Auch von mir bzw. uns alles liebe und Gute !!! Lass Dich feiern !!!
Beiträge von Alex740923
-
-
Auch von mir ein Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.
Hat wie immer viel Spaß gemacht !!! -
Steht der Termin vom Sprengdienst Aschaffenburg noch nicht ???
-
Beitrag nach oben gehollt, will denn hier keiner Termine eintragen ???
Vielleicht kann der Veit ja nochmal so einen Beitrag wie 2007 machen, war echt super und immer sehr hilfreich.
-
Ausgezählt für den 05.03.2008, aber Fynn war auch 3 Wochen zu früh.
-
Carmen und ich kommen auch, sofern der kleine bis dahin nicht schon da ist!!!
Freuen uns schon!!!
-
Da komme ich auch hin, volles Programm, geil, das wird ein cooles Event !!!
1 Person, 1 Mini, 1 Wohnwagen
Familie bleibt zu Hause, schließlich haben wir bis dahin 2 Jungs
-
Hallo Leute, wer schon Termine für Treffen hat, tragt diese doch bitte in den Kalender ein oder hier in diesen Beitrag, für 2008 finde ich bisher nur Braunschweig und das MINItionales Treffen in Neumarkt im Kalender !!!
-
und ich werde nach dem ganzen Geschwärme ganz traurig, so viel verpasst zu haben!
Hoffe auf das Frühjhr und eine nochmal getoppte 10. Bergische. -
@gregor
danke für dein Mitleid,
wie man es macht ist eben verkehrt, das Cabrio ist zum Schutze der schwangeren Mama zu Hause geblieben und dann so was, aber vielleicht war es auch gut so, wer weiß was passiert wäre, wenn das in voller Fahrt auf der Autobahn passiert wäre, will ich gar nicht dran denken !!! -
Hallo zusammen,
wegen technischem Defekt haben wir nur die erste halbe Stunde bis ca. 12. 30 der Ausfahrt mitgemacht, schade, ich will Bilder sehen.
Hoffe alle hatten eine super Ausfahrt !!!
Uns hat der ADAC dank Plusmitgliedschaft nach Hause gebracht. Erst dachten wir es wäre die Kupplung, ich konnte nicht mehr fahren, alles knackte nur, danke noch mal an Boba für die 1,5 km abschleppen und danke an die Bötchers für den Versuch der spontanen Hilfe und natürlich danke an Georg für das Abschlappseil und danke an alle die spotan helfen wollten.
Nach einer Stunde kam der Schlepper vom ADAC vom VW Autohaus Stein in Overrath, der kleine ließ sich schon nicht mehr schieben, die Jungs vom ADAC haben den kleinen mit Gewalt auf den Hänger gezogen, als er oben war, stand das linke Rad schon nicht mehr negativ sondern sehr stark positiv. Dieser Schlepper durfte mich jedoch nicht nach Hause bringen, hatte da irgendwie keine Erlaubnis für, da beim ADAC bis 90km unter den Pannendienst fällt und ab da wohl über Schutzbriefvers., egal, jedenfalls beim Abladen beim Autohaus Stein in Overrath ist die Bremsbacke gebrochen, ab da war er nur noch ein Dreirad. Gegen 15 Uhr kam dann der zweite Schlepper aus Würth, mit Ach und Krach haben wir den kleinen, mit Hilfe eines Rangierwagenhebers auf den Wagen bekommen.
Als wir dann gegen 17.30 Uhr zu Hause waren und noch schnell wieder zu euch zum Grillen kommen wollten, bin ich mit meinem Altagsauto 2 km von zu Hause weg liegengeblieben, hatte in der eile und wegen heute schon 2 mal super getankt doch tatsächlich Super in den Diesel getankt, so blöd muß man erst mal sein.
Naja, in 10 min vom Ortseigenen Mechaniker abgeschleppt, wird morgen früh lehr gepumt, und dann sollte er wieder laufen, sofern nichts kaputt gegangen ist.
Beim Mini wird das eine etwas größere Reparutur, wird wohl Antriebswelle oder Differenzial oder getriebe sein, wir werden es sehen, vor allem werde ich morgen erst mal beim ADAC Stress machen, weil die defekte Bremsbacke zahlen die.
Trotzdem hatten wir Spass und tragen die ganze Sache mit Humor !!! -
Richtig, wir werden veruschen zu kommen!!!
Noch steht die Planung für Stammtisch !!!
-
Villeicht sollte unser lieber Georg das neue Forum einfach auf unsere Homepage verlinken, das sollte doch für Ihn kein Problem sein !!!
-
Danke erst mal für das Feedback !!!
Ganz richtig, wir suchen einen Kombi wegen des Familienzuwachses !!!
-
Hi Leute,
so viele Strolche posten hier regelmäßig im Forum, ich bin dafür, wir sollten diesen Tread für uns reaktivieren, um regelmäßig zu komunizieren.
Wir sind ja eine richtig eingeschlafene Gemeinde geworden.Leider konnte auch ich in letzter Zeit nicht an Stammtischen teilnehmen, liegt aber nicht daran, das ich nicht will, sondern weil es oft halt zeitlich nicht gepasst hat. Letzten Dienstag zum Beispiel war unser Hochzeitstag, vielleicht klappt es ja mal am Sonntag.
Ansonsten wäre ich echt mal dafür, hier einfach mal miteinander zu reden, wer plant zum Beispiel an der Bergischen teilzunehmen, laut dem Tread sind es Gregor, Andrea und Dirk, sonst noch wer, wir wollen natürlich auch hin !!!???
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…49318&sprache=1
Hi Leute,
kennt jemand diesen Kombi oder kommt aus der Nähe, um mir etwas über dieses Auto zu erzählen??
Für mich sind es 530 km und bevor ich darunter fahre, würde ich gerne mal mehr wissen!!!
Im voraus danke für eure Hilfe !!! -
Wir sind auch dabei freuuuuuu
-
Auch von mir ein dickes Lob an den Veranstalter, war zum ersten Mal bei euch und werde bestimmt wieder kommen, hat uns super gefallen !!!
-
Hallo Silke,
auch von mir ein dickes Lob, tolles Auto, das erste Erdbeerkörbchen, welches mir gefällt, du weißt ja, wir haben ein Vollcabrio.
Ist echt super geworden und so wie ich das als Schreibtischtäter beurteilen kann, hast Du anscheinend alles gründlich gemacht oder machen lassen, so das Du hoffentlich lange etwas von dem kleinen hast.
Viel Spass beim fahren !!! -
Hallo,
kennt jemand Stephan Trautmann aus Melsungen, der ist heute Nacht los und hatte mir gestern habend noch eine PN wegen meines Tickets gegeben. Wenn jermand von Ihm eine Handy-Nr. hat, bitte anrufen unter 0172/6104310.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Alex