erst mal ein fettes danke für das lob, werde es an die anderen stroche weiter geben! Also nun mal zur ausfahrt, war echt ein klasse treffen und ein noch goilere Ausfahrt. und den weg den wir mit hexe gefahren sind, der war super, wir hatten es ja nicht eilig zur Autobahn zu kommen! habe aber auch einen leichten sonnenbrand im gesicht! also wenn ihr wieder mal was startet sind wir bestimmt wieder dabei! Wie gesagt ihr seit alle recht Herzlich eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen! Also ein fettes danke an die Organisatoren! hat spaß gemacht!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
so bin auch zuhause und muß sagen das war Fun Fun pur! also ich würde auch gerne ein aufbau kurs machen! und auch wenn ich nicht in die situation kommen möchte das ich das erlernte umsetzen muß, bin ich berügter, den nu kann ich sagen das ich weis was ich zu tun hätte! ( hoffe mal das ich das dann auch schaffe zu machen)
-
hey,
das ist aber blöde wenn ihr das mit der Uhrzeit nur hier schreibt! habe es nur durch zufall gesehen! bitte schreibt das auch im anden forum sonst kommen viele zuspät!
-
stimmt! ist immer wieder Lustig hier zu lesen!
-
Hallo? kann es sein das wir ein Sommerloch haben? dabei ist es noch nicht mal Sommer! Ok, auch ich kenne den Club und auch ich währe mit einigen sachen nicht einverstanden aber das muß doch jeder club selber wissen! Ach ist mir der Fall mit dem Rauswurf bekannt, ok ganz üble geschicht aber egal die Leute die es betrifft, haben ihre schlüsse gezogen und gut ist! Wenn der rest des Clubs meint er fährt gut mit der Macht des Presis, warum nicht! nicht in jedem Club läuft es wie im anderen, gut so, sonst gäb es warscheinlich nur einen! Also ich denke jeder sollte es in seinem Club halten wie der mag und wenn ihm was nicht passt sollte er es sagen und schauen was draus wird! den Menschen die reden kann bekanntlich geholfen werden, ansonsten sollte man seine Abreise nicht verschieben.
Und wenn jemand meint das er es Groß anpreisen muß das er der Pressie ist dann sollte er das tun, mir ist das zu albern. den ich schreibe ja auch nicht unter jeden brief : Bürokauffrau Silke.............!
Das wars zum thema von mir, guten Morgen Deutschland!
-
hey, ich habe da auch einen kleinen der es verdient hat wieder fitt gemacht zu werden! komme aber aus Krefeld! bei interesse mail oder pn
-
einen 1000'er motor habe ich auch für dich!
-
kannste bekommen von mir, sogar mir schlüssel! *fg*
-
ich hab welche sind aber in krefeld!
-
ich habe auch einen 1000er ist ca. 100t gelaufen und läuft wie ne katze! ist auch noch im fahrzeug eingebaut so das du dir den kleinen anhören kannst! steht in krefeld
-
ich auch hab!
also schreiben!
-
hey,
da ich meinen alten grade schlachte habe ich auch alles was du suchst aber alles standart sachen also mix hosenträger oder sport! melde dich wenn du was brauchst!
-
also finde ja toll das mein mini jetzt schon im militär als U-Boot eingesetzt wird aber eigentlich wollte ich nur wissen was die werte sagen da der Typ bei ATU gesagt hat das ich Hinten 0 bremswirkung habe und vorne naja! habe aber anhand der auswertung keine 0 gefunden! naja aber wenn ihr sagt das alle i.O. ist kann ich ja weiter heizen mit dem kleinen! oder besser doch nicht?
-
Hallo,
war heute mit meinem kleinen auf einen Bremsenprüfstand! Ok das er nicht sooooooooooo toll brems weis ich selber! aber eigentlich bin ich jetzt nicht schlauer als vorher, den mit den Werten diese Prüfstandes kann ich und ein bekannter nicht wirklich viel anfangen! den eigentlich sind die angaben doch immer in etwar so angegeben: Vorne 80/60 Hinten 90/75 oder so aber bei mir stehn zahlen aus denen wird hier keiner Schlau!
Schaut mal ob einer mir sagen kann wie man diese Daten übersetzen kann! Danke schon jetzt -
MiniBlech
das hast du gut gemacht! herzlichen glückwunsch! werden und ja dann bald mal auch einem trefffen kennenlernen! -
@ peh: jepp super idee! dann starte doch mal wieder einen aufruf, beim letzten mal hat es doch suer geklappt als du das in die hand genommen hast!
Ich sperr auch wieder die Strassen ab!
*Silke stellt sich gerne in den Weg*
-
schön das du kommst und das mit der Ausfahrt würde ich auch mit machen! Den weg zu den kölner kann ich dir leider auch nicht erklären bin froh wenn ich es selber wieder finde! :p
-
also euer treffen war echt goil auch wenn ich nun erkältet bin! aber das liegt nicht am treffen sondern an meinem Mini! danke egon für die tolle Wegbeschreibung!
-
Die Schlumpfine wünscht euch allen ein schönes und gesundes 2004, kommt gut rein und rutscht nicht soooo tief! Und wo wird wohl die Kleine schlumpfine feiern gehen? Na? Klar nach Düsseldorf fährt sie und gibt da mal wieder richtig gas! Also lasst die Korken knallen!
-
Kandidat 2! Sie haben 100 gummischlumpf punkte!
ich brauche Inno instrumente oder ein Amaturenbrett!
Weil: Wenn ich mir ein Amaturenbrett selber mache ist es mit Innos einfacher! wenn ich ein Amaturenbrett bekommen kann ist es mit dem 3er einfacher! verstehst?