ne ne das erkläre ich nicht! Hättest ja da bleiben können, dann wüstest du es jetzt!
@HDR
schau so gut war deine umschreibung das keiner was Kapiert!
ne ne das erkläre ich nicht! Hättest ja da bleiben können, dann wüstest du es jetzt!
@HDR
schau so gut war deine umschreibung das keiner was Kapiert!
@ Herr der Ringe
das eine Thema hast du schön umschrieben!
die Fotos habe ich schon an Pouraga@minilogo.de geschickt!
hallo alles zusammen,
@ alle die dabei warten: Danke für einen super Sonntag, war echt schön! Und dank Georg, Sandra und René bin ich auch noch mit aber meistens ohne Licht nachhause gekommen! danke noch mal an die 3.
@ alle die nicht da waren: Ihr habe echt etwas verpasst! :p
Gruß Silke
steht das nicht auch drauf? also bei meiner stand das auf der Metall seite drauf, das das die Krümmerseite ist! Aber eventuell hatte ich ja auch nur glück?
ich ahbe meine drade gewechselt und habe es mit zwei Schüsseln gemacht! einen großen und mit dem kleinen ( glaube 6er) oben gegen gehalten! und die sitzen jetzt gut fest! Zu dem mit dem gegenhalten kann ich nur sagen, bei mir haben das noch nicht mal zwei starke Jungs geschaft! Aber mit den zwei schüsseln hat es gut geklappt!
was willst du den haben?
Sorry für die unnötige Unruhe! mein auto ist doch zu retten und die Kopfdichtung ist doch nicht hin! Morgen kommt er neue Auspuff dank K19 ( Georg) drunter und dann............
bin ich dabei!
Also ich kkkkkkkkkkkoooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmme:D
heute ist ein stein von meinem Harzen gefallen! K19 ( Georg) hat sich mal meinen Mini genau angeschaut und festgestellt das die Kopfdichtung nicht hin ist. Nur hatte der lose Auspuff das Stromkabel unterm Auto durch gescheuert und somit kam es zu einem Kurzschluss Gestern auf der Autobahn. Und aus einer begründung die ich nicht so ganz verstanden hab (ich nix verstehen von auto) hat der kleine dann ca. 1 Liter Wasser durch den überlauf gespuck. Ok, auf jeden fall brauche ich jetzt ganz schnell eine neuen Auspuff, eine neue Krummerdichtung und einen neuen Fühler für kühlwasser und er ist dann wieder fit! alles das habe ich heute besorg und so teuer wie ich dachte war es überhaupt nicht! Und der Liebe Georg macht all das Morgen dran und soll ich euch was sagen????
Ich fahr am Sonntag doch mit meinem Kleinen mit!
freu freu freu
An alle die mir hier immer wieder mut gemacht haben einen dicken Kuss und danke!
den mein kleiner hat mir so ebend seine kopfdichtung um die Ohren gehauen! So nun ist er hin.
Und aus der tour wird auch nichts!
es sei den............
ein wunder geschied oder einer der Strolche nimmt die kleine Schlumpfine mit!
das sich da jemand findet. aber leider ist mit vor ca. 1 stund auch noch die Kopfdichtung um die ohren geflogen! Denke das der kleine es jetzt hinter sich hat! sch..., sch..., schei..! mein gott mir bleibt auch nichts erspart und das grade jetzt, wo er aussen fasst fertig ist! Toll die ausfahrt am Sonntag ist jetzt auch für mich gestorben! Naja, morgen werde ich noch mal etwas telefonieren ob ihm nicht doch noch zu helfen ist und dann mal sehen!
Gruß silke
da ist wohl die letzt ausfahrt gelegenheit für 2003.
werde ich auch auf alle fälle dabei sein! wenn nicht grade blitz eis kommt!
Hallo suche für die türen und hinten verkleidungen für meinen 86er. muß nichts besonderes sein nur ganz sollten sie sein! Und preiswerth! silke@mini-strolche.de
und leider mussten wir sehen das der auspuff an der geknickten stelle auch gerissen ist! Denke nicht das man das wieder hin bekommt. aber morgen werde ich wohl mal Minispeed guten tag sagen. Hoffe er sagt mir das der Auspuff noch zu retten ist! Danke für eure hilfe!
Ok, er ist zwar nicht mehr der tollste aber sterben soll er noch nicht! Danke
ja das ist genau das problem. Wenn das mit dem Geld nicht währe würde ich ja zu mini Händler meines vertrauens gehen und es machen lassen. aber da ich alleinerziehende Mama ohne Geld bin, kann ich mir das nicht leisten. Hab zwar viele liebe menschen um mich die mir helfen, aber leider haben die entweder kaum Zeit oder keine ahnung von minis! aber wenn ich jetzt weis das es der auspuff ist muß ich schauen das ich einen (neuen) preiswert bekomme und kann nur hoffen das mir jemand ihn dann drunter macht für kleines Geld. Danke schon mal für eure hilfe jetzt weis ich ja was ich aufjedenfall machen muß. Mal ne andere frage wenn schon ein neuer Auspfuff drunter muß kann ich da euch einen Auspuff mit Kat drunter machen? habe einen 86'er vergasser alles standart.
also das problem könnte eventuell doch mit dem Auspuff zusammen hängen. Also bin vor kurzen rückwärts in ein feld gefahren dabei habe ich mir den auspuff beschädigt. er ist nun hinter dem endtopf im ersten knick etwas mehr mehr geknickt und ich hatte mir die schelle hinten abgerissen. ein freund hat ihn dann letzte wöche wieder angebracht. nur war die schraube mit dem Gummipuffer gebrochen und er hat eine normale schraube benutzt. jetzt ist der auspuff so fest das man ihn noch nicht mal mehr rütteln kann. Kann es sein das er jetzt zu fest ist?
Wenn ich morgens den wagen starte und den gang einlege und dann los fahre hört es sich so an als wenn jemand mit einem hammer ganz schnell hinten unter den unterbode haut. wenn ich dann in den zweiten schalte immer noch nur das es jetzt pausen macht ab dem 3 geht es dann und es kommt dann nur noch ab und zu. ob es jetzt direkt mit dem schalten zusammen hält weis ich nicht aber es kommt erst wenn der gang drin ist. wenn er dann warm ist ist es eigentlich weg. nur ab und zu mal an einer ampel! da ich meinen mini erst sehr kurz habe und mich so überhaupt nicht damit auskenne kann ich es nicht anders beschreiben! hoffe das das hier hilft!
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes problem: überwiegend wenn der Wagen kalt ist, klappert es unter mir! So schlagende geräusche! erst dachte ich es würde vom Auspuff her kommen das der sich gelöst hätte,doch fehlanzeige der ist fest! ein freund hat heute mal gehört und meint es könnte vom getriebe kommen! Kann das sein? was kann ich tun? Hilfe ich will doch am Sonntag mit dem kleinen die erste Tour machen! Muß ich die nun absagen?
Bitte helft mir eure verzweifelte Schlumpfine
Hallo Ihr Strolche und nicht Strolche,
stellen wir diese Jahr noch mal was an? Oder habt ihr eure Minis bereits für den Winter eingemottet?
Hoffe doch nicht! Mein neuer mini will fahren nicht stehen!
und wir siollten uns schon mal langsam einen Platz und ein Datum für eine Weihnachtsfeier machen!
Gruß silke