Insgesamt 1889 kM und wir sind wieder zu Hause !
Treffen war geil, Duschen ******e, aber egal, Toiletten unsauber, aber trotzdem hat es alles super viel Spass gemacht.
Südengland war auch schön, auch wenn man auf den englischen Straßen nur 50 km in der Stunde schafft.
Die Färe Ostende Ramsgate war zwar Mist, aber was solls, viel vzu Lange Fahrt, 4 Stunden und auf der Hinfahrttag auch noch 1 Stunde Verspätung und 2,5h Wartezeit bis es entlich los ging! Zudem veraltertes Schiff, keine Shops, kein Geld wechseln nichts. Nächstes Mal England defintiv P&O über Calais Dover, das war 2004 auch super! So spielt das Leben !:);)
Beiträge von Alex740923
-
-
wir fahren in die Schweiz
-
Also heute abend wird der Mini noch geputzt, der Wohnwagen eingeräumt.
Dank Faxe kann ich ja fahren, letzten Montag hab ich den Mini mal eben nach Oberhausen zu Ihm gebracht zwecks neuen Kühlers, und was passiert, 1 km vorher Differenzialschaden. Freitag abend war er wieder fahrbereit, Faxe hat ganze Arbeit geleistet, Danke, Danke !!!
Morgen kommt der Matzze und dann geht es Donnerstag gemütlich los Richtung Ostende! Wir freuen uns schon !
-
Auch wenn es spät kommt, auch von uns noch ein dickes Lob, war wieder sehr schön !!!
Und die Anreise von knapp 540 km wurde ja auch wieder mit einem Pokal belohnt.
Wir waren übrigens nach 6h Staufrei zu Hause !!! -
Wir waren dort, das Gelände ist toll, es gibt ausreichend sanitäre Einrichtungen!!
Warten die alle auf Einlass ???
-
Wir sind da, die Sonne brennt, das Bier ist kalt, Chilli schön scharf, geil !!!
-
Was soll ich groß schreiben
Es war wie immer toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen nächsten Jahr wieder, ist doch klar !!!
-
Auch von mir ein Dank an alle Comics, war wie jedes Jahr ein schönes Treffen!!!
Sehen uns in Braunschweig !!!
-
Glückwunsch zum Auto und zum TÜV, sieht echt gelungen aus !!!
-
Auch von uns ein dickes Lob an das Orgateam, war super und hat viel Spaß gemacht. Und noch eins, die Zeitplanung fand ich besonders super, entlich mal nicht so super lang, waren gegen halb sieben zu Hause, und das bei 90 km Heimfahrt, mit einem 4J. alten Sohn ist das echt das perfekte Timing.
Freuen uns jetzt schon auf den Herbst, bis dahin aber noch viele sonnige Mini-Treffen !!
Liebe Grüße Alex Carmen und Fynn
-
Wir werden wohl auch kommen !!
Anmeldung folgt noch !!
-
Noch eine Frage an die Verantwortlichen, ab 18 Uhr heißt das
18 Uhr da sein oder
18 Uhr Start des RennensGruß Alex
-
Ich sollte öfters ins Forum schauen, gerade erst gesehen !
Direkt mit meinem Bruder abgeklärt, wir fahren !!
Also:
Alex
Tim (Bruder von Alex)bitte aufnehmen, wir kommen definitiv !!!
-
Da sin wa dabei dat is prima !!!
-
Sorry,
das ich das mit Willich jetzt erst lese.
Vielleicht können wir da ja mal einen Stammtisch organisieren.
Seit gerstern laufen unsere Minis auch wieder, haben direkt eine Probefahrt veranstalltet, unsere Kinder waren happy.Gruß Alex
-
Wäre ja vielleicht gerne gekommen, aber es ist eben Winterzeit, unsere Mini´s haben noch Tiefschlaf bis Ende des Monats, daher lese ich den Forumsbeitrag auch erst jetzt.
Schade, aber man sieht sich bestimmt mal !!! -
Hi Kevin,
mangels Raucherkneipe haben wir seit einiger Zeit keinen Stammtisch mehr.
Im letzten Jahr haben wir uns meißtes nur zu den Treffen gesehen.
Oder man fährt einfach Samstags zum Georg nach Krefeld in die Halle, da sind auch ab und zu einige von uns anwesend.
Oder hast Duvielleicht eine Idee für einen Stammtisch mit Rauchmöglichkeit und dazu ein halbwegs vewrnünftiges Essen?Gruß Alex
-
Von mir auch ein dickes Lob, war eine super Ausfahrt, auch wenn wir am Ende direkt nach Hause mußten, weil unsere Kinder unbedingt abgeholt werden wollten und wir mußten ja noch 120 km nach Hause.
Das ist auch das einzige, was ich auszusetzen habe, 170 km Ausfahrt war einfach zuviel. Nächstes mal reduzieren bitte auf 120 km, 2 Turns á 60 km, das wäre super. Nehmt mir die Kritik bitte nicht übel, die Strecke war super und es hat riesen Spass gemacht, hätte halt nur kürzer sein können.
Ach ja, das Blocken hat super viel Spass gemacht, auch wenn meine Frau mich teilweise für die riskanten Überholmanöver hätte umbringen können.
Und hier nochmal eine Decksportaufgabe für alle, wenn alle an den Kreuzungen blocken würden, was nun wirklich kein Problem ist und eigentlich auch nicht besonders gefährlich, wie viele müßten dann riskante Überholmanöver machen um alle Nichtblocker zu überholen ???
Gruß Alex
-
Gerade gemailt !!!
Wir kommen, ein Mini, 2 Erwachsene ! Freu, bis Sonntag !!! -
Auch von mir ein Dankeschön für alles,
war unser zweites Sprengdienst Treffen und bestimmt nicht das letzte!
War wieder alles super, die 350 km Anreise haben sich gelohnt.
Waren übrigens nach 4 Stunden zu Hause, super durchgekommen !!!