hmmm, gerade gefunden: http://de.music.yahoo.com/musicvideos/ge…eID=7318650&p=1
Beiträge von suki
-
-
Zitat von Veit
suki
100PS und 153Nm, also dezent, aber haltbar.
Hatte auch kein Geld mehr übrig für ne andere Druckdose oder Kopf oder Nockenwelle
@Asphällt
Wo drpckt der Schuh?
Hmmmoin auch !
ah, ok, hatte ich das richtig in erinnerung....hmmm
-
hmmmoin moin....
-
hmmm, auch mit A-serien Motor
http://www2.soc.lu.se/~socjal/dosjebro/General_pictures.htm
@ JAN hast du von "deiner" a-serie, also dem bild im annern forum noch mehr bilder oder größere Bilder????
hmmm
-
hmm, veit, was hatte dein Turbo noch so leistungstechnisch ???
hmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von C&A
Wäre so ein Mini mit Suzuki Samurai Basis nix für dich? (Mist, kein bild gefunden...
)
-----------------
And now something komplettly anneresch:
Das Fzg. mit dem amtlichen Kennzeichen XXX-GT 56 ist heute offiziell angemelded (Gottseidank!)
Hmm.....
Ich mittlerweile auch nicht mehr....
doch doch, wäre wasist nur irgendwie ...
naja, gibt ja auch leute die töten mit nem Kennzeichen ne Möwe....
hmm
-
Zitat
Hmmm ok ok hast hmmich ertappt... dann halt Hmmeisterstück.... *gg*
ZitatHehe iss ja nicht / nit /nüschd /net bös gehmmeint, ich find nur ein paar Nicks hier sehr passend und lustig - obwohl ich das hmmit dehmm Clahmmotten Anton nicht so recht verstanden habe - naja des & könnt ja die digitale Variante von nehmm Satz Fingerhandschellen sein...
hmmmmmmmmm pizza ist im ofen...Kuhmmpel ist grad gekohmmen....nee, hab ich so auch garnet aufgefasst...
hmmm was is nu mit der raute bei dem schweizerdeutschem MAC ???
-
Zitat von rechtslenker
Hmmmm brauchen.....
Ich verhmmute (hoffe) hmmal das der Arne da n Gesellenstück hmmachen will....
Der hat bestihmmt auch schon nen coolen Nick auf Lager ala Howhighcanufly oder nen Powered by Brainware oda sowas....
Hmmmmmmmm brauchen.... Hmmmm ich schau hmmich grad in hmmeinem Zihmmer uhmm und überleg, waas ich außer dehmm Bett und der Bettdecke wirklich "brauche" hmmmmmmm......
N Hmmesser und n Löffel...
hmm, also soll am ende schon laufen und auch zugelassen sein ...hmm, nick? nö, (noch) net...
hmmmmmmmmm pizza ist im ofen...
-
Zitat von Metroholics
...dann schieb ne Piper 285/2 innen Motor , mach da einen anständigen Kopf drauf und die Strasse brennt
......brauchst den MPI Turbo Gedönse ECU Schlepptop Gefuckel doch gar net
Hmm Metro
das ist ja, weil serie öde ist, aber nen vergaser motor auf MPI krams umrüsten ist nur sinnlose geldverschwendung, wenn eh umgebautwerden musshmmm
-
soo, ich "modifizier" mal meine Pizza...
Peperoni-Pizza mit zusätzlichen Peperoni und Mozarella überbacken und vorweg ne thai-suppe...
hmmmmmmmmm
achja, ihr mac-user.. wo ist bei einer SCHWEIZERdeutschen Tastatur die Raute (#) ?? Alt+3 (laut google) klappt net...
hmm
-
Zitat von FG YB 52
wennde den aber zum Mpi frickelst: machste da nich die Flachriemen-Lima rein? Naja, wennde die erst koofen musst, dann würde ich es auch nich machen...
hhhhhhhhhmmmmmmm
nöö, dann müsste ich die scheibe unten, die auf der wapu die lima neukaufen, also warum die arbeit machendas bleibt die serien Lima (ok, evt ne andere, wenn ich wirklich eine 75AH blei-gel einbaue)
ich mach mir zwar arbeit, aber was absolut unnütz ist muss ich net machen
hmm
-
nene, der Motor ist nen Vergaser Cooper (die MPI Lima hat nen anderen Riemen und is wegen dem Frontkühler höher montiert...)
hmmm
-
Zitat von Metroholics
Suki , nu rächt sich alles
ja, so is das wohl
Zitat von MetroholicsWasserkühler an der Seite lassen damit der Luftstrom eine definierte Richtung hat .
jo, den auch noch umbauen wäre recht schwierig, wegen Platz
Zitat von MetroholicsDer Ölkühler kann unter der Frontschürze montiert werden ...( schau mal beim Joerghag )
naja in 8 monaten 4 mal das kennzeichen mit nem Hammer geradegebogen und einmal nen neues gekauft, weil komplett abgerissen, ich glaube das ist net vorteilhaft für nen Ölkühler
Zitat von MetroholicsDie Lichtmaschine eventuell höher setzen
oder wie bei dem x-link vorhin zum annern forum der rote mini, der die Lima oben bei der Feuerschutzwand hat, könnte auch klappen, muss ich messen, wenn Abi rum ist
Zitat von MetroholicsDann messen was Du noch an Platz hast .....jetzt stört Verteiler und Magetschalter
hmm, deshalb Ölkühler "unter" die Lima und der LLK da drüber, dann müsste das "eigentlich" passen
Zitat von MetroholicsLichtmaschine tiefer setzen , Strebe vorne umbauen und Ladeluftkühler ( mit Löchern in der Motorhaube ) nach oben setzen .
sowas hatte ich auch überlegt (deshalb muss die Lima da weg
)
Zitat von MetroholicsAvonbar setzt das Ding doch auch da oben hin , wahrscheinlich eine Maßanfertigung
Hmmm, hab ich noch nicht von gehört Bild?
Zitat von MetroholicsBeim Rennmetro kommt der LLK in die Plastikstoßstange vor dem Wasserkühler
Hmm Metro
...das Smartgedönse vergessen
ja, Rennen und Straße ist aber was anderes und der smart ist recht teuer, wegen dem Lüfter und ausserdem mag ich den net
hmmm
-
stechblech find ich net so gut, fänds besser wenn ich zum anströmen keinen Lüfter brauche...
unter der Lima? 13 reihen oder??
hmmm
-
denk ich auch, wenn die luft vom Turbo mehr fläche hat zum durchströmen, nimmt die geschweindigkeit bei gleichem volumen ab und der Widerstand sinkt, weil die strecke kürzer ist, das problem ist, eigentlich soll unter den LLK der ölkühler (hinterm kennzeichen ist scheixe, weil ich den kühler noch länger behalten wollte
(Lima is egal, die muss wech da... stört nur... auf der anderen seite ist aber der verteiler noch (bis das Edis drinnen ist, das EDIS zündmodul nimmt aber platz weg) und der Anlasser ist da auch noch im weg.
also bleibt entweder:
flacher breiter LLK und flacher breiter Ölkühler
oder:
LLK "über" dem Anlasser, gibt aber Probleme mit den Anschlüssen an der Stelle und der Ölkühler auf der anderen seite ist auch schwierig (LLK und Ölkühler vertauschen ist auch blöd, weil wegen dem Wasserkühler der platz nach vorne sehr begrenzt ist....)hmm
-
Zitat von rechtslenker
Na neue Forhmmulare entwickeln, für die hmman nen Abitur braucht uhmm Sie zu verstehen....
Ich bitte hmmilde uhmm Thehmmawechsel, sonst hab ich nicht nur ne verstopfte Nase, sondern auch noch n hmmächtig dicken Hals....
Kohmmt wirkich darauf an, ob die Killer Progs, die du nutzt auch den 2.Kern benutzen. Also Photoshop, Videoshop und xtraheavy Games sind mit dem 2. Kern schneller....
Ps: in 3 Jahren ist es eh egal, ob du nen 2.8 single oder nen 3.2 HT in die Tonne trittst.... "Schrott" ist der dann alllehmmal, AstalaVISTA läßt grüssen...
hmm, nagut...kennt jemand nen LLK, am besten so 5-10 cm hoch und tief und (ohne anschlüsse) so breit, wie die Motorhaube an der vorderen kante über dem grill??
(du wolltest nen Thehmmmawechsel
)
hmmmm
-
ICH würde es nicht machen, kauf dir von den 120€ lieber was sinnvolles für den mini (Ölkühler, neue Türbleche oder sowas
)
mhh
Zitathttp://www.kd-tuning.de/H_o_m_e_/Motor…luftkuhler.html
TYP | Kern Breite | Kern Tiefe | Kern Höhe | Gesamt Breite | Gesamt Tiefe | Gesamt Höhe04 | 500 | 60 | 175 | 680 | 80 | 200
05 | 500 | 60 | 175 | 650 | 80 | 223
06 | 500 | 60 | 175 | 650 | 115 | 200
07 | 500 | 60 | 175 | 665 | 115 | 200
08 | 500 | 60 | 175 | 680 | 80 | 200
09 | 500 | 60 | 175 | 680 | 80 | 200Anschlüße in 51mm, 57mm und 63,5mm erhältlich
378.- Euro
hmmmmmmm Typ 6 könnte evt passen....
-
Zitat von FG YB 52
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/conf…srsdimen_9150_3
soll ich den Dual core Prozessor mit 2,8Ghz oder 3 ghz nehmen? lohnt sich das oder sind das 140€ für nada?hhhhhhhhmmmmmmmm
hmm, gibts da nix mit AMDhmm....