auch meinen Glückwunsch an das Brautpaar!
Petrie: silberhochzeit oder bis zum neuen versuch! ein scheidungs Mini hat doch auch was, oder?
auch meinen Glückwunsch an das Brautpaar!
Petrie: silberhochzeit oder bis zum neuen versuch! ein scheidungs Mini hat doch auch was, oder?
schade zu spät gelesen. wann trefft ihr euch den wieder? ich komm dann einfach mal vorbei!
habe ich eigentlich schon erwähnt das mir der 17.10. extrem gut passen würde?
auch ich möchte mich im namen der Mini-Strolche für das schöne Treffen bedanken und wir kommen bestimmt wieder, auch wenn die heimfaht mal wieder für mich nicht so glatt gelaufen ist, aber das ist ja bei mir schon normal.
Also ich werde auch kommen, wenn auch nur als Fahrerin, da es Stephan ja nicht genug ist mit einem Mini zukommen. Freu mich schon euch alle mal wieder zu sehen. Ok die einen sehe ich zwar ständig die anderen ofters aber es gibt da so 1 - 2 leute die ich ja doch selten sehe und auf die freu ich mich ganz besonders. ( Bussi an betterbemini, Lenders, "Klein"er und natürlich auch an Faxe)
Ach Dirk, wenn das mal so einfach währe! Aber ich denke die Ruhe kommt wenn ich erst mal öfters mit beim Rennen war und sehe das Stephan immer heile wieder ins Fahrerlager kommt. Aber erst mal regiert die Angst um das kleine Scheusal.
Aber danke für deine Wünsche.
Du fährst heute schon???? Mein Gott du kannst es wohl kaum erwarten!
Schon wieder Regen? Man ich glaube ich bleib besser zuhause! Bei dem Sau Wetter sind abflüge ja vorprogrammiert, das halten meine Nerven bestimmt nicht aus!
Hab da auch noch einpaar Bilder, ok die ersten 5 sind bereits bekannt. :santa1: http://www.mini-strolche.de/BCT/index.html
DannyCooper: Echt goile Bilder von Stephan.
@ minicooper9999: und wie aufgeregt ich war. würde behaupten sogar mehr als Stephan.
auch wenn es sehr schön ist wieder zuhause zu sein, muß ich sagen das es sehr schön mit euch am ring war! seit echt ein lustiger haufen. und wenn Stephan dafür sorgt das ich nicht noch öfters solche Adrenalin-Kicks bekomme wie bei seinem plötzlichem fehlen beim Training, komme ich bestimmt auch noch öfters mit. freu mich schon auf das Rennen in luxenburg.
warum in der Box warten? meinst du das du vor lauter Angst gar nicht erst Startest am Ring? Verstehen kann ich das ja schon! Prost und nicht zu lange in der Sonne sitzen!
papalapap nicht blind. sondern liebe versetzt BERGE und macht alles möglich! Tank lieber auf Malle mal die nötige kraft die du für den ring brauchst, statt im netz zu surfen!
daran hatte ich zwar weniger gedacht, aber auch ne gute idee! Aber eigentlich bist du für Stephan ja überhaupt keine problem auf der Bahn! und eigentlich ist der Sieg ja schon so gut wie Stephan's, oder sieht das hier einer anders? :easmile: also ich bin mir da 100% sicher!
Werde wohl nicht da sein da ich ja schon vom 25.06. - 27.06.2004 am Ring bin zum BCT lauf! aber denke da sehe ich ja auch den einen oder anderen von euch, oder? Troll, aber nicht das die Fahe sich losreist und einem Mini fahrer aufs auto fliegt und der dann einen blindflug machen muß!
@ Willi
soll ich dir mal meinen Sohn leihen? der hat schöne kleine dünne Finger, der bekommt den Kies bestimmt raus! :eastgrin:
warum wird die CoMiC seite den immer noch nicht geladen? hallo, ich will auf die seite und schauen was da so vom treffen drin steht!
schade bei mir werden die bilder in der vergrößerung nicht angezeigt, kann nur die kleinen pic's sehen!
so, nach dem ich noch einen schönen abend in essen verbra´cht habe bin ich nu auch totmüde aber glücklich zuhause! war mal wieder ein echt goiles treffen, hatte es aber auch nicht anders erwartet! ok, freitag war die Partystimmung nicht grade umwerffend aber da für am samstag um so besser! ja auch DJ's lernen! Sorry das ich so viele feiglinge bestellt habe und dann echt nur 4 am ganzen WE getrunken habe! aber was müßt ihr auch eure speisekarte um so ein goiles getränk wie Rigo erweitern! aber es scheint so als wenn ich rigo besser vertrage als Feigling, keinen dicken kopf am Morgen danach und die sonne hat auch nicht weh getan! Also Hefti (mein Mini) und ich kommen bestimmt 2005 wieder, ganz sicher! also noch mal danke für ein super mega affenti... goiles WE
audi57: klar die strolche kennen ja den weg! ein strolch verfährt sich nie,
und wenn doch kennt der zweite Strolch den richtigen weg, usw.!
auch ich war total begeistert vom treffen! denke das WIR wieder kommen!
ok, beim slalom habe ich jetzt nicht grade eine gute figur gemacht haber das hatte seine gründe. 1. meine Verletzte hand, 2. meine orentierungsschwäche und 3. war ich nicht so 100% bei der sache aber das ist ein anderes Thema!
also für mich war das treffen ein voller erfolg!