Beiträge von Dray

Das meinte ich doch ^^ Felgen allein reichen nicht
    Naja es wird sich also bei mir in Sachen Felgen nichts tun. Zumindest nicht in Richtung 10Zoll bis Mitte nächstes Jahr. Sollten mir jedoch nen paar schöne 12er oder 13er sehr sehr günstig über den Weg laufen, werd ich net nein sagen können :D

Domy

Hmm, das Problem ist nur, dass meiner momentan (noch) nen 12zoller is und der Umbau auf 10 Zoll Felgen leider kein PlugandPlay ist.... Leider!
    Mein Geld wird momentan ersteinmal anders investiert... Meine Motorhalterung muss gemacht werden -.- :scream:

Domy

Jo das war mir schon klar, dass das optional war :D
    Bin zwar nicht der Oberguru in Elektrik, aber meine Kenntnisse gehen schon noch über Glühbirnewelchseln hinaus :p
    Mal schaun, vll bekomm ich ja das Geld für dein Lichtmodul von den andren Baustellen abgezwackt ;D

Domy

wow coole Idee,
    Die Follow Me Home Funktion ist in meinen Augen ein bisschen zu viel Spielerrei aber gut :D Wie würde der Schaltplan ohne diese Funktion ausschauen? Mir ist mein Lichtschalter erst vor ein paar Wochen während der Fahrt weggeschmiert so ca. um 19 Uhr, und 100m weiter hat mich dann der lange Arm des Gesetzes rausgefischt! Gott sei Dank hatten die beiden keine Ahnung von ihrem Handwerk und haben sonst nichts gefunden zum Beanstanden (meinen Auspuff z.B.)?
    Ich würd mir das Ding gerne selbst bauen!

Domy

Da habt ihr natürlich Recht!
    aber es müsste eben bezahlt werden :soupson: und momentan hab ich noch andere Baustellen die mein Geld verbrauchen :( und nen "welche Sitze kommen rein Threat" solls ja nicht werden.
    Also wie lös ich das Problem am besten; und wenn es nur ne Übergangslösung ist bis Mitte nächstes Jahr is, webb dann alles andre oberhalb meiner Prioritätenliste abgearbeitet ist.
    Trotzdem Danke an Euch alle hier schonmal!

Domy

*handgegenkopfklatsch* so einfach...
    naja also BTT miep hilfe ^^ wie würde ich denn dann die bespannung unten austauschen? i.wie gehen die Stahlhaken nicht los? oder gibts da nen altes Minihausmittel.... Nen Brett drunter oder so :D zumindest war das meine erste Überlegung ^^

Domy

Problem:
    Als ich gestern ne etwas weitere Strecke fuhr, fiel mir auf, dass mein Sitz zunehmend unbequemer wurde. Also am Ende der Fahrt unter den Sitz geschaut: :eek:
    Ich sitze auf Gummitwistbändern!!! Die haben nach einiger Zeit nachgegeben und nun hau ich bei jedem Huckel mit dem Hinterteil/Steißbein auf die Stange zum verriegeln des Sitzes! Applause für den Vorbesitzer!! :madgo::scream:
    Ihm ist wohl der Gummistreifen gerissen.
    Wie löse ich das Problem am besten? Hat irgendwer damit Erfahrung?

Danke schonmal!
    Domy

ps: nach dem Essen mach ich mal Bilder davon!

hmmm ich hab jetzt nen bisschen durch Forum gestöbert und hier gibts wohl einige die den natürlich nicht als "Kinder- und Kleintiertöter" eingetragen haben, sondern als wie hieß es .... chromrohr Zusatzlichthalter oder so. Aber auf jedenfall das OK vom TÜV haben. Ich guck mal ob ich bei Gelegenheit nen querverweis mach, wenn ich den Theat nochmal find, bzw Lust hab nach zu suchen :D

Domy

Haha ^^ so wie die szene aus Waynes World:
    So ab einer Minute, "No Stairway"
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

hmmmm

ps: Mike Myers ist einfach nur genial!

Jup genauso ist das auch bei uns,
    es gibt glaub ich garkeine Schule mehr die "seuchenfrei" is.
    Da muss schon echt was passieren damit die schließen. Wir hatten selbst noch schule als ne Amokmeldung kam; die sind hier echt wie Unkraut!
    hmmm

/\
    das sollte auch nicht bös gemeint sein!
    Wie gesagt ich kenne den Hintergrund dieses Tages, aber dennoch bietet schon allein der Name ebenhalt Stoff für Spass, auch wenn damit auf etwas aufmerksam gemacht werden soll. Ich für meinen Teil werde jetzt nicht in Trauer verfallen, Weltoilettentag ist ebenhalt "lustig" als Name, aus persönlicher Erfahren weiss ich aber wie es teilweise in der Welt darum bestellt ist.
    Und durch unsren Spass wird ja nicht das Thema oder gar das Problem runtergepuzt. Wenns danach ging dürfte ja man auch z.B. kein Southpark gucken oder zumindest es nicht witzig finden.
    Du hast aber Recht, nach dem Spass sollte man sich doch wenigstens ne Minute Zeit lassen mal über den Sinn dieses Tages nachzudenken.
    Domy