Beiträge von Dray

    Ich lass mal die Witze von wegen Freundin als Getränkehalter nehmen :D und zeig mal Folgendes:

    Ist nen Getränkehalter für nen DIN-Schacht aus nem Polo, Lupo oder so. Wie man sieht ist nen Metallgestell in dem Plastikgehäuse ohne welches das sind nochmal flacher wird :thumpsup:
    DAS DING HIER ist aus nem BMW, keine Ahnung wie das festgemacht ist oder wie stabil das is.
    Gruß Domy

    hab grad einfach mal "gegoogelt und folgendes gefunden":
    mein stil trfft die arbeit zwar auch nicht, aber es sieht sauber aus. Ich errinnere nur den pinken mini, wo auch erst alle gesagt haben, dass es kacke aussieht und im nachhinein doch das stimmige gesamt"kunstwerk" gelobt wurde :thumpsup:

    oder lack bis aufs blech runterschmiergeln und dann ein, mit salzwasser getränktes handtuch drauflegen :thumpsup:
    später mit owatrol oder klarlack drüber um den ist zustand zu wahren
    Edit: mit (konzentr.) Essig gehts auch

    ...Wenn's nach den Politikern geht, muss ein E-Auto sogar Lärm machen bis 60km/h...


    Finde ich auch richtig so. Lärm vll nicht, aber man sollte ne Zwei-Tonnen-Gefahr schon sich anpirschen hören können! Wobei so mancher Neuwagen schon leiser ist, als manch "älterer" E-PKW -.-

    Also ich weiß garnicht was ihr habt, immerhin gibts immerhin sage und schreibe DREI (in Zahlen: 3 ) VOLLE und auch GANZE Jahre Garantie drauf!! :thumpsup:
    Ich überlege fast bei dem Schnäppchen zuzuschlagen, dann werdet ihr gucken, wenn dann aufeinmal nur noch 8 Stück übrig sind und ihr aber eure 9 Minis ausrüsten wollt :p:D

    Kann man gut feststellen, wenn man die Kupplung einige Male hintereinander schnell voll durchtritt, dann baut man wieder Druck auf und die Kupplung trennt.


    Joa das wollte ich damit sagen, solang kein Druck im System da is, is eben auch kein Gegendruck vom Pedal da ---> und das merkt man schon, wenn man Kuppeln will und "ins Leere tritt" (kein schönes Gefühl wenn man die Autobahn welchseln will und erstmal kein Gang mehr reinbekommt :headshk::D)



    Synchronringe sind dazu da, . . . Früher gab es viele unsynchronisierte Getriebe, da konnte man auch schalten, folglich ist auch diese Aussage einfach nicht richtig.
    Nichts für ungut;)


    Ach, ich freu mcih doch wenn aus Unwissenheit "Wissenheit" wird :thumpsup:
    Trotzdem verbinde ich mit Schaltproblemen immer Synchronringe, da muss wohl was falsch abgespeichert worden sein :scream:


    :DDomy

    ich denke wenns Probleme mit der Kupplungshydraulik wäre hätte man das gemerkt. Hatte selber vor 2 Monaten das Problem, und der Unterschied vom Gegendruck des Pedals sollte, "wenn grade noch funktioniert" und gefahren doch deutlich und sofort spürbar sein!!!
    Ich werf einfachmal mit meiner Unwissenheit die Synchronringe in den Raum, weiß nur dass, wenn die fratze sind, bei drehendem Motor auch nix mehr geht.


    Gruß Domy

    also bei mir war das so, dass der wärmetauscher "lose" in dem heizungskasten hang, d.h. da kein schaumstoff zwischen wärmetauscher und kastenwand war! Dadurch ist nen großteil der luft dran vorbei, wenns gebläse aus war hats aber locker gereichts um die stehende luft ordentlich aufzuheizen! also bei Gelegenheit das vll mal testen! :thumpsup:
    ich geh mal davon aus, dass die schläuche direkt am WT gut warm werden oder?!?

    Und ein leistungssteigerndes Räumschild hat er auch gleich mit dabei :D



    "the limited slip diff is really helping get through the snow, but its difficult to drive in the snow, having to set off everywhere in third gear at the moment! and if it comes on boost when driving, you lose all traction lol!" - kein Wunder bei 250PS :eek::D


    mehr infos über den Kleinen!!!