wenn man das gewinde komplett neuschneidet würde ich schon zu metrisch tendieren, da man eher mal ne neue schraube bekommt (ist dann halt die frage ob man schrauben am mini mixen will oder nicht, aber ich hab eh soviele metrische teile am mini, da ist ne kleine schraube dann auch egal)
Beiträge von suki
-
-
Bei den breiten Trommeln sollte noch so viel Gewinde stehen bleiben, daß man auch erwärmen und dann eine gute Zange ansetzen kann.
Gewinde sind aber nicht metrisch, sollte man für die neue Schraube beachten.;)
das das nicht metrisch ist ist (mir zumindest) klaraber wenn man da nur ne mutter raufwürgt zum schweißen ist das egal, 1-2 gewindegänge geht da auch ne metrische mutterrauf, die schraube ist ja eh schon hin.
-
am besten metrisch und innensechskant rein...!!
dann haste weniger probleme beim lösen das nächste mal..:D
und man kann jedesmal eine neue schraube nehmen... -
den kopf abbohren, das die trommel runterkann
dann auf den rest versuchen etwas aufzuschweißen (andere schraube oder eine mutter)
ansonsten die schraube ausbohren und einen linksausdreher benutzen, falls das nicht klappt das gewinde nachschneiden -
wenn du den motor überholst weißt du genau was du hast. oder weißt du genau wie der gebrauchte motor von innen aussieht?
-
seh ich auch so, hab mich zwar geärgert weil sutil echt klasse gefahren ist (obwohl ich ferrari fan bin).
nur die moderatoren auf dsf sind ja teilweise noch schlimmer (leider)
-
http://www.remus.at gibts auch noch, die würde ich nicht unbedingt zu den kleineren zählen...
-
Wo kann man denn dem Axschloch zum 172. Platz gratulieren?:D:D
E-mail auf seiner Homepage geht jedenfalls nicht.
ich finde ja solche leute sollten nicht mitfahren, wenn der:ZitatRover Mini Cooper
Klasse: SP1-SP2
Startnummer: 163
Fahrer: Kaufmann Walter
Nick Gregor
Söderholm Hans
Gesamtrang: 85
Klassenrang: 4
Gefahrene Runden: 109
Gesamtfahrzeit: 24:01:15.931
ØGeschwindigkeit: 115.157
Schnellste Runde: 11:32.814
Beste ØGeschwindigkeit: 131.869schon nicht mitfahren soll
-
der mini ist gerade vor dem aston wieder aus der box raus
-
der Z-4 hatte gegen 23 Uhr 25 nen Überschlag in der Hatzenbach
-
für den tamiya brauchst du zum fahren vermutlich einen 6 zellen pack (7,2V)
und zwar so angeordnet:
ist halt die frage ob man NC oder NiMh Akkus nimmt
ich hab immer NiMh Akkus genommen, da kein Memory-effekt und meistens mehr kapazität und es können höhere ströme abgegeben werden, dafür waren sie auch immer ne ecke teurer.was in die FB kommt müsste eigentlich bei der FB dabeistehen, da gibts mehrere
ansonsten alles mal einpacken und zu einem Modellbauladen fahren (und zwar nicht unbedingt conrad-elektronik)
-
geht nur über E-OBD
vermutlich sind die warnkontakte aber hin, da hilft auch löschen nix => erst neue rein, dann löschen
-
kann man so sagen...
wenns definitiv nicht einstellbar ist kann so eine große änderung nur entstehen, weil er an der unterseite der aufnahme etwas untergelegt hat im dein sturz zu vergrößern (wenn du pech hast ebenso mit der spur)
-
wenn du das mit dem nachlauf in auftrag gegeben hast muss er das machen, ganz klar...
ich verstehe nur nicht wie er den sturz ändern konnte, besonders derartig..
nagut, ne idee hätte ich allerdings schon...
-
mh, ist ja ne ecke weniger als er hat... naja..
Danke euch beiden...
-
ich sag mal so, nach 2 tagen waren die sättel da (aus DK)
da hatte ATE und Bosch mehr probleme mit den Belägen (ATE, 5 Tage) und den Scheiben (Bosch, 7 Tage) -
ich würde mal sagen der hat soviele davon weil er nen händler ist...
ist ja nicht so das die selten sind (auch wenn das gerne zum besseren verkauf so dargestellt wird..
und ausserdem steht in der auktion das es nen Pfandartikel ist..
der preis geht auch...
pfand kann man normal 25€ rechnen,hab selbst für solche AT sättel (budweg) 99€ inkl Pfand und MwSt. bezahlt, allerdings auf Firma.
-
Moin,
kann mir jemand sagen wie die normale leerlaufdrehzahl für nen MPI ist (EZ im März 1999)
laut DZM, Multimeter mit Drezhalanschluß von Voltcraft, Boschtester mit Zange (einmal nen alter, einmal nen neuer) und abgreifen über die Batterie lag die LDZ bei etwa 1050 rpm. ist das normal?
MfG
-
zieh mal die Kabel an der Ausgangsseite der Sicherung ab und messe die einzeln auf durchgang/widerstand gegen Masse, wenn da irgendwo durchgang vorhanden ist, oder nen kleiner widerstand nur musst du das entsprechende kabel mal genauer untersuchen
gruß
-
hab ich heute bekommen
*froi*
ok, das tele links oben im bild ist das von meiner alten, passt aber
und gestern schon bekommen, die DVD mit der Hitman "verfilmung"