Beiträge von Casiemir

    ja, ja,
    Zeit, Hintergrund und natürlich ein paar T€uro's (die schon meine A-Klasse verschluckt):(


    Vielleicht auch mal ein 6'ser im Lotto ???


    Gruß
    Carsten


    (der von einem Mini Cabrio träumt)

    ich hatte mal die aus Alu dran, aber die kann man total vergessen.
    Da sie sich sofort verbeulen wie eine Coladose. Nach vier Wochen wurden sie recycelt, der Mini gelb gespritzt, auf der Motorshow in Essen gabs dann Chromkeder ohne Ende und als Ergebniss dann, ATS Sternfelgen mit Falkenbereifung (Gummi pur on air ;) )


    Gruß
    Carsten

    Hallo Mini-Macher dieses Forum's,


    als ich die letzten Tage so manche Fotos und Beiträge gesehen / gelesen habe, kam natürlich der Gedanke : wie wäre es denn mal wieder mit einem Mini (soooooo fürs Wochende) :eek: :eek: :eek:


    Leider NEIN aus dem Hintergrund :( :( :(´


    Aber vielleicht wenn die Gelegheit günstig ist, dann schlage ich zu ;) oder aus dem Hintergrund schlägt es zu :(


    Gruß
    Carsten

    Hallo Minis,
    ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Carsten und bin 31 Jahre Jung oder alt ;) und ich wohne im Herzen des Ruhrgebeats!


    Leider habe ich keinen Mini mehr :( :( :(
    Aber ich hatte zwei Stück. Einen Mini Mayfair Bj.84 (Mintgrün), einer der letzten mit 10Zoll Bereifung, danach hatte ich einen Special Bj.81 und knalle gelb :D


    Hier bei Euch werde ich an und ab mal reinschauen um mein Schmerz an die gute alte Go-Kart feeeeeeeeeeeeling Zeit zu lindern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich verkaufe gerade einen MG-B-1800 Bj.74 für einen Bekannten von mir. Wer interesse hat schaut hier
    MGB-1800


    Gruß
    Carsten