Beiträge von suki
-
-
Zitat von chris
hehe, ein arbeitskollege hat mir das ultimative seventies-style zubehör besorgt :
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmussigg
hehe, coolhmmmm evt kann die Lima sogar ohne "Proll-Hubbel" umgebaut werden, hab vorhin mal was probiert, muss das nur noch mit MPI-Brücke testen, beim vergaser mit K&N wäre das machbar...
-
hmm, die leben im Wasser => die schmecken garantiert nicht....
-
Zitat
..Klassenarbeiten korrigieren - j u h u h h h h......
...das macht S p a s s....meinst du das schreiben bringt spaß ??
hmm, essen is eigentlich ne gute Idee.....
-
Zitat von FG YB 52
hhhmm Mahlzeit... gab Bockwurst mit Kartoffelsalat... war lecker... der Kartoffelsalat war sogar selbergemacht und nich ausm Eimer.
hhhhmmm
suki: kannste mir mal nochmal den Link zu der Computerbude geben, wo es die Teile zum selber zusammenbauen gibt?
ist der vater/bruder/sohn von http://www.km-elektronik.de und wie ich finde besserer service und zum großteil günstiger (zumindest wenn man wie ich im laden kauft)
hmmmm
ansonsten noch http://www.bestcape.de aber ob der teuer oder günstig ist weiß ich so net, gibt da immer so 15-20% rabatt für mich...
-
hmmoin moin....
-
hmmm, gn8 ihr alle...
btw.
Zitatda und dort wurden Millionen Euro zum Fenster rausgeschmissen!
das gibt hier ne sporthalle, die ist irgendwie eingestürzt in HH, auch so'ne kuppel irgendwie, stand heute in der zeitung, die stadt hat SEIT dem einsturz bereits 9 mio € für den "unterhalt" bezahlt...(hmm, kann nimmer klar denken, evt fehler bei, habs aber so verstanden und hab auch nen bier intus... oder auch 2
)
hmmm
-
pruuuuuuuuuuuuuuuuuust wie geil:
hmmm
-
-
Zitat von Opelschrauber
Dachte ich auch erst, aber beim letzten großen Regen lief mein (ansonsten ruckelfreier
) SPI nicht mehr auf allen Pötten. Also, rechts ran und Verteiler im strömenden Regen trockenlegen.
Dann doch lieber nen Spritzschutz für´n Winter. Im Sommer fliegt das Ding wieder raus...
Hmmmmm
Opelschrauber
hmm, naja ich hatte es getestet (ok, auch silikonkabel) aber mit dem anderem Ventildeckel passt das eh nimmer.... -
Zitat von Opelschrauber
Hmmmm... Spritzschutz ist heute gekommen, direkt montiert....Keilriemen gespannt und Wintergrill eingebaut...
jetzt mach ich Feierabend und hau mir ne Pizza in den Ofen.
Opelschrauber
du meinst das plastikteil vorm verteiler/zündkerzen usw,?was willst damit? hab das ausgebaut und selbst gewittergüsse und tiefe (15-20cm) pfützen sind trotzdem kein problem...
hmmm
-
Jan, DAAAAAAAAAAAAAANKE für die Fotos, leider ist die Lima da auch net so gut zu erkennen, aber trotzdem hilfreich...
hmm
-
-
soo *und wech* bis später...
hmmm
-
-
-
cool hab gerade von Jahnke (VW-Audi) nen Anruf bekommen, denen hat die Bewerbung gefallen und ich soll da mal ein praktikum machen ist sowas wie nen Einstellungstest bei denen
hmm
-
-
hmm, der Brief liegt hier jetzt schon die ganze zeit offen rum aber ich hab noch nix gelesen...
und die Peperoni von gestern Abend machen radau im Magen......
-
hmm, brief von S. bekommen, mach ich den jetzt auf, oder nach dem Test nachher....
mh *Limp Bizkit - Rollin
(und dann auch noch zensiert...)