Beiträge von suki

Zitat von austin-mini.de

Oui!

Jetzt kohhmmmen erstmal 37 Formulare zum Ausfüllen, wo du aúch eintragen muss, wieviel dein Opa 1957 verdient hat und genau deshalb kriegste erstmal ne saftige NAchzahlung aufgebrummt! :p

suki: Nimm dir schon mal einen guten Anwalt! :D :D

:p :p :p ;)

nöö bin ja net Arbeitslos, sondern als Jobsuchend gemeldet.. ;)

hmmm

Zitat

warte ab, da liegt bestimmt nochmal irgendwas im argen Von wegen geregelt... niemals. Soo schnell geht das nich - da kriegste bestimmt nochmal richtig dicke Ärger anne Backe

neee, muss ich ja nur da melden und die frage ob ich weiterhin vorschläge bekommen möchte mit Ja antworten, das wars...

hmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

Wahrscheinlich alles Ex-Lehrer. :D :D

das sind dann die lehrer, die Kinder nicht mögen und von Schulklassen rausgeekelt wurden aber ja beamte sind und deshalb nen andern job brauchen :D :D

hmmm

soo, A-Amt nochmal versucht, hatte sogar GARKEINE wartezeit... und das war auch erstaunlich schnell da geregelt...

hmm Anfang März wieder melden....

keine ahnung aus welcher zeitschrif der ist, wenn du glück hast finde ich noch den kompletten artikel wieder...

weiß nur noch das es nen V6 Chevy ist, vorderbau ist aus dem Hotrod bereich (daher auch die breite Spur) der sitz ist um einiges weiter hinten:

muss mal gucken... war aber glaube ich zuviel zum hochladen

hmmmoin moin...

Praktikumsplatz bei VW war ja herrlich unkompliziert vorgestern hatte er ja angerufen, nur da wusste ich den Termin wegen DK reise net..

angerufen, ich hätte gerne Herrn ... gesprochen - ja, kleinen moment bitte .... ja, hier ... - stoldt, ich rufe an, wegen dem Praktikumsplatz, von dann bis dann hätte ich zeit - schön, dann sehe ich sie an dem Montag um 10 uhr hier, schönen tag noch - danke ihnen auch, auf wiedersehen.

zahnarzttermin war auch kein thema zu verlegen, nur A-Amt ist besetzt...

Zitat von bomb007

hmm... keine ahnung... hab aber heut im Netz ne kleine Gießerei gefunden, die sich mehr auf kleinteile spezialisiert haben und auch einzelteile anfertigen...

wenn ich nen 3D-Modell habe schick ich an die mal ne mail zwecks angebot... naja und dann kann ich auch mal hier bei uns fragen in Pirna/Dresden....

bei meinem Kumpel wird das nix... der kommt net aus dem *****.... ;)

also das mit dem entwerfen klappt ganz gut... :rolleyes:

edit: ich habe so viele Ideen im Kopf und komm zu nix sp recht.. naja wenigstens habe ich erst mal wieder Teile bekommen...

das ist so rein interessehalber, weil wenn das günstiger ist, als nen "normaler" 7 port kopf...

ich sach nur 1300-4PTI :D :D :D hmm :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Hab ich mir ausgedruckt. Bete und hoffe, daß da nix passiert. Sonst biste dran!!! :p

hmmmmnacht.

nee, ich tu doch keinem Mini was.... ;)

hmmm (ausser meinem) wenn ich das bis dahin net vergessen habe räch ich mich anders ;) :D

hmmm gn8 hmmmatthias

warte nur, das merk ich mir bis BS :p :p :p

*knips* oh, das war das handbremsseil von dem Mini von Matthias? wie konnte das nur passieren ;) ;)

hmmm

nagut, so will ich nun auch net sein ;) (kanns ja auch verstehen....)

hmmm

Zitat

hmmm... wird wohl erst mal ein virtueler 7-Port-Kopf weil für nen 8-Port bräuchte ich ne andere Nockenwelle, weil die Ventile getauscht werden müssten... hmm...

mhh, wenn du sowas hast, was würde sowas eigentlich kosten in der herstellung :rolleyes: :D :D

hmmmm

Zitat

Kate vs. Abby? Mindestens 1:5 für Abby. Sorry, Steffen, aber deine Braut ist mir zu brav.
    Gleich mal den Abby-Wallpaper runterladen....

nee, mehr :D :D wallpaper? och nöö, da bleib ich bei dem von der Alba vorm H2... :D
    hmmm

Zitat

Ampopo Eltern: meine Tochter will über die Winterferien zu ihrem Freund nach Chemnitz fahren. Ich werde das wohl sicher canceln. Sie ist jetzt in der 10. Klasse und sollte besser für die anstehenden Prüfungen lernen. Außerdem bin ich eh dagegen. Aus Prinzip. Die können sich noch treffen, wenn die Schule vorbei ist.
    Und mir ist es eh lieber, er käme her, da hab ich sie unter Kontrolle!!!

ja, lernen is besser ;)

mhh, Eltern :D :D ;)
    meine Mutter bekommt von mir schon seit jahren den satz "nicht zuhause" zu hören, wenn sie mich fragt, wo ich war :D ;) (ist aber kein Thema, wenn meine schwester das sagt, gibts meistens kurz danach Zoff *gg*
    meine Mutter hat mir aber schon eh immer eher vertraut, auch wenn ich mal unter der woche so um 3 uhr nachts nachhause gekommen bin (so 10. 11. klasse)

hmmm

Zitat

(ich glaub ich bin bissel verrückt im Kopf... wer kommt auf solche Ideen?)

och, soo schlimm is die idee doch garnet :D :D

hmmmm

Zitat

hhmmm kannst es ruhig zugeben, dass Du sie auch besser findest

warum soll ich etwas zugeben, was nicht stimmt?? :p :p

dann gn8 steffen....

ne, normale lehrer haben jeans an, nur die metaller haben Cordhosen und Flanell/Karo-hemden an...

*duck und renn* :D ;)

hmmm is net bös gemeint andy ;) is an unser schule aber echt so, das 90% der metallerlehrer so rumlaufen (und dazu noch Birkenstock schuhe)

Steffen, achso :D aber Abby sah auch "nett" aus ;) :D

hmmm

steffen, garnet NCIS an??? Abby sieht wieder seeeeeeeeehr nett aus :D (und der Matthias is beim Stammtisch und kann das net sehen *gg* :D )

hmmmmm

hmm, ich mach gerade Hähnchen Curry..

und weiß nimmer was ich noch alles lernen soll und hab nen schlechtes gefühl deshalb...

mhh