@ El_hüsto: sag bescheid wenn du weist ob du in 4 Wochen kannst. wir fahren dann mit mehreren Minis von Essen aus los nach Alpen!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
jo, das Treffen war wieder mal schön und immer mehr werden wir auch. Eva hat das logo fast fertig und die Webseite geht auch in Arbeit. Also sond wir bald ein richtiger Club!
freu mich auf das Treffen in 4 Wochen in Alpen. War echt süß das ihr das Treffen wegen meiner einer um eine Woche verschoben habt, danke!
-
Jo, meine kleine Eva war mit ihrem Tausender dabei, nur bringt dir das nichts da sie einen riss im kopf und block hatte und damit die Werte für die katz sind.
-
Na das sollte ich mir mal erlauben zu sagen! du hast es gut!!!
-
@ Gregor: Was willst du den mit Bunny's? Dachte du wärst ein treuer Familienpapa!
-
liegt wohl daran das der UMC so teuer ist, da ist bei einem Praktikanten nicht mehr drin!!!!
-
Alles gute zum Geburtstag an den UMC'ler Ben!
-
Ja, ja so langsam wird er Alt unser "klein"er!
Also alles alles Liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz! Lass dich dolle beschenken und Feier schön.
fühle dich von mir geknuddelt und geküsst
bis denne mal
-
später!!!
viel später
Bessere Frage wann kommst du?
-
Ach ja, der neu Name is nu beschlossen:
Aus dem Emc ist nun der IMD geworden: Independend Mini Drivers
oder so! -
Also ihr Duisburger Minifahrer, haltet euch den Termin frei!
-
was IMD eigentlich sagen wollte war das wir uns am -----19.02.--- in Duisburg Treffen!
IMD: gibst aber noch Lokal und Adresse durch, oder?
-
Nicht vergessen der EMC kommt am 29.01. wieder nach Essen.
-
Kann sein das Troll noch nicht aus dem Urlaub zurück ist!
-
Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt, und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
Name/Vorname:
Jancqueur, Herve
Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM Brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
Ausbildung:
Ja
Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
Letztest Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zurzeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
Gründe für Ihre Kündigung:
siehe frage 6.
Verfügbarkeit:
Egal wann
Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food Restaurant von Nutzen.
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen Hätte, wäre ich nicht hier.
Hindert sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20 Kg von was?
Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müssten vielmehr heißen: " Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
Rauchen Sie?
Nur beim Sex.
Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn sie mir sagen können, wie ich das anstellen soll.
Können Sie uns bestätigen, dass die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheisgemäß sind?
Nein, aber es ist an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, andere zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden.
*-Was denken Sie? -
oder 12 zoll !
-
möchte mich noch mal bei allen bedanken die da waren. war ein schöner erster stammtisch. freu mich schon auf den 2ten am 29.01.2005 um 18:30 uhr an gleicher stelle!
-
Hoellenhund: Im Mini ist halt keine Strecke lang genug!
Dann dürfen wir uns also auf dich freuen?
Freu mich schon auf Sonntag, werden wohl so ca. 10 Leute sein! bis jetzt! Also bis Sonntag
-
Hoellenhund: Unser erstes Treffen und bestimmt auch die 2 weiteren Treffen werden in Essen sein. Aber dann werden wir immer den Stammtisch routieren lassen. Ich selber komme aus Krefeld das sind auch nur 20 km näher dran als bei dir. Darum wird der Club auch mal einen stammtisch in Krefeld und "wenn du dabei bist" auch mal in Düsseldorf machen. Damit nich immer die gleichen leute so weit fahren müßen. Also wir würden uns freuen dich zu sehen.
Bis denne und Schönen Gruß an meine Heimat Düsseldorf!P.S. Sag mal Hoellenhund von Düsseldorf nach Essen 70km? aus welcher ecke von Düsseldorf kommst du den?
-
Wollte nur noch mal kurz an unser Treffen erinnern!