Beiträge von suki

joa, habs schonmal überlegt, nur wie groß muss dann der Kühler werden?
    wenn der Wasserkreislauf und zusätzlich noch den Ölkreislauf (motor, turbo..) kühlen soll.

ausserdem ist so'n Öl-Wasser Wärmetauscher um einiges teurer...

16 Reihen Kühler: 90€
    vergleichbarer Tauscher: 342€
    10 Reihen Kühler: 75€
    vergleichbarer Tauscher: 290€
    (jeweils zuzüglich MwSt.)

hmm....

Zitat von FG YB 52

hhhmm so... und wech... nach Leeptzsch :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

mhh, dann HF ;)

ich lerne dann nochmal die Funktionsweise des Elektrostatischen Kopierers...

hmm

Zitat von Minifahrer

suki: Boooaaah ey! Paß auf, daß dein Mini nicht mehr Temperament bekommt wie du selbst hast! :D

*beineindiehandnehm*

ich fahr dieses Jahr wohl besser nicht nach BS... :eek:

hmmmmm

wieso net? angst? vor mir???

hmmm

und was ist schon temprament.. hab vorhin festgestellt das ich eigentlich recht ruhig bin, egal was passiert (siehe laptop)

hmmm

Zitat von Klein

hmmmmmm

5 tief, 30 breit und es sind 11 reihen.

mhh, nen bisschen klein...

brauch erstmal einmal 13 reihen, falls das net reicht zusätzlich parallel dazu noch nen 7 reihen kühler...

Zitat von Klein

sach hmmmal,

hattest du nicht einen von den beiden Kühlern als zweiten Wassserkühler umfunktioniert????

Ölkühhhhhhhhhler.

Hab auch noch einen flammneuen mit Stahlflexschläuchen aus dem A.H. Hause hier rumliegen. Den kann nicht irgendwer für viel Geld gebrauchen???? Ich hab nämlich noch so ein Ding von Cooper Works ergattert und werde den Mocal von A.H. wohl nie brauchen.

hmmmocal? wieviele reihen und wie breit (welche serie)?? Preis?

mh, gerade NS gefahren mit dem 911 RSR

war anfang start-ziel gerade uhr stand bei 8:30 und dann kommt der wagen ins schlingern (zu früh auf dem gas gewesen und rutsch innen über den den Curb => Runde net gewertet :scream: :madgo:

hmmmmmm

hmm, guck mal in der PN box ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmmm wußt ichs doch *gg*

Hmmmm in Hessen hammm die ne Eisenbahnstrecke "geklaut"......

ja watt weiß ich wie das alles heißt ;) ;) einige sachen kenn ich ja mit namen, is aber wohl wichtiger, das man die strecke an sich kennt ;) ;)

hmmm

Zitat von rechtslenker

360° ?

du meinst die Schotterpiste "zwischen" GP Tribühne - rechts und alten Tribühnen links und dann die ~90° links...

Dann ist PS2 und PGR dieselbe Streckenführung.

Der Kumpel, der die schnellere Zeit gefahren hat, wundert sich auch, wo die knapp ne Hmmminute hmmehr rausholen...

nee, bei GTL fährt man doch start und ziel gerade dann nen tick links und dann 360° und hinter der Boxengasse zurück.. bei der PS biegt man quasi vor der start und ziel gerade von GTL nach rechts ab und da ist dann die ziellinie.. (man komm da raus, wo bei GTL nach der 2. geraden (erste ist start-ziel) die linkskurve ist und dann diese "teerfläche"...

hmm

Zitat von Metroholics

Bei dem Grauen ist das Getriebe tiefer ( glaub ich jedenfalls :rolleyes: )

....also nur Gefahr beim Parken vor Bordsteinen :eek:

Hmm Metro

....aber wir fahren doch alle vorsichtig :rolleyes:

klar :rolleyes:

naja, nen getriebeschutz kommt drunter, mal sehen ob das "vereinbar" ist...

hmmm

soo genau kenn ich das net, nur bei der PS fährt man net gerade aus die lange gerade, dann die 360° drehung und die lange gerade zurück sondern "vorher" rechts und die grafik ist auch anders z.t. nicht solche steigungen...

den rekord den ich auf der PS2 gelesen habe war ne 6:20 oder sowas...

hmm

hmm, nur wieder die Position, die mir nicht gefällt, wegen der gefahr eines Öllecks... :rolleyes:

hm
    7 Reihen: 57€
    13 Reihen: 75€

mhhh

das eigentlich auch ne idee... so einmal 13 und einmal 6 oder 8 reihen parallel montieren, dann passt auch der LLK oben drüber

hmmm