Beiträge von Schlumpfine

so bin total aufgeregt und habe schon tausend mal geschaut ob ich auch wirklich alles dabei habe!
    - schlafsack
    - kissen
    - 3 Hosen
    - 6 t-Shirts
    - allg. Wäsche
    - 4 paar schuhe
    - 3 Jacken
    - 3 Pullover
    - 10 paar socken
    - 3 Blusen
    - 5 Handtücher
    - 2 Waschlappen
    - Zahnbürsten
    - Zahnpasta
    - Bürste
    - Haarspray
    - Großes Beautycase
    - 3 pakete Kopfschmerz Tabletten
    - 10 l Öl

ich denke ich habe alles, oder? oder habe ich doch etwas vergessen? ich schaue lieber noch mal nach! :stupid:

Ach ja das Zelt hätte ich fast vergessen! :D

Warum habe ich nur soooo eine schwere tasche ich verstehe das nicht! ;)

Danke Udo! weis deine mühe zu schätzen! Kostüm? in köln auch? mein gott ich dachte die brauchen wir nur in HH und in BS?! Stand das den unter einem Motto, oder kann ich auch als Streichholz kommen? :eastwink:

Tja, wann wir am Freitag starten steht immer noch in den sternen! da "klein"er noch schnell mal in der Uni hallo sagen will! denke aber das wir si spätestens 16 uhr los fahren werden! lieber währe mir aber um 10 Uhr !

@ Coopcap: Jo, alle schrauben fest, denke ich mal! aber eventuell mache ich morgen noch mal einen abstecher zu meinem mini-Händler meines Vertrauens, da gibt es nämlich ein geräusch was mir etwas sorgen macht!

@ minizicke: Denke das ich schon genug begleidschutz habe. Georg nimmt alles an werkzeug mit was er so hat und das ist nicht grade wenig. Sollten wir aber vor euch fahren und jemand sieht ne schraube oder einen bremssattel auf der Autobahn der zu einem mini gehören könnte, würde ich mich freuen wenn ihr den mitbringen würdet! :eastgrin: ( Sorry, Staphan das mußte jetzt sein! nicht böse sein)

Hey,

wir fahren am Freitag mit 4-6 Minis nach Rodenkirchen wenn jemand mit möchte oder auf der strecke zu uns stoßen möchte, hier unsere route!
    A40 bis Duisburg dann auf die A3 bis oberhausen, von da auf die A2 dann kurz über eine landstrasse, dann in gladbeck auf die A52 bis Marl, in münster dann die A1 bis Ahlhorner Heide da auf die A29 in oldenburg auf die B211 und in in Brake auf die B212 dann noch einpaar kleine strassen und dann sind wir nach 318 km da!
    Also info wenn einer oder mehrere mit wollen, dann machen wir zeiten aus!

warum nicht das ist unfair. du warst genauso lange (eigentlich noch länger) in der Sonne wie ich! und dein nacken war auch viel viel mehr Rot als meiner! gibt es überhaupt noch gerechtigkeit auf dieser Weld? Aua, aua das tut soooooooooo weh im Gesicht und an den Armen.

Hey,

also es war ein echt schöner tag bei euch, war bestimmt nicht das letzte mal bei einem Rennen von euch! Und Faxe, Kopf hoch das bekommen die Jungs bestimmt wieder ganz schnell hin. Bin mir ganz sicher! Stephan hat es mir zwar heute schon gesagt, habe es aber ( bestimmt wegen dem Sonnenbrand) wieder vergessen, wann habt ihr das negste Rennen und wo?

Hey Stephan, auch wenn ich am sonntag dir an der rennstrecke fest die Daumen drücken werde, schon mal jetzt alles gute und lass sie alle hinter dir! :D Ich bring dir einen glücksbringer mit und dann sollst mal sehen wie dein kleiner das ging locker nach hause schaukelt! ;)

Gruß und Bussi Schlumpfine

tja so 2 Tasender sind halt nicht mehr leicht einzuhohlen wenn die erst mal richtig in fahrt sind! :)

@ minicooper9999: ja leider! hatte probleme mit der Bremse, die waren wohl nicht richtig fest, aber die Jungs haben das mal ebend so Repariert. Tja und da ich recht fertig mit den Nerven war ( erst die für mich z.Z. ungünstig kommende Rep. Rechnung und dann noch mit einem kleinen kind im Auto Brems probleme) habe ich vor aufregung vergessen einen Jacke im Regen anzuziehen. und wenn so ein t-Shirt erst mal nass ist und man es dann nicht wechseln kann, kommt es schnell zu einer erkältung!

und nu macht der kleine mir immer noch einpaar sorgen, so richtig ist das alles noch nicht. werde wohl im laufe der woche noch mal in die Werkstatt müßen.

Naja, zu mindest will ich ihn jetzt nicht mehr in die presse stecken wie auf der Ausfahrt!

@ Sven und Marco: eigentlich habt ihr einen fehler gemacht! hättet nicht so lieb sein sollen, dann hättet ihr in diesen augenblick einen Mini geschenkt haben können! :) ne spaß bei seite, war echt lieb von euch!

So ich bin dann doch etwas zu Naß geworden und habe mir eine schöne erkältung eingefangen, aber egal ich bin Jung ich steck das weck!
    Ich möchte mich an dieser stelle auch noch mal ganz ganz lieb bei Marc, Sven und georg bedanken, die so beherzt unter mein Auto gekrochen sind! an alle anderen Sorry das ich euch so lange aufgehalten habe, tut mir auch wirklich leid das Harry deshalb soooooooo lange auf uns warten mußte!

Schade war nur das ihr uns ( Georg und mich) bei der Abfahrt am Biergarten vergessen habt, aber wir haben den Weg auch so gefunden!

was möchtest den über rostentfernung wissen? :) Also in Düsseldorf gibt es in Gerresheim oben in der nähe der Gläshütte eine günstige und gute Mietwerkstatt. wenn du vom Torfbruch aus in richtung Gerresheim fährst an der glashütte ( gerresheimer Glas AG) vorbei über die kreuzung ( glaube das ist morperstr.) weiter gradeaus noch ca. 300-500m kommt die einfahrt zu einem Großen Getränkemarkt ( glaube Top Star oder so) auf dem gleichen Plarkplatz ist auch die Mietwerkstatt! Preise kann ich dir nicht so genau mehr sagen! Würde dir ja gerne selber helfen aber sorry vom Rostweg machen habe ich erst mal die Schnauze voll, aber wenn du fragen hast immer raus damit! zum thema konservierung kann ich dir nur sagen das ich es erst einmal jetzt bei meiner neuen Front gemacht habe und da habe ich so ein zeug von ATU genommen! mehr weis ich auch nicht! eventuell kennen die anderen ja auch anderes zeug und vorgehensweise!

einen flottenfahrstreifen? wat ist dat dan? fals das das selbe ist wie ein flotter Fahrstiel = warum bin doch ganz brav immer in reihe und glied gefahren, so wie die Männer in Uniform das immer von einem verlangen! :D
    Ich habe da aber jemanden gesehen der eine Straße abspert ob wohl besagte Männer grade um die ecke fahren! :D :D Muttig Muttig!