ZitatPS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt"
lass das sein... sieht scheiXe aus und ist ganz schnell abgeblättert, besonders bei witterung...
ZitatPS: im Baumarkt gibts chrom effekt lack. Dann die Plastikteile genommen und selber "verchromt"
lass das sein... sieht scheiXe aus und ist ganz schnell abgeblättert, besonders bei witterung...
hmmmmmmmmmm
ZitatAlles anzeigenPoids 1300 kilos
Moteur V6 transversal arrière
Cylindrée 2946 cm3
Soupapes 24
Puissance 230 ch
Régime maximal 7100 tours/minute
Accélération 0 à 100 km/h 6.4 secondes
Vitesse maximale 235 km/h
Boîte de vitesses 6 rapports manuels (PK6)
Jantes OZ Superturismo 17''
Pneus avant 205 x 50 x 17
Pneus arrière 235 x 45 x 17
Freins avant D. ventilés 330 mm 4 pistons
Freins arrière D. ventilés 300 mm 4 pistons
hmm, du meinst den breite Backen Clio V6??
edit:
der Motor:
hmmm, wieder da....
hmmmmmuss jetzt los...
*brrrrrrr* -14,8°C *bibber*
hmmmmoin moin.....
hmm :p
link gesehen: http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…er=FJL101210RJK in beiuge kostet der 57...€
ne, WEkcer klingelt und die schalfdauer is auch ok... (mal onhe korrektur jetzt) *und wech*
gn8
nee, so schlimm is das net... nur ne halbe Flasche krombacher und ich kann nimmer gerade stehen, beim grillen nach silvester 0,5 von dem Vulcanbräu und nen kölsch und ich hab NIX gemerkt...
hmm, ebay typ wollte sich heute wieder melden, naja mal sehen ob morgen was kommt...
mhh, hab jetzt schon zum 4. mal den text durchgelesen und immernoch tippfehlre gefunden....
ich glaub ich soille echt besser bal ins bett...
also gn8 und fingers auf die decke
hmmm
soo, bier ist leer, webcam nach öhm guten 5 1/2 ? std ist wieder aus.... und ich geh (torkel ,blödes Krombacher) jetzt ins bett, muss ja schon um 8 uhr wieder hoch, wegen schule...
gn8 ihr alle
@ kez, lass dich net von der kollegin ärgern (is doch wahrscheinlich wieder tanke morgen oder? )
hmm, wer braucht schon ne kaffeemaschine? nen wasserkocher reicht und dann nen paar Tee-sorten.....
soo, hab doch noch nen Bier gefunden (is sogar garnicht abgelaufen
) kann meine Mutter eben morgen kein Alster trinken
hmmm
hmmm, gn8 steffen....
Zitat von rechtslenkerDie Edith sagt, der Paul Allen, war derjenige von beiden, der das Hirn 4s proggen war - der ist heute nicht hmmehr in der Lage code zu schreiben....
Ausgebrannt.... Arhmme Sau (hmmein Ernst)
das eben war alles, was mir von dem referat in der schule noch so eingefallen ist
hmmm
Zitat von FG YB 52steht da nich immer beim Dos hochfahren was von "Copyright by American Megatrends..." usw?
hhhhhhhmmmmmmm
hab gerade vergessen von wem das kam, irgendwie hat gates zumindest mit IBM nen vertrag geschloßen, wegen betriebssystem, hat dann für nen spotpreis die firma die eigentlich pleite war gekauft und erheblich mehr von IBM bekommen...
hmmmm
Zitat
oder HDSLC (eplus) hab ich seit 5 Jahren und 36.5kbit taugt unterwegs für Notfälle auch...Hmmein erster rechner hatte 1 kb (1024 byte) Speicher - soviel wie ne alte Simkarte vohmm Händy.....
datt ging um was anderes... ausserdem glaub ich net, das kez nen sofa mit nach draussen nimmt
hmmmm
Steffen: DOS ist auch nur gekauft (hab gerade vergessen von welcher firma, wurde aber nur geringfügig geändert)
Zitat von FG YB 52wer weiß, wassde dir da für Chaoten inne Bude holst... wenn die Hütte kurz und klein ist, nützen die 200 Öhre pro nacht auch nix...
hhhhmmm
@righthanddriver: tja, früher hamse alle mit der Telefonzelle telefonifiziert und heute kannste mitm Handy im I-net surfen...
Wenn man ne Zeitreise machen könnte... und dann fragste einen Bandarbeiter bei BMC am Mini - Fließband im Jahr 1959 was er vom I-net hält... der erklärt dich für blöde...hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
hmm, wenn das nen handy ist ist das umts und wird verdammt teuer
hmm
mh, wo muss man sich hier denn Bewerben
ich tät das denn mal machen tun, so quasi als "fern-mitglied"
tür öffnen??
wahrscheinlich mit stellmotor und FB is ja nix besonderes...
hmmm
hmm, pizza schmeckt hab nur garkeinen appetit.... 1/4 pizza ist erst gegessen...
und ich hab keine lust morgen auf schule... 9:30 bis 16 uhr physik LK.....