Beiträge von Schlumpfine

Hallo meine lieben,

na was hat euch so der Weihnachtsmann gebracht? Socken? Duschgel oder doch etwas für euren kleinen?

Dann fang ich mal an!
    Also hier mal meine Geschenke

Von meinem Sohn: Einen toaster der kleine Teddys auf das Toast zaubert.

Von den Eltern meines Freundes: EDT von Gabriela Sabatinie

Und von meinem Schatz gleich 2 Geschenke: Zum einen einen versilberten Mini Anhänger und nun der absolute Hammer

Ein süßes kleines Erdbeerkörbchen in Schwarz. Ein besseres Geschenk hätte er mir nie und nimmer machen können. Danke mein Schatz ich liebe dich!

Tja das ist leider immer glücksache. Da sind so 4 sonden im Boden und denau dazwischen muß man zum stehen kommen. Ist nicht immer ganz einfach! habe es bis jetzt 8/12 mal geschaft. nur am Samstag war mir und den anderen das glück nicht hold und wir mußten voll bezahlen. Naja, was soll es, wie Mini fahrer habens doch! :)

Puuuuh!!! Gott sei dank ist diese Frage an den Essen Spetzi Hexe gegangen. Wat weis ich wo diese Zeche ist! Sind in Essen nicht viele Zechen? und der eine oder andere Mensch in Essen hat auch bestimmt den Namen Karl! und woher weis ich welcher Karl ne eigene Zeche hat. Muß ja schwer bekannt sein dieser Karl! :) Ich kenn nur meinen Karl und der Wohnt in Ratingen und hat bestimmt keine Zeche und schon gar net in Essen! :D

@ JüNaMi: Mag sein, das du das nicht beabsichtigt hast aber solche Kommentare in solchen Beiträgen kommen leider oft Falsch Rüber. Wollte durch meinen Beitrag nur verhindern das es heist das die EMC die andern Clubs der Region Schlecht oder Tot sagen. man weis ja wie schnell, leute das in den falschenhals bekommen und dann wirklich gerüchte und feindschaften entstehen. also nichts für ungut und danke fürs Daumen drücken. :santa2:

P.S. Eventuell geht die Erste Ausfahrt ja in die Eifel, kenn da einen netten Platz. Dann Kommen wir zu euch ins neue Haus Kuchen Essen! :D

So da wohl das Thema hier wohl etwas am eigentliche sinn vorbei läuf. wirde ich gerne mal eipaar sachen sagen und dann bitte zum thema zurück kommen.

1. @ williamps: meinst du ich mach mir echt die mühe alle Städte und Gemeinden einzelnt auf zu zählen? Jeder der kommen will wird schon selber wissen wieweit er von Essen entfernt liegt. Natürlich sind auch leute aus mehr als 50 km wilkommen nur müßen wir dann mal schauen wie das mit den Stammtischen ist/wird!

2. Udo: hab keine Probleme mit Späßen, aber auch du bist willkommen. bring doch am besten gleich Martin mit.

3. MiniGP: Das Krefeld nich genannt wurde ist keine Absicht sonder tatsache ein versehen ( danke für den Hinweis) meinst du ich will immer aus dem Loch alleine in den Ruhrpott fahren? Natürlich sind die Krefelder gerne gesehen.

4. JüNaMi: Klar gibt es hier die NRW's. aber wer sagt den das es nur einen Club im Raum gebe darf? Der eine Club macht halt sachen anders als der andere. Jeder geht zu dem Club der ihm am besten passt, oder auch nicht.

5. MiniGP: KLlar gibt es die Strolche noch. Warum auch nicht?

6. JüNaMi: Weis ja nicht welche Gerüchte da bei euch in der Eifel über Clubs in NRW verbreitet werden, weder in den 2 Forums noch sonst irgend wo habe ich bis jetzt solche Gerüchte gehört. Aber netter Versuch, hat ja auch wohl geklappt!

7. @all: da weder Eva noch ich beabsichtigen hier Clubs schlecht zu machen oder sonst etwas und auch den EMC nicht als Konkurenz Club sehen, weis ich echt nicht was der Scheiß hier soll. Wenn ihr interesse am Club habt, immer fleißig weiter schreiben/fragen. Habt ihr kein Interesse aber sonst was nettes zusagen oder kreative vorschläge, immer her damit. Ansonsten macht für den anderen Kram ( Clubs tot oder nicht tot, welche clubs es wo gibt und fahrsicherheitstraining), ein anderes Thema auf, da wir hier kein Böses Blut wollen.

So und nun ganz friedlich zum thema zurück :)

Hallo Leute,

Nun ist es sicher, Schlumpfinchen und Hexe geben nicht auf und geben dem Clubleben eine weiter Chance.

Ab Januar wird es den EMC geben. Der Essener Mini Club = kurz EMC wird zwar in Essen seine ersten Stammtische abhalten, wird aber in erste line ein "Wander" Club für den Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Essen, Dortmund ( alles so um die 50 Km) werden! Soll heißen, das wir unsere Stammtische unseren Mitgliedern anpassen werden. Also, mal muss der eine etwas fahren mal der andere.

Der ersten Stammtisch wird am 09.01.2005 ab 16 Uhr statt finden. Hier werden wir uns erst mal auf dem Gruga Parkplatz treffen und dann in ein nettes Lokal 5 min. vom Parkplatz entfernt gehen.

Wie gesagt die ersten treffen werden in Essen statt finden bis sich ein so genanter Kern gebildet hat. Dann werden wir und jeden Monat 1 bis 2 mal treffen und auf die Reise gehen.

Willkommen ist jeder! Keiner muß sich sofort entscheiden, jeder sollte sich den Club erst mal eine weile anschauen und dann sagen was er denkt. So weis jeder ob man passt oder nicht. Es wird weder Club Pflichten noch Club Beiträge geben. Im Mittelpunkt steht der Spaß und nur der. Stammtische, Benzingespräche, Treffen und Ausfahren, Hilfe bei Problemen, also alles was man als Minifahrer so macht und dran Spaß hat.

Keine Sorge der Clubname ist noch nicht beschlossene Sache, aber das Kind brauchte nun mal einen Namen.

Also, wir freuen uns auf euch.

Gruß Eva (Hexe) und Silke ( Schlumpfine)

Also wirklich Ihr alten Weihnachtsmakt müffel, kann doch nicht war sein, das ihr euch alle so drückt! Also hoch den Hintern die Frauen oder Männer eingepackt und ab zum Weihnachtsmarkt am 18.12. nach Düsseldorf.

Zwischen stand z.Z. ca. 10 Leute also 20 werden wir doch noch zusammen bekommen oder?

so, da sich mehrere bei mir gemeldet haben die eine Wegbeschreibung zum Carsch-Haus parkhaus haben wollten ( shorty du bist nicht der einzigste der D#dorf nicht so gut kennt) hier auch die wegbeschreibung.

Von Kestel aus:
    erst Links und am ende rechts auf die Hauotstr. zurück!
    Dann dem strassenverlauf (und den Straßenbahnschienen) folgen ( vorbei am Nikolaus-knoppmann-platz, und dem Krankenhaus) bis die straße in der nähe des Belsenplatz eine links kurve macht ( Achtung hier nicht grade aus in die Düsseldorferstr. fahren) dann geht es rechtsrum auf die Luegallee. diese weiterfahren über die Oberkasslerbrücke ( Kirmesplatz). weiter gradeaus über die Heinrich-Heine-Allee diese macht am ende eine rechtskurve. gleich die erste möglichkeit links, dann gleich wieder Links. Nach ca. 800m kommt auf der rechtenseite die einfahrt zum Parkhaus. Wenn ihr dann mit dem Aufzug ins EG fahrt kommt ihr im Wilhelm-Marx-Haus raus. Hier sind wir so gegen 19 Uhr.

Wer zur sicherheit meine Nummer haben möchte bitte PN!

Wir freun uns auf euch!

"Klein"er: alle die mit wollen!
    @ Williams: Eigentlich schon aber Weihnacht ist ja ein Fest der freundschaft und der liebe. Da macht das Carsch Haus mal ne ausnahme und lässt auch den NWUMC, die Ruhrpott Minis, NRW's, die Comics, die AIX, Die Aachener-, Kölner-,und sonstigen Einzelfahrer und die einen oder anderen Clubs die sich so rumtreiben rein. Aber vor allem den EMC! :D

Hey,

Am 18.12.2004 treffen wir uns um 18 Uhr Bei BMC Kestel in Neuss, um dann gemeinsam zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt zu fahren. (Geparkt wird natürlich im für Minis günstigsten Parkhaus "Carsch Haus")

Nach einem Ausgiebigen Bummel über den Weihnachtsmarkt ist auch ein verbleiben für den Abend an der längsten Theke der Welt nicht ausgeschlossen.

Wir hoffen das uns viele Minis begleiten werden. eventuell könnt Ihr ja bescheid geben damit wir Planen können.

Wir freuen uns auf euch, kommt alle ( wie Harry immer zu sagen pflegt)