Beiträge von Alex740923
-
-
Auch von mir, uns alles Gute, hoffe Du hast schön gefeiert !!!
-
Ralf cooles Bild von meinem kleinen !!!
-
Auch von mir und meinem Sohn lieben Dank für ein tolles Treffen und die super gute Bewirtung.
Die 530 km haben sich gelohnt, auch wenn ich am Ende für 36 Stunden Treffen 14,5 Stunden im Auto gesessen habe. (War gestern nach 6,5 Stunden zu Hause, am Freitag habe ich 8 Stunden gebraucht)!
Hat sich alle mal gelohnt, komme nächstes Jahr bestimmt wieder. -
Fahre gegen 14 Uhr los. 530 km, sollte mit Wohnwagen gegen 20-21 Uhr da sein, sofern die A3 mitspielt.
-
Auch wir waren gestern nach 5 1/2 Stunden zu Hause, ohne Stau!!
Wie jedes Jahr super Treffen, wir kommen bestimmt wieder !!
Freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr !!!
-
Also nach der Wettervorhersage für Mittwoch und Donnerstag mit fast 30 Grad werden wir Mittwoch morgen ganz früh los fahren und hoffentlich ohne viel Verkehr spätestens gegen 12 Uhr am Platz sein.
Der Grill wird dann um 18 Uhr heiß sein bzw. pack ich minen Elektrogrill auch ein, der ist in fünf min. einsatzfähig.
Morgen noch Mini´s putzen, Dienstag abend Wohnwagen packen, und dann gehts los !!! -
Auch von mir ein dickes Lob, war wieder geil, wie jedes Jahr, nächstes Jahr schafft Ihr die 100 Autos.
-
Scheinen wir ja eine Menge verpasst zu haben, war unsere erste Bergische, wo wir gefehlt haben, außer natürlich letztes Jahr, wo der Mini direkt zu Anfang nicht wollte, sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei !!!
Wenn ich die Bilder sehe bin ich ganz traurig, nicht dabei gewesen zu sein !!!
Naja, manchmal hat man eben Terminüberschneidungen !!! -
Schade, wir sind diesmal leider nicht dabei, wünsche allen eine schöne Ausfahrt !!!
-
Der Motor rennt wie der Teufel, Fahrt zum IMM lief super, gestern und heute bin ich mit dem Mini beruflich unterwegs, 6000 U/min 170 km/h linke Spur Autobahn, fährt nur geil !!!
Muß unbedingt zum Prüfstand !!! -
Auch von mir, wo ich entlich aus meinem Anschlussurlaub zurück bin ein dickes Lob !!!
Habe bis auf wenige Kleinigkeiten, die nicht erwähneswert sind, absolut nichts zu bemängeln, es war nur Geil !!
Auch ich war trotz Wohnwagen in etwas mehr als 2 Stunden für die 192 km zu Hause.
Bin total im Minifieber, freue mich auf das nächste Treffen, für mich bei den Comics !
Und IMM 2010 in Bayern, das find ich total Geil, das ist für mich als deutschen Minifahrer eine Pflichtveranstaltung !!! -
Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter, hat mir gut gefallen, auch wenn ich ohne Mini da war!!!
Es war alles perfekt !!! -
Matzze, auf Dein Angebot komme ich zurück !!!
Fahre höchst wahrscheinlcih morgen Früh los !!!
350 km, mit dem Altagsauto höchst wahrscheinlich deutlich unter 3 Stunden, werden wohl vor 11 Uhr da sein !!! -
Leider werde ich nicht mit meinem Mini kommen, also wieder ein Platz auf der Rolle frei !!!
Motor macht komische Schleifgeräuche, muß geprüft werden, vorher fahre ich nicht mehr !!!
Komme wohl Samstag morgen als Zuschauer mit meinem Altagsauto !!! -
meiner läuft seit dieser Woche auch wieder, 01.06.08 prima Termin,
freu mich schon !!! -
Mein Auto ist entlich fertig,
neuer Motor drin, ersten 500 km schon gefahren, Fahrwerk ist gestern vermessen worden,
morgen noch schnell so hoffe ich zur Einstellung der Motorsteuerung zum Rüddel nach Duisburg,
dann bin ich startklar fürs Wochenende.
Jetzt muß ich nur noch hoffen, das mein Wohnwagen fertig wird,
sonst schlafe ich auch im Hotel. -
Ich sage nur, für die 30 EUR läuft dei Heizung in meinem Wohnwagen durch, oder wir haben Pfingsten 30 Grad im Schatten, dann ist der Qek auch ohne Heizung wie eine Sauna !!!
-
Zitat
Hi Alexander,
Total of two adults: 145+30 for the elektricity; makes a total of 175 euro.
Please make the payment as soon as possible.
Met vriendelijke groet / with kind regards,
Joost Gijzel
Financial Manager
Stichting Dutch Mini People
Nur um euch ma alle zu informieren, ich muß tatsächlich 30 EUR für Strom bezahlen!!!
Aber für die Kinder brauche ich nunmal Saft im Wohnwagen, so ist das Leben !!! -
Termin vorgemerkt, denke das wir wieder kommen werden, waren letztes Jahr das erste Mal da und hat uns super gefallen !!!