Düsseldorferin werde mich bestimmt nicht an dieser Feindlichen übernahme beteidigen! Silvia ist schon mit geplant.
Also ich habe da überhauptkeine probleme mit fremdlingen, schlisse mich da shorty an! Hab ihr glück das meinVectra weg ist sonst hätte ich es mir noch überlegt und währe mit dem gefahren!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
keiner mehr lust? Also ich hätte da noch einpaar plätze frei! Aber wie gesagt die anmeldefrist läuft bald ab! Also jetzt noch schnell ne mail und alles ist klar und ihr dabei. Was ist den hier mit den Ganzen Mini-Freunden NRW und den Ruhrpott leuten? Hatte auf mehr von euch gehofft und hab gleich 2 Termine mir geben lassen! Also kommt mal in die Hufen!
Gruß Silke
-
wenn dir Krefeld zu weit ist kannst ja auch ab ca. 12:30 Uhr in Kaiserswert an der Fähre auf uns Warten.
-
Wir treffen uns um 11.00 Uhr Abfahrt ist so gegen 11.30-12.00 Uhr. Wir fahren von Hüls aus in richtung Meerbusch-Langst von dort aus auf die Fähre 8 ist auch echt nur ein Stück und dauert keine 10 min. echt Sandra) kommen dann in Kaiserswert an und fahren dann richtung Ratingen nach Kettwig hier dann Hoch zum Klinik wo wir einen kleine rast den Minis Gönnen den bis dahin mussten sie schon gut drehen und bremsen ( wenn das wetter mitspielt). Hier hat man einen tollen Blick auf den Stausee. Dann geht es wieder runter und kurze Zeit später machen wir die richtige Pause im Rout 66 8 denke das ist unserer Würdig. Dann am Blauensee vorbei richtung Ratingen wenn wir im Rout 66 nichte zuessen bekommen können wir hier noch bei Burger King oder McDonald einlaufen. dann über Unterrat, Lörik und Meerbusch über die B9 wieder zurück nach Hüls!
Genauen Wegplann bekommt jeder, kosten = eigene Verpflegung + Fähre 2 € fürs Auto und wenn ich es richtig behalten habe 0,90€ pro Erw. und 0,50 € für kinder, und natürlich der Sprit! Die Ausfahrt hat ca. 100 km. Wie lang sie dauert kommt auf euch an und wie lange wir im Rout 66 und/oder bei BK/MC bleiben!
Strecke in kettwig ist echt geil!
-
Hey,
Hier eine grobe richtung der Tour:
Start Krefeld-Hüls weiter über Meerbusch ( eventuell mit der Fähre rüber nach Kaiserswert) dann weiter über Ratingen nach Essen zum Stausee. Dort eine Kleine Kaffeepause ( auch wenn RHM jetzt nicht mehr im Auto zum Eiszapfen wird) und dann Schön zurück! -
der RHM hat ne Heizung, ich wollte es auch nicht glauben und bin gleich hin gefahren um mir das live an zu schauen!
-
Ne ne lieber Wolfgang nicht mehr Heizungslos. der hat das dingen schon fast fertig drin! und funzen tut es das ding auch! also nichts mehr mit frostbeule RHM! Keine witze mehr über ihn! schei.. da brauchen wir doch glatt ein neues opfer zum lestern!
-
Wau das sind ja schon 3 Strolche, ich denke dann komme ich auch! Gruß silke
-
@ troll
sorry das wuste ich nicht! tut mir leid!
-
ich sach mal das mit dem Mini-Team Düsseldorf währe schon nicht schlecht, dann währe meiner nicht der eizige mit D Kennzeichen. lol
Das mit dem Seat beim Training denke ich müßte man mal mit den ganzen teilnehmern besprechen. Den so richtig passen tut das ja nicht, aber wenn keiner was da gegen hat.
-
also Troll dann schau mal in unseren terminkalender und dann komm zum treffen. Aber ich hätte da noch einen anderen Vorschlag für dich :mach es so wie viele kluge Menschen und verkaufe dein Auto und kauf dir einen Mini!
mein lieber Andy,
da ich selber Mama bin, werde ich hier bestimmt nichts erzählen was die jugend von heute nicht eh schon weis! LOL Aber ich meinte auch das du dir keine sorgen machen brauchst das er in dein Zelt klettert, aber wenn ich da nicht aufpassen soll dann lass ich das natürlich! Viel spass dann euch zwei!
-
hey,
tja den müßen wir wohl mitbringen! Tut mir ja auch leid aber sonst heult der doch nur wieder das ganze restliche Jahr rum! LOL
Wir werden schon drauf achten das er nicht den ganzen Platz aufmischt, er kommt in ketten!
-
Hey,
wenn der terminkalender und das Bankkonto es zu lässen wird werde ich mit den Strolchen Shorty, RHM und den ganzen anderen auf jeden fall mitfahren. ( ich habe ja nach aussagen von RHM überhaupt keine andere chance, er sagt ja ich muss ob ich will oder nicht) Und ich denke das Für einen Düsseldorfer immer ein platz im rudel frei ist! Eventuell kommst mal zu unseren treffen, zum kennen lehrnen, dann nimmt dich bestimmt auch einer im mini mit! Denke ich mal!
-
und zwar das die Berufsgenossenschaft in einigen Berufen was zu so einem Fahrsicherheitstraining dabei tut . (Es bleiben dann wohl nur noch 14 € selbstbet.)
Ob die auch was dazu zahlen wenn mann das mit dem Club macht und nicht mit der Firma weis ich aber nicht!
Fragt doch mal bei eurer Berufsgenossenschaft an, kostet ja nichts! -
hey,
wie schon im freunde forum gesagt wenn ihr eine Ausfahrt macht bin ich bestimmt dabei! Wenn nicht etwas wichtiges dazwischen kommt und noch der eine oder andere mitkommt!
-
Hab mich da mal erkundigt und die nehmen für 15 personen 1653€! und das denke ich ist echt etwas viel. Macht knapp 110€ pro Nase!
-
Bitte die Officele Anmeldung an folgende Adresse Schicken:
Bitte auch die der Strolche, sonst verliere ich noch den Überblick! Bitte bei Anmeldung den richtigen Namen und eventuell den Namen des Mini-Clubs dem Ihr angehört!
-
kann schon sein das ich so ganz leicht in die nähr eines Feldes gekommen bin!
ABER ALLE HASEN WAREN TROTZ ALLEM NICHt DABEI! :o
-
@ RHM
da du ja auch hier bereits sehr bekannt bist, denke ich nicht das wir hier noch so genau schildern müßen, das du ein Macho der oberklasse bist! Und wir alle hier wissen doch das Frauen die besseren Autofahrer sind!
:santa3:
-
ich muß schon bitten! Ich und das nötig haben! Aber recht haste schon! als alte Opel fahrerin ist mir der mini manchmal wirklich noch etwas unheimlich! Aber ob das an mir oder dem Auto liegt wird sich noch rausstellen!
Nicht war Volker? Aber das mich schon jeder Hase im Feld kennt muß ich bitterlichst Zurück weisen! So nicht mein lieber!
Warum willst du deinem kleinen den schon ans Leder, dem geht es doch noch gut! und ich dachte die sache mit den Kanten hast dir Überlegt! Bedenke von Herrongen bis Tönisforst Nackt köännte auch noch in der Jahreszeit echt kalt werden!