Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Ein OBM ist ein OberBürgerMeister
    Und da der Herr Tiefensee jetzt Bundesverkehrs- und Ossisachenminister ist, brauchen wir einen neuen... Aber die angebotenen Vögel kennt ja eh keiner. Und alle, die man sonst noch kannte (aus dem alten Stadtrat), sind wegen irgendwelcher korrupten Skandälchen (Olympiabewerbung ließ grüßen) in den letzten Jahren zurückgetreten worden... :soupson:

"Leipzig kommt"? :headshk: - "Leipzig geht..." :rolleyes:

hmmmmmmmmm

aso, war die erste vermutung also doch richtig ;) ;)

hmmmmm

Zitat von bomb007

ja könnte man so sagen...
    :D

Jan: Srevus... aus dem Osten... und im westen nix neues? :D

hmm, wieso hab ich mir das nur gedacht :D :D :D

soo, wrc vorbei nun geh ich aber pennen....

hmmmorgen is schon um 20:15 sense...

hmm, kein bock mehr aufs gelerne und irgendwie hab ich nen gefühl/ne ahnung das klappt dieses jahr auch net :(

Zitat von Minifahrer

Habe grad per Tagesthemen erfahren, heute war OBM-Wahl hier in Leipzig! :eek: Habe gar keine Wahlbenachrichtigung erhalten!!!

Aber die müssen sowieso in den 2. Wahlgang....

hmmmmmmmmmm

hmmm, WTF ist OBM oberbürgermeister ??? ossibadematratze ?? :confused:

Zitat von Minifahrer

Da wir Ossis ja arbeitsam und fleißig sind, gehen wir am Freitag natürlich noch arbeiten. Und machen uns danach auf die Reise. Meistens waren wir so zwischen 17 und 19 Uhr in Räbke. Und wenn alles so läuft wie gehabt, lagern wir wieder unten am Teich.

hmmmmmm

Ich deine Drohungen vergessen? hmmmmal gucken...

hmm, achso.... wir sind auch am teich, aber wieder ganz oben (also oberhalb der straße, wo letztes jahr die aus Höxter waren) ist schon reserviert für uns...

muss eben sehen, wenn der mini läuft bin ich am Do da und sonst muss ich Fr irgendwo mitfahren... immerhin brauch ich keinen plan mehr und finde die 250km so dahin :D

ja hast du ;)

hmmm, ich geh auch gleich mal pennen....

hier nix los, chat nix los, handy is auch ruhig und morgen werd ich eh schon net pennen können....

also, gn8...

Zitat von Minifahrer

Es gab da mal ein altes FDJ-Lied, das ging im Refrain so:
    "... Wir sind überall - auf der Erde, auf der Erde! ..."

Und 1989 haben wir damit ernstgemacht... :p

hmmmmmmmm

hmm, ob ich in deinem auftrag nochmal ne sms verschicke ;) (hab übrigens keine antwort bekommen :( )

nagut, wenn du meine (nicht ernstgemeinten) drohungen wegen BS dann vergisst ;)

hm, ab wann seid ihr in BS ?? Donnerstag oder Freitag?? ich bin evt schon ab Do da, hab ja frei... (und dann genau 7 tage vorher mein Abi-zeugnis bekommen, falls ich es habe)

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    suki , FG YB 52 , Minifahrer , Pickup-Uwe , Stefan

hmmm, irgendwie fehlt hier nur noch der bomb007.... alleine unter ossis :rolleyes:

hmm

hat sonst evt jemand bilder von den Hauben von Volker?

suche Bilder von der MPI-haube mit "Lima-Hubbel" und von der Haube, die komplett "gezogen" ist....

Zitat von FG YB 52

japp ich bin entspannt. Wahrscheinlich, weil ich mir ne gesunde Scheixx-drauf-Einstellung zugelegt habe.
    Außerdem steht schön viel über zwischenmenschliches Verhalten im Buch... das hat der Matthias mir bestimmt nich wegen der Weiber geschenkt, sondern um mich allgemein zu verbessern :rolleyes: :D

Ich hab schon gelesen, dass es besser ist, die Sache mit dem SK-ST sein zu lassen. Man soll lieber mit der zweiläufigen Flinte jagen und mit der Angel fischen als umgekehrt. Wobei mit der Angel fischen immer besser ist als mit der Flinte zu jagen.

ist eigentlich einleuchtend.

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

@Metro: nee gib die 30€ lieber selber aus :D hier im Osten sind alle Beamten unbestechlich. Das haben die "damals" auf der Parteischule gelernt ;)

hmm, AMS guckst dann bestimmt auch net oder :D :D ;) ;)

Zitat von FG YB 52

Verhandlung ist erst am Dienstag... hab schon anwaltliche Anweisung bekommen: "Fresse halten". Das werd ich auch machen. Nicht etwa, weil ich dazu nix sagen kann, sondern weil es mir zuwider ist, mich mit solchem Richter-pack abzugeben :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmm, so entspannt heute und noch garnet aufgeregt???

btw. zieht euch mal von Atari "crashday" die Demo, das ist sooooooooo genial :D :D :D

hmm

ich hab sie nur noch auf Modellbaumessen gesehen (daher auch der schwankende preis)

und ne Artikelnr ist:
    -Aluminium 4-Spoke Wheels: 53249 (sind 2 stck drinnen)
    -Aluminium 8-Spoke Wheels: 53256 (2 stck/pckg)

Zitat von Metroholics

....vielleicht war das sone Art Schädlingsbekämpfungsmitel ? :rolleyes:

Hmm Metro

nee, das war nen "anti-läufer" mittel :D :D :D

hmmm