was denn los Metro?? Forum geht doch
hmm, war eben Unten Pizza belegen
Salamipizze, darauf Chilli-soße, darüber Basilikum und Curry und darauf so 300gr Gouda (Jungen)
hmmmal sehen ob man das essen kann
was denn los Metro?? Forum geht doch
hmm, war eben Unten Pizza belegen
Salamipizze, darauf Chilli-soße, darüber Basilikum und Curry und darauf so 300gr Gouda (Jungen)
hmmmal sehen ob man das essen kann
hätte eben bei GTL mit'm Mini ne Zeit unter 10 min auf der NS schaffen können, musste aber pause drücken und als ich weiterfahren wollte hängt der rechner...
(war bei 9:57 und hatte nur noch 2 wagenlängen zum ziel...)
hmmmmm
hmmm, gibts bei E-Plus bei dem Tarif sogar für lau:
hmm, is dann aber wohl gebranded
Zitat von MotorolaAlles anzeigen
-Personalisierung / Fun:
Neuartige, aus einem einzigen Stück Metall gearbeitete Tastatur : die sich stufenlos dem Umgebungslicht anpasst
Großes Farbdisplay : Für brillante Wiedergabe von Fotos und Videos
Integrierter MP3-Player : MP3s oder AAC-Musikdateien abspielen
Video-Aufnahme und Video-Playback
Integrierte VGA-Digitalkamera mit 4fachem Digital-Zoom : und Autofokus
MP3-Klingeltöne : Integriert und als Download
Downloads : Klingeltöne / Spiele / Wallpapers / Screensavers / Videos / Applications
Polyphone Lautsprecher : 22 kHz
Java™-Spiele : Integriert und als Download
Auswahl an "Skins" : Personalisierbare Benutzeroberfläche
Integrierte Freisprecheinrichtung-Gesprächsmanagement:
Presence Technology : Sehen, wer für Instant Messaging oder Gespräche erreichbar ist (abhängig vom Netzbetreiber)
SCREEN3™ : Alle News, das Wetter und vieles mehr auf das Handy – auch im Stand-by-Modus
Anrufererkennung
Bildtelefonbuch : Platz für bis zu 500 Einträge-Messaging:
EMS 5.0
E-Mail : POP3, SMTP, IMAP2
MMS (Bilder / Fotos + Text und Sound)
Instant Messaging (IM) : Wireless Village (abhängig vom Netzbetreiber)-Organisation:
Ultraflaches Design
Bluetooth® Technology : Kabellose Verbindung zu PC, Headsets und anderen kompatiblen Geräten via Bluetooth®
Display aus kratzfestem Glas
-Leistung:
Band-Support : Quad Band (GSM 850/900/1800/1900)
Stand-by-Zeit : Bis zu 350 Stunden
Gesprächszeit : Bis zu 400 Minuten
-Daten:
Browsers : MIB 2.2, WAP 2.0 (WSP/HTTP 1.1, WTCP/IP, xHTML Mobile Profile, WCSS, Cookies, WTLS Class 2, TLS 1.0/SSL 3.0)
Transflash™ Speicherkarte
GPRS : 2U/4D, Klasse 10
WAP : WAP 2.0 (WSP/HTTP 1.1, WTCP/IP, xHTML Mobile Profile, WCSS, Cookies, WTLS Class 2, TLS 1.0/SSL 3.0
Port für USB-Verbindung : Mini-USB (EMU)-Technische Angaben:
Abmessungen (H x B x T) : 113.5 x 49 x 11.5mm
Interner Speicher : 5 MB
Removable Speicher : Austauschbare TransFlashTM-Karte, bis zu 512 MB
Formfaktor : Candy-Bar
Volumen : 59cc
Gewicht : 96g
Zitat von MinifahrerLeider kriuegt man den hier nicht terrestrisch ran. Dann wäre er mal interessant zu hören...
Steffen: so arbeitet deine Schwester wenigstens auch mal...
hmmmmmmmm
hmm, deshalb den link zum online hören (ansonsten unten neben "was läuft jetzt" ist das fenster, wo man das auswählen kann zum anklicken, geht nur mit firefox net)
hmmm
eben, die die ich hab ist 9x 6 x 3 cm und wiegt knapp über 250gr
und nen MP3 player und ne kleine Digicam kosten zusammen auch schon 300-400€ (die ich net habe, daher sollte das handy sowas eben können dann musst mal http://www.106acht.de hören, die links zum online hören sind:
windowsmediaplayer: http://www.alsterradio.de/106acht.asx
winamp realplyer quicktime: http://62.146.59.240:8000 (bei winamp den link in die onlinequelle einfügen und anhören...
hmmmmmm
Zitat von MinifahrerFotos mach ich mit ner extra Digi-Cam, die krieg ich auch leicht über USB auf'n Rechner und verschick sie alternativ per Mail. Ist billiger.
Radio hab ich zwar auf'm Handy, nutz ich aber nicht, weil ich sowieso kein Radio höre.
MP3 hätt ich gern gehabt, is aber nich. Nutz ich halt die heimische Stereoanlage...Bin halt altmodisch, Telefon ist zum telefonieren da.
hmmmmmmmmmm
fotos sonst mach ich auch mit ner digicam, nur die is zu groß um sie mal eben mitzunehmen, wenn ich net weiß ich ich sie brauch nur für schnappschüsse eben so brauch ich die (z.b. wenn ich nen auto sehe, wo das und das teil evt an den Mini passen würde oder sowas..)
ich höre viel radio, besonders wenn ich unterwegs bin, oder eben MP3 (zuhause hab ich für MP3 nur den rechner)
naja, telefonieren... is eben teuer nagut, mit dem neuem vertrag werde ich auch mehr telefonieren, aber trotzdem, schreib ich eher sms...
hmmm
Zitat von MinifahrerWas machst denn alles mit deinem Handy???
Ich hab jetzt ein Nokia 5140 (Outdoor-Handy), damit kann ich Telefonieren und SMS schreiben, hat nen Organizer und ist spritzwasser-, staub- und stoßgeschützt.
Die anderen Funktionen (GPRS, MMS, Kamera, Push-to-talk etc.) brauch ich eh nicht.hmmmm
MMS brauch ich, display sollte groß sein (um mal bilder anzugucken, hab kein PDA), MP3 player/radio (hab ich nicht extra, nutz ich aber gerne mal) dementsprechend auch speicherplatz, dann usb kabel, bluetooth und am liebsten noch IrDa... deshalb hab ich bisher ja auch nen Smartfone (SX1)
hmmm
hmmmein Siemens SL45i lebt auch immernoch ohne probleme, und das muss alle 3 wochen für 90min an die Steckdose...
motorola, das RazrV3 ist ganz schön, und auch das ganz neue, was ähnlich aussieht... mhh, was bekommt man da den...
siemens SK65 und ME75 nehm ich net, da fehlen sachen, die ich brauch, das SL75 hört sich aber gut an, auch wenn nur 52MB internen speicher und keine möglichkeit für MMC karte..
hmmmotorola L6: 150€ auszahlung http://direct.motorola.com/ger/web_produc…productid=30316
razr V3: 100€ auszahlung http://direct.motorola.com/ger/web_produc…productid=29236
razr V3i: 20€ auszahlung http://direct.motorola.com/ger/web_produc…productid=30361
das SLVR L7 is auch nett, ham sie da aber net... http://direct.motorola.com/ger/web_produc…productid=30315
Zitat von chriszu ´nem siemens-handy sollte man auch geld dazu geben ..... quasi als schmerzensgeld
so , EIERFABEND !!!:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
steht ja nur noch siemens drauf ausserdem ist siemens cool, in der preisklasse besser wie nokia, samsung kann man vergessen, dauert so 4 monate, dann hat man nur noch ärger damit
hmmmm
Zitat von C&AWenn es so wäre, dass man Standardtechnik beherrschen würde, könnte man Spielereien anfangen....aber da ersteres nicht der Fall ist, sollte man Firlefanz in der Großserie einfach bleiben lassen.
...und zur Evo-Technik: DA macht das auch Sinn, weil der Rest auch schön ans Limit ausgereizt wird...und ausserdem können die aufgehende-Sonnenanbeter das...
hmm....
jo, ist ja auch klar..
(nur wie soll man sonst kunden in die werkstatt bekommen ;))
hmm, sehe gerade, bei dem Siemens ME75 gibts sogar 130€ ausgezahlt...
hmmm, handy : 60€
und dazu E-Plus Time&More 200 web (150 sms, 200min pro monat) ist glaube ich garnet so übel....
hmmmm
EDIT
bei 2nd-handys.de gibts zu dem handy sogar noch 65€ dazu
(und es ist auch der web-vertrag
Zitat von C&AJa gut, dann macht das Sinn.
Hmm...
kommentar von Klas und mir gegenüber Spitfire gestern im Chat, als Klas und ich was wegen der Digitalen Ganganzeige geredet hatten und Spitfire fragte wozu man das braucht:
"Man macht sowas nicht, weil man das braucht, sondern weil man das kann" (passt hier auch zu
hmmmm
Zitat von FG YB 52na wenn Du wählen kannst, dann ist es ja um einiges leichter.
*Posermode on*
hhhmmm jaaa - so sieht ein geiles Doppelkupplungsgetriebe aus
*posermode off*hhhhhhhhhmmmmmm
jo....
und der schnitt wird um einiges besser vom Abi...
gerade geguckt, wegen gmk verhauen (thema hatte ich nie im unterricht und kommt plötzlich in der klausur drann)
hab ich nen schnitt von
6,66 hmmm
ohne gmk wären es 7,1 und mit den fächern aus dem letzten jahr, die ich statt denen aus diesem jahr nehme sinds 8,2
hmmm...
Zitat von FG YB 52okay - dann halt dich ran, dass Du es noch geradebiegen kannst.
Fahrzeug? Ist unser neues Baby... kommt im Focus und seinen Brüdern und in noch paar anderen Schlitten aus Übersee und da, wo die Sonne aufgeht (noch geheim).
Das Bild hab ich auf Google gefunden.... auf einer ungarischen Focus-Fansite...hhhhhhmmmm
ne, retten kann ich das sicher, kann ja wählen ob ich S3 dieses oder letztes Jahr einbringen möchte... mach ich physik auch, wegen der besseren note letztes jahr und Erdkunde statt geschichte auch...
achso....
hmm
bei den Wasserpumpen mit Blechflügeln sollen diese ganz gerne auch mal wegrotten, dadurch pumpt sie dann auch nichtmehr richtig.
gruß
Zitat von FG YB 52
hmm, welches Fahrzeug??
och, eigentlich ganz ok, nur einmal naja, net gut (unterkurs) aber lässt sich mit letzem Jahr retten
hmmmmmmm
hmmmiddach...
zeugnis bekommen vorhin....