01. Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
02. Team Aral Bochum: Dino, Martin, Peter
03. TeuSpeed: Marco, Markus, Heiko
04. Grid-Girls: Silke,........... jo ich fahr auch mal wieder mit!
05. Team-Koblenz: Jan (der Rest wird noch genannt)
06. Junior Racing: Marc, ...........
07. Team Milder: JumboHH, fpeine,...........
08. umc. : Bobo.......
09. BCT-SPI Racing: timo und Pumba?
Beiträge von Schlumpfine
-
-
01. Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
02. Team Aral Bochum: Dino, Martin, Peter
03. TeuSpeed: Marco, Markus, Heiko
04. Grid-Girls: Silke,........... jo ich fahr auch mal wieder mit!
05. Team-Koblenz: Jan (der Rest wird noch genannt)
06. Junior Racing: Marc, ...........
07. Team Milder: JumboHH, fpeine,........... -
Die erste Teams sind gemeldet:
Faxe Racing Team: Stephan, Faxe, Thomas
Team Aral Bochum: Dino, Martin, Peter
Junior Racing: Marc, ...........
Grit-Girls: Silke,........... jo ich fahr auch mal wieder mit! -
So Freunde ich denke ich habe euch lange genug zappel lassen. Nach dem mir immer mehr von euch auf die Füße gestiegen sind, darf ich verkünden:
Es gibt den 7 Kart Racing Day in Essen
Samstag 20.08.2011
Eintreffen zwischen 16:30 und 17:00 UhrUnd auch diese Gibt es einige Besonderheiten: Nach dem Ihr ja schon beim letzten Kart Racing Day unsere Neue Kartbahn beschnuppern durftet kommt jetzt das alles beste. Wir haben schon wieder angebaut. seit vorgestern gibt es eine neue Outdoor Bahn!(für neugierige hefte ich einen link zu einem Video hinten an) Sollten wir es schaffen 20 Teams zu bekommen fahren wir nicht nur auf den 2 Indoor Bahnen sondern auf sage und schreibe 1600m Indoor und Outdoor (wenn das wetter es zu lässt)
Zur ausschreibung:
Gefahren wird ein 3 Stunden Rennen
mit mind. 3 Fahrern pro Team
Teams werden frei von euch gewählt
Alle Teams werden hier vorgestellt.
Einzelfahrer können sich anmelden und werden dann hier vorgestellt so das sich teams finden können. sollten fahre übrig bleiben bilden wir hier teams.
Jedes Team meldet sich mit Teamname an. bitte nicht zu lang.
Gefahren darf gerne im Rennanzug ist aber keine Pflicht.
Helme können gestellt werden.
Startgeld 150€ pro TeamSo das war auch erst mal.
Ich erwarte die verbindlichen Anmeldungen bis zum 10.08.2011Hier der link für alle die Daytona noch nicht kennen: http://www.daytonakartbahn.de/
und für alle die nun neugierig auf die aussenbahn sind hier der link zum facebook Video:
http://www.facebook.com/profile.php?id…100000588653420 -
Hier hat jemand zuviele autos und kommt nicht dazu seinen BMW zu bewegen. da wachsen schon die Blumen aus dem Auto. Gesehen in Oberhausen. hihi
-
so nach dem ich dann um glaube ich 13 Uhr losgefahren bin, musste ich doch leider schon nach 78 km einen Stop einlegen. Totaler Müdischkeitsanfall. und da ich wertvolle fracht am Bord hatte und meinen kleinen Spider liebe hab ich halt angehalten. Stephan und Martin die etwas Später losgefahren sind, haben mich dann eingesammelt und wir sind zu 3 weiter (schnell fahren war immer noch aus Müdischkeitsgründen nicht mehr eingeplant). Danke Jungs!!! leider waren wir alle nicht so fit was zu öfteren Pausen führte und einpaar straus waren leider auch nicht zu umfahren. naja wir sind dann also total müde aber glücklich um 22 Uhr in essen gelandet. Naja etwas lang aber wir waren ja auch nicht auf der flucht vor den Löwen :D.
Das treffen war (für Marc und mich bereits ab Mittwoch)echt super und doe comicer sind echt die Besten, sogar mit Essenslieferung an den Verkaufsstand von Faxe-Racing!!!! hihi na man muss schon wissen wo man sich einquartiert !
Danke danke danke ihr seit die besten aber auch die Bekloptesten! hihi
...................ob wohl nach dem auftritt von Otto im Zelt mit BH war schon der hammer. gibt es da etwar keine Fotos??????? An der Stelle Herzlichen Glückwunsch zur aufnahme in den Club!!!!! Der Preis war ja hoch genug.auch ein Großen dank an Volker. es war soooooo schön Warm im Zelt.
ach und andreas hab gerade Haare gewaschen!!!! Hi hi hi
Danke an das Löwen team es war wie immer spitze, ich komm wieder ob ihr wollt oder nicht!!!!:thumpsup:
-
Worauf kann man sich auf der A2 immer verlassen?
.
.
.
Man steht im Stau! Aber es sind ja nur noch 260 km. -
ich fahr wohl am Mittwoch so gegen 16 uhr los aus Essen. wer kommt mit?
-
das gibt es doch überhaupt nicht, bin echt zu selten hier, hab ich doch echt die bergische verpasst. und dabei hatte ich gestern voll langeweile! Schade
-
Huhu Marc und ich kommen am Mittwoch. juhu freu freu freu
-
Und das was man auf dem Foto sieht nennt man gekonntes Ausweichmanöver Stimmt's Silke.Glg
Hi Hi naja um ehrlich zu sein nennt mal falsche prioritäten setzen oder auch der beweis das frauen doch nicht multitasking fähig sind. drüber nach denken warum der Ex schon wieder am streckenrand steht und ans bremsen denken fällt halt doch schwerer als gedacht. hi hi
-
jepp genau das meinte ich.
-
so kurzer bericht, da ich verdammt müde bin. war ein echt geiles WE. und ja Katja ist gestartet zwar mit anfänglichen zeitlichen problemen
aber wir währen nicht die BCT wenn nicht jeder seinen teil dazu beigetragen hätte das es auch für Sie losgehen konnte. Und Sie hat ihr ding echt gut gemacht. freu mich echt schon auf Spa.
Katja: Ich freu mich so das du endlich dabei bist und ich denke wir bekommen noch viel Spaß.
Naj, die meisten sehen wir ja am WE beim Comic Treffen und ich denke das wird noch das eine oder andere von diesem WE erzählt!
So und nun geh ich ins bett und warte auf die Bilder.
Ach wo war den die Hikke?:D
-
Danke dank ihr lieben. leider musste ich heute Arbeiten, aber der eine oder andere hat mich ja auf der Kartbahn besucht. Lecker Kuchen gabs natürlich. Sehr schöne geschenke, vor allem von Stephan! Ja ja basti die neue saison kann kommen, hab mein neues Getriebe mit kürzerer Übersetzung zum purzeltag bekommen. freu freu freu!!!! Also noch mal danke an alle die an mich gedacht haben auch wenn ich es zur Zeit nicht so oft schaffe hier zu schreiben, aber lesen tu ich schon noch, mir entgeht nix. also auf ein neues Mini Jahr. Bussy eure Schlumpfine
-
ist das süß. aber mein das von Roger gefällt mir immer noch am besten.
-
wegen den temperaturen möchte ich euch sagen. vergesst die handschuhe icht. es gibt zwar handschuhe für 3 euro auf der bahn, aber die sind größe 10.
-
Teamname / Teilnehmer
01. Bochum: Dino, Martin, Peter
02. Kid's: Marc, Eric, Nina
03. BCT: Stephan, Thomas, Faxe
04. Rüddel Motosport: Robby, Walli, DocStender
05. Siegen: Charly, Christoph, Patric
06. Matchbox: Jan,Lars, Jürgen
07. TeuSpeed - Gents : Marco, Heiko, Markus
08. TeuSpeed - Ladies : Jenny, Sara, Katja
09. umc.: Bobo, Bene, Frank
10. Die ganz Schnellen: Frank T., Fabian, Paul
11. Team Stromberg: Marcel Igel., Daniel, Pascal
12. dieAltenHasen: H. Müller-Deck, Franz/ Raesfeld, Pit Mölders
13. twoandahalfman: Christian Schy.,Dominik, Th.Klingelmann
14. Team Rhön: Niederrhein Matzze, Alex, Tim(Alex Bruder)
15. AlpineTigerCenter: Günni, Heinzi, Rolli
16. Siegen 2: Harry,Max,Phillip
17. Team Influenza: Jens, Influenza, JumboHH
18. N&F Racing: Wolfgang, Thomas, Nils -
Teamname / Teilnehmer
11. minicoopermk5: Marcel Igel., Daniel, Pascal
16. nutzlose Studenten: Marc, Johannes, xxx
17. Team Influenza: Jens, Influenza, JumboHH
18. N&F Racing: Wolfgang, Thomas, Nils -
Teamname / Teilnehmer
11. Die Fahranfänger: Marcel Igel., Daniel, JumboHH
16. nutzlose Studenten: Marc, Johannes, xxx
17. Team Influenza: Jens, Influenza, Udo Gesell
18. N&F RacingBrauch noch die namen von N&F Racing
-
So nach Verhandlungen mit Ingo und weitere Sponsoren darf ich euch mitteilen das es für jeden 45€ kosten wird. Desweiteren habe ich 3 Firmen gefunden die, die 54 Pokale Sponsorn werden. Wer das ist? Keine anderen als die 3 Firmen meines Vertrauens.
"DER" Minifachmann Stephan Minicorner Essen
"DER Mann" der Minimotoren heisser macht Detlef Faxe Racing Oberhausen
"DER Mann" der allen Motoren den richtigen feinschliff gibt Robby Rüddel Motosport