wird. Meinen Schaden Zahlt mir erst mal keiner, dazu müssen die erst mal die A....löscher bekommen. Ich habe Gott sei dank das Glück das ich Stephan ( minicorner) zum Freund habe, da wird es etwas billiger. Wenn ich nun in eine Werkstatt fahren müßte währe ich so richtig am *****!
@Schrott Peter: Möglich aber auf der fahrt hierher ist mir eigentlich nichts in der richtung aufgefallen. aber Stephan wird das mal alles nachschauen.
Ich denke Heuzte Nacht kann ich sehr gut schlafen.
-
So die Polizei hat den Wagen grade freigegeben. was denen aber schleierhaft ist, ist das das Zündschloss wohl beschädigt worden ist- aber das Lenkradschloss immer noch einrastet! Keine Ahnung wie die das gemacht haben, aber eigentlich ist mir das schon fast egal, hauptsache der Kleine ist wieder bei mir!
-
So die Polizei hat grade angerufen. Die wollten wissen wilche Marke ich Rauche. Die durchsuchen drande den Aschenbecher. Ein glück für die das der nicht soooo groß ist! Und wenn da nur meine Kippen drin sind darf ich den Wagen Heute nachmittag Abholen. freu freu freu
-
ach so, ich dummerle kenn mich halt mit sollch einer behaarung nicht aus. ne ne der hatte keinen OliBa!!!
-
OliBa???? ist das der auf dem Foto? ne den hätte ich nicht geknutcht!!!
-
Ach Leute ich glaube das ihr nun zu 10% das gefühl erahnen könnt, was ich z.Z. verspühre. Auch wenn wir den Wagen vor der Polizei wieder gefunden haben, ich hätte den Polizei Hauptwachmeister knutchen können! ( ok, ok ich gib zu er war auch niedlich, aber ich bin ja vergeben!) *grins hey Stephan*
-
So nun will ich mal Stellung beziehen!!!
Also wie bereits verkündet ----- Hefty ist wieder Da------
Also folgendes ist passiert. Sven, Eva und meiner einer haben Flugblätter gemacht und wollten die auf unserer Suche verteilen, wir also los durch die Krefelder City kreuz und quer. Nach einer weile sagte Sven das das doch alles nichts bringt wir sollten lieber große Parkplätze und Waldstücke absuchen. Da wir grade in der Ürdingerstr. Unterwegs waren fiel mit der Sprödentalplatz ein. Wir also hin, von weiten haben wir einen Weinrotenfleck auf dem sonst sehr verlassenen Platz gesehen, als wir dann näher kamen, dachte ich mich trieft der schlag. Da stand er der kleine!!! Wir also im Tiefflug über den Platz ich aus dem Mini von Sven raus und hin. Ich wollte eigentlich gleich rein in meinen Hefty, aber Sven und Eva haben mich dann zurückgehalten und gemeint wir sollten nichts anfassen bis die Polizei da sei! Ich war so vor freue am ende das Sven die Polizei anrufen musste. Ich habe dann versucht Stephan zu informieren aber das ging vor heulen auch nicht. Das musste dann Eva erledigen, da Stephan kein Wort von dem was ich da gefaselt hatte verstanden hatte! Die Polizei schaute sich den Wagen dann genau an und stellt fest das die Schlösser geknackt waren und der Wagen durchwühlt wurden war. Sonst scheint er in Ordnung zu sein. Die hatten mir den Wagen auch erst freigegeben und ich freute mich das ich ihn gleich mitnehmen könnte. Wir hatten dann aber noch auf einen bekannten gewartet der den kleinen abschleppen sollte. Leider kam die Polizei dann zurück und sagte mir das sie Rücksprache mit der Dienststelle gehalten haben und sie doch den Wagen Beschlagnahmen müssten weil die Kripo sich den kleinen Anschauen wollte. Also haben die einen Abschleppwagen gerufen und der kleine wurde eingeschleppt. Nun muss ich doch noch ein Paar Tage warten bis ich den Kleinen Wieder habe. Stephan muss sich den kleinen dann genau ansehen und schauen ob nicht doch etwas Abgerissen oder verbogen ist. Man weis ja nicht wo die so mit dem Mini langgebrettert sind. Und die Schlösser müssen natürlich neu. So das war’s erst mal von mir. Ein Fettes danke an alle, hat gut getan zu wissen das man nicht alleine ist! Und wer weis eventuell habe ich ihn ja schon zum Geburtstag wieder, das währe das schönste geschenk! -
Das Kennzeichen ist: D-AA 9441
Ich hoffe sooooo sehr das ihr rechtbehaltet und der kleine bald wieder zuhause bei Mama ist! -
leider ist der kleine nur haftpflichtversichert! oh man ich könnte nur heulen! ich will den kleinen wieder haben, ich will ich will ich will! da der Tank nurnoch halb voll war und die hoffentlich nicht den tankdeckel knacken konnten hoffe ich das er noch in Krefeld oder umgebung ist.
Danke schon jetzt an alle fürs augen aufhalten. aber noch mal an alle krefelder und leute aus der umgebung schaut ob ihr den kleinen nicht an irgenteiner stelle seht. Da ich ungerne meine nummer hier rein setzen möchte meldet euch doch am besten wenn ihr ihn seht oder was hört bei Stephan ( minicorner Essen 0201-515554) oder bei der Firma Kestel oder Mini speed die kenne mich und stephan und geben das 100% an mich oder stephan weiter. Das wer supi dupi lieb von euch!
-
Nein aber sind wir mal erhlich einen mini zu knacken ist nun echt keine kunst!
-
wie gesagt die haben das 2 mal gescheckt und eigentlich bestand ja auch kein grund. denke das ich mich wohl mit dem gedanken anfreunden muß das er geklaut wurde und nun eventuell von so einen Affeenarsch gefahren wird oder er einsamm auf einem Laster steht!
-
Hey Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich bin Heute um 8 Uhr zum Arbeitsamt nach Krefeld gefahren und habe meinen Mini in der Marianenstrasse abgestellt. leider konnte ich das Amt erst wieder um 17 Uhr verlassen. ich also total gefrustet zum vermeidlichen Parkplatz meines kleinen. doch leider stand an der Stelle wo mein kleiner stehen sollte nur ein Blauer Lieferwagen. erst dachte ich:" na da hast wohl doch ein stück weiter rauf geparkt"! ich also weiter gegangen, doch so langsam kam mir die Sache Spanisch vor. bin dann die Straße 3-mal abgelaufen. Habe dann gedacht dass ich eventuell nicht sauber geparkt habe und der kleine abgeschleppt worden ist. doch eigentlich konnte das nicht sein da ich mit 100% sicher war das er ordentlich geparkt war. also die Polizei angerufen und gefragt ob er abgeschleppt worden ist. Die sagten dann das sie die listen prüfen und mich zurück rufen. nach 5 min. ging mein Handy, die Polizei sagte mir dass er nicht abgeschleppt worden ist und ich zur Dienststelle am Hbf kommen soll. da haben die dann noch mal alle Abschleppunternehmen geprüft und mussten mir dann sagen dass der kleine wohl geklaut worden sei. Sie sagten das meinen Chancen sehr gering sind da z.Z. viele Autos in Krefeld geklaut worden währen und da wohl eine große Organisation hinter steckt. zur Fandung ist er nun ausgeschrieben, oder Hoffnung? nein Hoffnung habe ich keine mehr!
Jetzt möchte ich euch bitte doch mal die Augen und Ohren aufzuhalten. Eventuell wird der Wagen ja einem von euch angeboten oder ihr sehr ihn in Zeitungen unter "zu verkaufen" ich weis das ist einen Wahrscheinlichkeit von 1/1000000000! aber ich will meinen Hefty nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn doch soooo sehr!
Viele von euch kennen meinen Renner ja schon aber für alle anderen hier einpaar angaben:
Weinrot mit Weißen Haubenstreifen
RC40 Fächer K&N Luftfilter
1000er
Graue Ausstattung
Ölzettel von Minicorner Essen im Motorraum
Hauben Emblem Schwarz mit zwei gekreuzten zielflagen
Schlumpfinen als Fensterbilder
Böse onkelz in Heckscheibe
Die Kotflügel sind von untern Grau Lackiert
Frontschörze ist von untern nicht lackier (leider)
An den Türen untern und an den Dreiecksblechen verliert er die Farbe und es kommt die weiße Spachtelmasse durch
Auf der Nummernschild Halterung steht schlumpfine @mini-strolche.de
die Batterie hat am + Pohl einen Kabelbinder drin stecken weil die klemme nicht mehr hält
165er minilights 12 zoll mit schwarzen Nabenkappen
Kennwood MP3 player
Holzausstattung komplett das Türholz auf der Beifahrerseite ist vorne abgesprungen also man sieht das Metall.Also sollte euch der Wagen angeboten werden oder ihr seht ihn. Bitte macht alles damit ich meinen geliebten Hefty wieder bekomme. Den ich bleibe nicht nur auf dem Seelischen schaden hängen sonder auch von der Haftpflicht gibt es nichts!
Bitte helft mir!
-
Info's per mail Anfordern ist schwer wenn du keine Mails über das forum erhalten möchtest und hier keine Mail adresse hinterlässt!
Gib doch mal ein paar infos bekannt für leute die noch nie dawaren und diese infos nicht haben! Kosten, Zeiten usw.!
-
also war schon ne klasse Veranstaltung. Essen war lecker, Musik ganz ok aber am Schönsten war euch alle mal wieder zusehen. Freu mich schon auf April wenn es endlich wieder los geht. ( hoffentlich sind "wir" dann auch schon mit am Start)
-
also ich weis nicht mal wer das ist!
Teenage Rampage Sweet 18.02. - 31.03.74
Da hat es meinen Sohn aber besser getroffen:
I'd Do Anything For Love Meat Loaf 22.11. - 31.12.93
und Schatz kennst du das folgende Lied?
Let Your Love Flow Bellamy Brothers 28.06. - 01.08.76