hmmmiddach....
Beiträge von suki
-
-
hmmmmoin moin...
hmm, kaum gepennt heute nacht
noch 20 min bis ich los muss... und noch 2 std bis die Klausur anfängt....
-
Zitat
cool bleiben, mach dich net verrückt . was du bis jetzt nicht kannst lernst du auch nimmer , hektik bringt jetzt also eh nix mehr .
ja ich weiß.....Zitatzurücklehnen, entspannen und so ruhig wie möglich morgen in die prüfung gehen
hmm, bei dem Druck nicht gerade einfach.....Zitat*daumendrück*
danke... -
Zitat von Asphalt
Warts nur ab ;):D
LA MERDE TOUTJOURS!!
(leicht abgekupfert von "Liberté toujour" (odda so))Hmmm... An solchen Tagen wünsch ich mir einen Schiesstand :D
hmm, dann warte ich mal...mal sehen wie es morgen läuft.... *bibber*
naja einiges konnte ich vorhin am tel erklären, einiges aber auch nichthab zwar gelernt, aber trotzdem sooo wirklich kann ich es auch noch net
-
Zitat von Asphalt
Mach mal langsam!!
Enstpann dich...is wie machen Leuten - denen muss man nur erstmal klarmachen, dass sie sich nich die ganze Zeit "Idiot!" nennen dürfen
Kommt besser! ( Und macht dann auch besser ;-D )Selfdestruction sucks!! Aber sowas von!!
Wenn du noch einmal sagst, "Ich glaub ich pack das dieses Jahr nich" (oder Sinn-Gleich), dann komm ich nach HH und hau dich erstmal! :D;)
Aber so richtig!! *g*
Hmmmmmm - Optimism on!
hmmm, naja.... fährst doch eh net her :p :p -
-
so, wieder da...
öhm, das ist seltsam, sicher das sie auch da internet hat und nicht nur DSL freigeschaltet hat?
hmmm
-
steffen, muss gleich erstmal einkaufen fahren....
hmmm
-
boah, mir wurde gerade nen Ohr abgekaut wegen physik, scheinbar hab ich fast alles verstanden bis auf eine sache, wo ich der meinung bin, das es nicht drannkommt
hoffentlich ist das morgen immernoch so...
wo hast du denn deine Einwahldaten fürs DSL-internet eingegeben?
hmm
-
Zitat von FG YB 52
also nochmal wegen der DSL-Scheixxe (ich könnte schon wieder kotzen):
Ich hab eine LAN Verbindung, die auch aktiv ist. Allerdings bequemt sich der Herr Internet Explorer genauso wie sein Kollege Firefox nicht, mit dieser Verbindung ins I-Net zu gehen.
was muss ich denn tun, damit dieser gottverdammte Idiotenschrotthaufen von rechner kapiert, dass er im I-net ist und dass er gefälligst bunte Bildchen zeigen soll?
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
hast nen router ?? oder wählst dich direkt ein???hmm
-
Zitat von Veit
Auslagerungs (Swap)- Datei...
kannste mal probieren zu löschen, kannste nämlich nicht
Finger schmerzt immer noch
Hmmmmenno - will jetzt Heim, hätte voll Lust auf was ungesundes zum Essen, aber will heute abend eigentlich nur nen Jo-gurt....
von wegen, datei ist gelöscht...hmmm mal sehen was passiert....
-
hmm, hab gerade auf dem rechner auf einer festplatte die datei "pagefile.sys" gefunden, wofür ist die da, kann ich die löschen??
die hat immerhin fast 4 Gb....
hmmmmm
-
Zitat von miwulz
Ich habe gelesen das der Preis mit "Chefe" schon auf 450 war, deshalb werde ich auch nicht 625 bezahlen sondern auf max. 400 gehen. Wird Chefe wohl müssen.
aus der Ebayauktion:
ZitatDas Fahrzeug wird nach Ende der Auktion an den Höchstbietenden versteigert, Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!
Zitat von Karla
Die genaue Bauzeit des Specials interessiert mit dennoch.mein 77er Special hat EZ anfang feb.
ich weiß es nicht mehr 100% meine aber mich zu erinnern, beim raussuchen der geschichte des specials, das der ab 06/76 gebaut wurde.und am anfang hatte er auch noch die "T" regenrinne, sollte mein 77er eigentlich auch noch haben, weiß das leider auch nicht mehr 100% (hat meiner net, und karosserie ist scheinbar von 84)
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm Wieso?
hmmmmorgen Abi-Klausur Physik LK 9 bis 14:30 uhr...und bei de Wetter kann ich netmal ne std in den Duvenstedter Brook fahren und in der Sonne liegen, da kann ich heute nur im Schnee liegen und das ist net so der Hit....
-
hmmm
*nervös bin*
nimmer lange und ich renn im Zimmer auf und ab.....
-
-
hmmmmoin moin
schlecht gepennt, nervös wie sonstwas, und jetzt schneits auch noch....
-
Zitat von bomb007
suki:
zum glück ich bin mit delphi verschont geblieben, und bis jetzt auch noch mit dem ganzen elektronik krams... (aber glaube das kommt jetzt in KFZ-elektrik...
)
ich weiß, wir haben da auch so eine kirsche bei uns, studiert fahrzeugtechnik und hat mit autos nix am Hut, aber absolut nix...!!! naja und die lernt immer fleißig wie eine kaputte und hat fast überall ne eins... naja und ich, der technisch etwas begabt und interessiert ist, ist nur im Mittelfeld...
naja wird sich später zeigen wer mehr Kohle verdient...
wer zuletzt lacht, lacht am besten...Minifahrer: ja der ist so 1,90... da wird der das wohl sein... bei dem seiner Mutter hatte ich kunsterziehung in der 11. und 12. klasse...
naja Delphi ist einfach nur schrott.... zumal ich theoretisch 2 !!! schuljahre aufholen muss und nichtmal wirklich die grundlagen verstehe (ich schaffe es 2 buttons und nen feld einzubauen, wenn man auf den einen button klickt wirds grün, bei dem anderen rot.. und da brauch ich schon ewig für... wenn das der praktische teil ist kann ich das echt vergessennaja mit KFZ elektrik hätte ich nicht so das problem
soo nun bin ich aber echt weg... gn8
hmmm -
Zitat von bomb007
naja gut kombiniert...
ich mache nix ohne grund...
alles was unnütz ist wäre ja auch zeit/geld verschwendungZitat
ich schreib morgen auch meine erste Prüfung in Hydraulik Pneumatik... also darf dich das trösten... und da habe ich dann noch sechs stück vor mich...und die sind alle blöd.... höhere Mathematik von 3 semestern und technische mechanik über 3 semester und Maschinenelemente (Getriebeberechnung, Lagerberechnung und son kram... über 3 Semester..
)
Dann drück ich dir dafür mal die Daumen..bei mir:
-7.2. Physik LK (Elektrisches, Magnetisches Feld, Elektrostatik, mechanische schwingungen (Pendel, Feder-Masse-System), Interefenzen an dünnen schichten, Newton Ringe, beugung an Spalten (einzelspalt, doppelspalt, gitter) ) von 9 bis 14:30 Uhr
-13.2. Deutsch GK (Thomas Mann (Tod in Venedig / Mario und der Zauberer) od. Goethe - die leiden des jungen werther od. Gedichte/frühromantik) von 9 bis 13:30 uhr
-15.2. Technik LK (Grundlegende sachen, Messbrücke (belastet und unbelastet) Digitaltechnik, flip-flops, datenübertragung, datenauswertung über parallele schnittstelle mir programmiern in Delphi, schaltungsimulation mit Multisim) klingt wenig, sind aber fast 2 8cm dicke Leitz ordner von 9 bis 15:30 uhr (mit praxisteil, entweder simulieren, programmieren oder schaltung stecken und messen und da dann eben nen bericht zu schreiben, auswerten usw)hmm, naja muss sein, noch 10 tage und ich habs FÜR IMMER hintermier (nochmal darf ich net)
Zitat
das schaffst du schon... den so wie ich das mit bekommen habe bist du doch gar nicht so dumm wie ich aussehe...hehe, wäre das über irgendwas am Mini oder über turbolader oder sowas hätte ich evt sogar ne gute chance auf nen 2 stelligen punkte bereich, so bin ich froh, wenn ich meine 5 punkte bekomme, damit ich net in die Nachprüfung muss
ansich find ich unser schulsystem aber eh blöde...
die leute die für eine klausur lernen bekommen gute noten, können das nicht unbedingt, haben dafür bessere chancen, die die ungerne lernen und sagen ich kann es und wenn nicht egal (so wie ich) haben immer nur mittelmässige noten die aber den wirklichen leistungsstand zeigenich bin echt dafür, wenn alle klausuren unangekündigt geschrieben würden und das abi unangekündigt eine praktische prüfung (in den technischen fächern) und eine klausur in den sprachlichen fächern ist
in technik z.b. ein reales problem wird gestellt, die bauteile die man brauchtsind vorhanden, man rechnet das aus, baut es auf, nimmt die messkurven auf und am ende wird das kontrolliert und das was man aufgeschrieben hat wird zusätzlich zur benotung mit rangezogen
(ausserdem haben leute die viel schwänzen da eher probleme, wenn sie fehlen)hmmmmmmm man man man, soviel text, aber musste irgendwie mal sein