Beiträge von Schlumpfine

auf unserem Parkplatz! Weist du noch der Platz wo wir uns immer getroffen haben bevor einige der Strolche Fußkrank geworden sind!

@ alle: Ach ja falls mal wieder keiner von uns auf dem Parkplatz ist sind weil alle Fußkrank sind oder es echt Kalt ist, sind wir im Hüls-Nord ca. 100-150 m richtung Stadt (Dorf). Da stehen aber auch dann unser minis gleich vor der Tür!

Hallo,

da bestimmt einige nach dem Guten Essen bei Muttern und nach all den ganzen geschenken bestimmt auch etwas anders machen wollen als Lieder singen, hätte ich da wat!

Wie währ es mit einer kleinen Ausfahrt am Heiligabend oder 1 oder 2 Feiertag!

Also wo ist so was geplannt oder könnte man das plannen?

Hallo,

habe eure Mails alle an Troll weiter gegeben und er hat sich sehr Gefreut. Wenn alles gut geht kommt er bald erst mal nach hause und dann wird er sich bestimmt bei euch allen noch mal selber bedanken!

Also ich sag erst mal Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,

Hallo,

leider musste ich heute erfahren das der arme Troll im Krankenhaus ist und warscheinlich auch eine ganze Zeit nicht mehr Chatten kann! Wie einige von euch ja wissen ist er schon länger Krank und leider wird wohl seine befürchtung war und er wird das Krankenhaus wohl nicht mehr ohne Rollstuhl verlassen!

ich soll euch alle aber schön Grüßen und habe da eine Idee bei der ihr mir helfen sollt!

Also ich würde ihn gerne am Wochenende besuchen! hier möchte ich ihm gerne einpaar grüße von den Leuten bringen die ihn kennen oder Ihm so alles gute wünschen möchten! also schreibt eure Grüße für Troll an meine mail Adresse Silke@mini-strolche.de ich Drucke sie dann aus und bringe Sie ihm mit!
    Hoffe es wird ein ganzer Ordner!

Gruß silke und jetzt schon Danke

ok pappe kommt morgen mit! Aber wenn ich auf meine tacho schaue ist doch da noch der metall ring auf dem jetzt die Zahlen stehen! der ist doch höher oder liege ich da jetzt total falsch! Warum 10 mehr? wenn ich doch die Striche an die gleiche stelle mach wie sie jetzt auf meinen 200 ter Tacho macht ist das doch das gleiche oder?

Also ich bin ja kein fachmann/frau, aber warum anpassen? du nimmst einfach einen tacho der von haus aus bis 200 geht und machst dann die Tachofolie genauso! Also das mit dem Tacho bis 200 ist ja ok ( das tut meiner auch) aber wie der kleine das mit der folie gemacht hat würde mich interessieren, und die Schblone für den Kofferraum brauch ich auch noch von Ihm! :)

es waren 10! du willst doch nicht diesen total öden, Hässlichen, Verkehrsschild Rückseiten Grauen, Kofferschrank von aufgeblasenen RHM dazu zählen, oder? Den haben wir doch nur aus mitleid mit gebracht und wollten ihn eigentlich im Tiefsten Köln Los werden! Was ja leider nicht geklappt hat, und nu? Jetzt haben wir den immer noch an der Backe! :D ;)

@ RMH: Nur eine kleine Rache! Hab nicht vergessen was du bei BK gesagt hast zu meinem Kleinen!

Also ich sag auch mal klasse ausfahrt! Auch wenn ich jetzt total plat bin! Es war einfach nur echt entgeil (oder wie heist das Heute?)! Bjöns Bilder sind schon auf unserer Seite, meine kommen Morgen bin jetzt echt müde und habe keinen Bock mehr! Alles die Bilder haben können die ja mal an mich schicken! info@mini-strolche.de !!! Also gute Nacht und immer vom Minifahren träumen oder http://www.mini-Strolche.de Bildergalerie anschauen!

Hier noch mal die wichtigsten angaben:

Kosten: pro Kurs kostet 950€ zzgl. MwSt. 1 Kurs = 14 teilnehmer macht pro Nase inkl. MwSt 79€ ( alles was unter 14 teilnemern ist kostet pro Nase 79€ zzgl. MwSt)

Wir haben 2 Kurse gebucht so das wir 28 plätze haben! 1 Kurs ist bereits voll so das noch 14 plätze frei sind.

Termini sind Samstag 17.4.2003 und 25.4.2003 Start ist 8:30 Uhr ende ist ca. 18:30 Uhr.

Anmeldung ist bis 30.11.2003 bei mir da ich das Angebot am 01.12.2003 zurück schicken muss!

Zum Auto:
    Das Auto muss in einem Verkehrstauglichen Zustand sein! heist nicht das ihr alles was der Tüv nicht will abbauen müsst sondern das eure Bremsen, eure Lenkung, eure stossdämpfer und Reifen in ordnung sein sollten. wenn das alles bei euch in Ordnung ist schaut auch mal an eurem Mini nach! ;) Lose gegenstände sind aus dem Fahrzeug zu entfernen, reifendruck um 0,2 bar erhöhen Tank sollte nur halbvoll sein!

lulu hier bei kommt es nicht auf leistung an sondern auf fahrweise. wie gesagt wenn die oberen sachen ok sind ist alles klar da wir ja nicht auf einer renn strecke sind!

zur Zusatzversicherung:
    man kann vor ort eine Vollkasko versicherung für 5€ abschlissen. diese umfaßt bei 330€ senbstbeteigigung eine max. Deckung von 20.450€

Essen und Trinken: Könnt ihr mitbringen aber am Ort ist auch ein Gasthaus wo die Mittagspause verbracht werden kann! Getränke sind auch auf dem Platz zu kaufen!

Ort! Der Trainingsplatz ist in Sonsbeck Balberger Str. zu erreichen über die A57 aber ein gemeinsammes hinfahren wird noch organisiert! Treffpunkt wird dann wohl ein rastplatz auf der A57 sein! aber dazu später mehr!

Teilnahme: Teilnehmen kann jeder der seinen in Deutschland anerkannten Führerschein min. 6 Monate hat. Auf einem Auto können maximal 2 Leute teilnehmen ( da offt in 2 Gruppen gefahren wird. Besucher sind erwünscht ober dürfen nicht mitfahren aber zu schauen!

Stornierungen: eigentlich so geregelt: 4 Wochen vorher 30% der kursgebüren, 2 Wochen 50% 1 Wochen 100%. Da wir aber als Gruppe gebucht werden und dann eventuell der Gruppen preis flöten geht, unsere reglung Stornierung nur gegen kursgebühr 100% oder ersatz person. Sorry aber anders geht es nicht!

Kleidung: Wetterfeste kleidung und bequemes Schuhwerk. da wir uns auch ausserhalb des Fahrzeuges Aufhalten!

Ich hoffe ich habe jetzt alle klarheiten beseitigt!

Also abgesehen vom Wetter, von dem noch üben müssen in kolone zu fahren, der Quengelei von "klein"er, und der nicht geklappten gemeinsammen über die A44 zu fahren war es doch eine sehr schöne ausfahrt, oder nicht? Also ich muss sagen ich war wieder mal begeistert. freu mich schon auf den Sonntag in Köln! Hoffentlich macht MEIN kleiner auch wieder so schön mit wie heute!

Hier einpaar Bilder von der Ausfahrt: http://www.ministrolche.de/galerie/galeri…hp?id5=32&id6=1