Da ich am letzten Wochenende nicht am Nürburgring war würde ich gerne jetzt schon mal fragen, ob vierlleicht irgendwer am 04.11.06 mit nach Hockenheim fährt, sofern die genauen Zeiten in die Terminplanung passen, da auf der Hompage der BCT noch nichts genaueres geschriebern steht.
Beiträge von Alex740923
-
-
Leider muß ich eine Zeitplanänderung durchgeben. Ich kann nur Sonntag fahren, da ich am Samstag morgen ein Pflichtseminar besuchen muss. Müßten dann wohl sehr früh fahren, da der Lauf der BCT schon um 10.15 Uhr ist.
Fährt trotzdem jemand mit ???
Fahre übrigens nicht mit dem Mini, ich hab Sie am Samstag Winterfest gemacht, gewaschen, Batterie abgeklemmt und Stoffhaube Drüber gezogen. Die zwei machen jetzt Winterschlaf !!! -
So,
wo jetzt schon so lange das eigene Forum der Mini- Strolche kaputt ist, schreibe ich mal hier.
Wer von den Strolchen hätte am 21. 22. Oktober 2006 Lust und Zeit mit zum Nürburgring zur BCT zu fahren.
Nach dem Zeitplan würde ich den Samstag vorschlagen. Da können wir zweiLäufe der BCT sehen.Gruß Alex
-
Hallo Peh,
kannst Du mir vielleicht die Strecke per E-Mail senden. Werde es wohl nicht pünktlich schaffen und wollte dann später zu euch stoßen. Danke.
Gruß Alex
-
01.10. würde uns bei uns klappen !!!
Freu mich jetzt schon !!! -
Wir fahren morgen früh um 7 Uhr mit unseren zwei Minis und unserem kleinen Fynn los. Sollten also gegen 11-12 Uhr da sein. Freuen uns schon.
-
Ich sage nur danke, danke an die Organisatoren, war geil wie jedes mal !!!
Wer was zu meckern hat, hat Pech gehabt oder keine Ahnung, Ausfahrten sind nunmal so !!
Ich war bis auf die erste bei jeder Bergischen dabei und werde auch bestimmt wieder kommen!
-
Auch ich habe bei Ummeldung meines Alttagsautos den alten Brief mitbetbekommen.
Auch bei mir wurde die Größte Reifengröße eingetragen, die Winterreifen stehen nicht mehr in den Papieren.
Ich habe beim Straßenverkehrsamt alllen ernstes die Auskunft bekommen, ich sollte doch eine Kopie des alten Briefes im Fahrzeug mitführen.Gruß Alex
-
Wir kommen auch, sofern das Wetter auch wirklich gut wird, auf jeden Fall 2 Erwachsene und eventuell auch 2 Minis, hängt davon ab, ob meine Frau selber mit dem Cabrio fahren möchte oder nicht!!!
-
So, hier der Auszug aus dem New Mini Forum, welche Classic´s bzw. ein neuer sich von den Mini-Strolchen angemeldet haben.
-> Carmen, Alex & Finn (Classic & Classic-Cabrio)
-> Sandra & Georg (Classic)
-> Andrea (Classic)
-> Christian (NM)
-> Peter (Classic)
-> Silvia & Rafael (Classic)
-> Julia & Carsten (Classic)
-> Gregor (Classic)Wäre cool, wenn wir irgendwie zusammen fahren könnten bzw. zusammen zelten könnten. B 9 Koblenz leigt eigentlich auch auf unserem Weg.
Werde das mal im Club diskutieren. Vielleicht klappt das ja mit der Zusammenkunft. -
Meine Frau , mein Sohn und ich sind an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag in Zandvoort.
Wohl leider mit einem Fremdfahrzeug. Werden dann wohl höchst wahrscheinlich auf der Rückfahrt in Utrecht vorbeischauen. Liegt ja quasi auf dem Weg. -
Auch von mir ein großes Lob, war echt super. War das erste Mal in Braunschweig und bin bestimmt nächstes Jahr wieder da.
Und dann komme ich schon Donnerstag, um noch mehr davon zu haben.
Ich wollte gar nicht nach Hause.Gruß an alle Mini´s
-
Auch "nicht" Clubmitglieder sind bei unseren Stammtischen herzlich willkommen.
Schau doch einfach mal unverbindlich auf ein nettes Bezingespräch rein. -
-
Braut und Bräutigam haben hinten gesessen. 1 km sind wir offen gefahren.
Dann habenwir aber das Dach zu gemacht, weil wir 20 km über die Autobahn mußten. Die Frisur von der Braut wäre ruiniert gewesen.
Der Bräutigam meinte, das das mit dem Kopf unter dem Dach super ging.
der Beifahrersitz war aber sehr weit vorne und ich habe auch weiter vorne hinter dem Lenkrad gesessen als normal, längere Strecken könnte ich so nicht fahren. -
So, die Bilder sind online
Hier der LinK:http://www.ministrolche.de/galerie/galeri…hp?id5=92&id6=7
Hoffe das hat geklappt.
Ansonsten http://www.mini-strolche.de und dann in der Bildergalerie
Gruß Alex
-
Ich habe Bilder gemacht. Werde heute Abend mal versuchen daran zu denken, Sie online zu setzen.
Mir hat es übrigens auch super viel Spass gemacht. -
Unser Zwerg ist drei Monate, der Kinderwagen paßt nur in das Cabrio, hinten auf die Rücksitzbank. Da die mit Kunstleder besogen ist ist das auch bei verschmutzten Rädern kein Problem. Wir müssen dann nur immer mit beiden Autos fahren, weil unser Fynn ja auch noch einen Platz braucht und der Kinderwagen die gesamte Rücksitzbank in Anspruch nimmt.
Vorerst geht das aber ganz gut. Im Alltag hat meine Frau ja noch einen großen Kinderwagen (Citroen Berlingo). -
Gregors Standpunkt ist uach meiner. Wir nehmen gerne neue Mitgliedef auf und auch drei an der Zahl ist kein Problem. also traut euch.
Gruß Alex
-
Benutz mal die Suchfunktion, hab da selber auch schon etwas drüber geschrieben. Fahre selber 3,44 er im MPI.