Bei Meinem klemmt das rechte voderrad es lässt sich nur sau schwer drehen egal ob ein gang drin oder ob er draussen ist
die bremsen sind auch nicht fest
Bei Meinem klemmt das rechte voderrad es lässt sich nur sau schwer drehen egal ob ein gang drin oder ob er draussen ist
die bremsen sind auch nicht fest
ja genau hinten dran
sind runde wo nen stecker drauf gehört
ich mein eigentlich nur die vier am armaturen brett
das diese so runde steck anschlüsse haben und ich keine passenden schalter finde
Preis VB 80€
schlag was vor
Bilder gibs auf anfrage
nur wo?
lomo is grad im urlaub
hat sich geändert auf auf 8 keile und 4 Teller
Ich verkauf den Zylinderkopf vom meinem 1000er da ich auf den 295er wechsle
Der Zylinderkopf scheint noch in einem akzeptabelen zustand zu sein
Der Motor hat so 80tkm runter es sollten also neue Aulassventile eingeplant werden die sitze sollten auch nachgeschliffen werden
Der Zylinderkopf ist NICHT bleifrei sollte also mit bleiersatz gefahren werden
achja die gußnummer ist CAM 4180
Ich suche :
die breite Keilnut (für jedes Ventil)
und die Teller (für jedes Ventil)
hat die jemand oder kann mir jemand sagen wo ich die her bekomm?
wiviel willst du und wie schaut der aus?
hat keiner nen sitz übrig?
ich hab ja nicht gesagt das der motor sofort zerbröselt wenn man ihn startet ich hab nur gesagt das sie im vergleich zum 1000er anfälliger für sowas sind
is es möglich die ganzen schalter auf des armaturen bretts auf (normale) kippschalter um zu bauen?
oder bracuh man spezielle für den mini?
Mfg
Lukas
cool danke pn is aufm weg
arrrrg wieviel ksotet die denn?
und für was ist die da?
Kugelschreiberfeder soso.... bring mich nich auf dumme gedanken
die große hab ich, gibs da noch ne kleine?