Hmm.. das ist das einzige Thema dazu was ich kenn.
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…warz-56193.html
Vll hilft der der Link ja auch weiter:
http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=6&sub_cat_id=51
Domy
Hmm.. das ist das einzige Thema dazu was ich kenn.
https://www.mini-forum.de/karosserie-13/…warz-56193.html
Vll hilft der der Link ja auch weiter:
http://www.minispares-online.co.uk/index.php?cat_id=6&sub_cat_id=51
Domy
19
DMAX-Gucker
Student
47169 Ruhrpott
:thumpsup:
Also ich hätte noch 2 Automatikgurte für hinten.
Es ist alles dabei, nur eben ne entsprechende Halterung muss eben gefunden werden! Die Gurte sind schwarz.
Domy
hmmm.... aber wie sinnfrei wär das denn, wenn zum (Auto-)Radio eine nächster Track-Taste druff wär, aber eben nichts fürs (Radio-)Sender-Suchen?
Hmm also ich kanns nur so berichten wies war. Und leider ist es auch so, dass der "Kabelbaum" an allen Ecken und Enden vom Vorbesitzer "liebevoll" -jetztmussichhiernengeeigneteswortzurfinden- "nachgeschuhstert" wurde .
Naja so wars bei mir trotzdem noch viel Erfolch! :thumpsup:
Gruß,
Domy
hmm bei mir war das so, dass eins der beiden (gelben) Relais, oben rechts von vorn gesehen, den Geist aufgegeben hatte. Ich weiss net mehr welches, aber eins von denen ist auch für die Benzinpumpe zuständig (also bei mir wars zumindest so, dass nach dem Auswechseln die Bezinpumpe wieder ansprang). :thumpsup:
vll einfach mal abziehen, Kontakte säubern und wieder draufstecken.
Viel Erfolg beim Fehlersuchen!!
Gruß,
Domy
Man man man... bin grad erst wieder zuhaus, und muss sagen, dass ich beeindruckt bin von so schnellen antworten!
Ich denke ich werd mir jetzt erstmal Zeit nehmen und mir Lesestoff über die bereits genannten Treffen/Clubs raussuchen!
Zitat von mini T.
alles super nette leute und begeisterte minifahrer :thumpsup:
Was andres hätte ich auch nicht erwartet :D
Also Danke nochmal, und hoffentlich sieht man sich dann bald auch mal
P.s.: Heißt nicht, dass sich hier nicht noch weitere Duisburger und Oberhaus'ner zu Wort melden dürfen :p
Bis dann
Domy
Ich suche nun auf diesem Wege Leute, Clubs, kleine Zusammenschlüsse, und, und, und, die noch nen Platz für nen noch jungen, aber total Miniversessenen haben!
Um etwas genauer zu sein, komme ich aus dem schönen Röttgersbach, was ja schon fast Oberhausen ist (5 min Fahrzeit bis dahin:D). Mein Mini ist ein 94'er Spi Cosmopolitan Edition 53 PS, der vom Vorbesitzer zwar optisch gut behandelt wurde, allerdings die Technik wohl nicht so mochte...
Nunja soweit erstmal,
Ich würde mich über jeden Tipp, über jede Einladung und Rückmeldung freuen!
Danke schonmal, und auf ein baldiges Miteinander!
Domy
meinst wohl 101,6 oder? Oder oder gibbet 104,6 ?
Hoffen wa mal, dass der Typ dann nicht i.wie über unser Forum stolpert !
Ich hab letztens bei Media Markt (ja ich weiss... weltbester Elektronik- und Softwareladen :D) Ne Zusatz-CD zu Windows7 gesehen, die es einem ermöglicht von XP auf 7 umzusteigen ohne Alles mühsam zu verschieben, neuzuinstallieren, und die Reg. neu aufzuarbeiten. Leider kann ich bisher kein Urteil dazu abgeben ob es wirklich das hält was es verspricht.
Gruß, Domy
so muß sich das anhören mit kompi, hähähähähääää
http://www.youtube.com/watch?v=WY3o87nTHEs
ab 1:40 wirds gut...
Hasts mal bis zum Ende gehört? So ab 4:20?? Gaaarnichts gesund, der hustet wie nen erschöpfter Windhund
Hmm wie sieht es denn aus, wenn man den Reifen "zieht". Das sieht man ja auch oft . Woweit ich weiss sagt der TÜV da au nix solang die Lauffläche abgedeckt is. Oder ist gemeint, der Reifen sollte .....
Bitte um Aufklärung
Domy
son Smartboard ist schon ganz cool. So eins haben wa auch bei uns in der Schule, mehrmals . Ist aber nen typischer von überteuerter unsinnerger Technikspielerei. Zumal kaum ein Lehrer mit den Dingern klarkommt :p
Da ist das neue i-Board auf jeden Fall intuitiver zu bedienen :D:
hmm....
Jup, Twingo und Co bekommste schon für 300-500€ anner Ecke nachgeschmissen . Fahren dann zwar nicht 100%ig aber wenns eh nur um Wegwerf- und Einmalautos geht..... Corsa, Ka, Twingo, Micra <-- die sind alle klein und finden oft Anklag bei Mädels.
Ich fahre noch nicht lange MINI, aber lang genug um zu wissen, dass er nicht mal eben nen Auto ist, was man mal eben so im Alltag fahren kann, mal eben zwei mal übern TÜV bekommt und das für 1000 Ocken, nicht ohne Mühe und Zuwendung! . Lieb ihn oder lass es!
Tu dir ernsthaft nen wegfallen und schlaf nochmal drüber!
Domy
Ohne Worte........
hmmmm... wow
Ach den Schokoklaus gibbet schon fast das ganze Jahr, alles was nicht gekauft wird, kommt eingeschmolzen und dir als Hase wiederverwertet :D;)
Aber Adventskalender habn se au schon im August verkauft, zumindest bei Kaufland und so Billigketten (warscheinlich auch in der berühmten Fuk-Mi-Kette^^) hmmm
apropos Dezember, also für mich ist die Weihnachtszeit mal wieder eingeläutet!
Wham! spielen se zwar noch nicht im Radio, aber als ich letztens bei meiner kleinen Cousine war lief doch tatsächlich "Weihnachtsmann& Co. Kg" im TV
naja in dem Sinne
hoo hoo hmmm...o :santa1:
Domy
Hmm bei uns isset grad ganz schön, gestern hats nur von morgens bis abends nonstop geregnet
hmm meine Garage hab ich immer im Kofferraum is aber auch nicht das Wahre....