hmmmmoin moin
rechtslenker, is 5.37 net nen bisschen unrealistisch????
hhmm *und wech, Zeugnis abholen....*
hmmmmoin moin
rechtslenker, is 5.37 net nen bisschen unrealistisch????
hhmm *und wech, Zeugnis abholen....*
Zitat von FG YB 52hhhhmmm nee, da weiß ich auch nur das, was man so liest. Aus Amiland kommen wenige (und meist schlechte...) Nachrichten zu uns.
Ich glaub aber nicht, dass der in serie geht, weil die sparen müssen, ohne ende. Aber vielleicht doch, weil die "heißen Kisten" ja vom SVT = special vehicle team gebaut werden und die haben eigentlich immer dick Kohle...wie gesagt: keine Ahnung
hhhhhhhhmmmmmm
achso, hätt ja sein können...
hmmm. ich bin mal pennen...
gn8 @ all
Zitat von FG YB 52hhhmm das rote Gerät ist eben die zivile Version... so weit man bei 500 Hüahs von "zivil" reden kann
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
der orange ist verdammt böse... schade, dass die hier in Tschöörmenny nich mal so was bauen...
hhhhmmm
hmm, geht der in Amiland denn überhaupt in Serie? hatte mal gehört, dass es NUR den EINEN prototypen gibt und der nie in Serie geht auch nicht für Rennteams? weißt du da mehr??
auf der SEMA konnte man als privat person mit dem orangen ne probefahrt machen... einige haben da ja richtig gummi liegen lassen, aus dem stand nen "drift" 40m durchmesser nach 3 Runden lag da nen Qualmkreis
hmm
Zitat von FG YB 52Fotos gabs schon... musste mal 500 Seiten zurückblättern... dann findeste welche :p
bin zu faul, welche zu postenhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
dito is immer so blöde die zu finden, weil es kaum welche gibt im netz zumindest von abby...
hmmmm
Zitat von FG YB 52das Leben ohne Serien wäre sinnlos und öde
![]()
Kate... stille Wasser sind tief und dreckig...
Die Punkertussi... naja, heute gings so... letztens war die mir zu professionell und zu uncool
hhhhhhhhhmmmmmm
japp
hmm
(den spruch auch schon oft gesagt bekommen habe)
och, die eine Folge...
ich find das tatoo am hals ganz nett...
hmmmmmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmm
*lechz*
hhhhhhhhhhhmmmmmmmm
![]()
hmm, nur in orange, carbon motorhaube, carbon heckspoiler und Sidepipes....
hat auch nen namen das "monster" Mustang GTR
hmmmmm
Zitat von Veitnö, aber chips....
kommen mit DPD oder nem anderen weißen...
hmmm
hmm, nen anderer weißer...
dpd (hattest ja schon)
hermes
gls
post (privat auftrag)
dhl (privat auftrag)
ups (für kleine sachen ham die weiße sprinter)
bleiben nimmer viele übrieg
hmmm
btw. die Wörter "ANWALT" und "schlechte bewertung" wirken wunder... der ebay verkäufer hat wieder auf mail geantwortet
hmm, digitale ganganzeige wird echt günstig, das teuerste sind die schalter (mit je 1,6€)
hmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenApropos Ossis, heute morgen kam schon Pink Floyd The Wall im Radio, in SWR3... jetzt grad AC/DC HellsBells.....
warum machen die Penner eigentlich nicht immer gute Musik ?
Wenn die Qualität von dem Ami Sender auf 102,3 besser wäre, würd ich ja nur den hören, selbst den Country ****** Nachmittags.... aber sonst ROCK'N'Roll....
hmmm
hmm, Hells Bells lief hier vorhin auch im Radio...
hmm, hast was gegen Country??
btw. Pauli (3. Liga) hat gestern Werder ( 1. Liga) 3:1 geplättet
und zig leute aus der Schule waren im Stadion und hatten keine Stimme mehr... der mathelehrer hat nur an die Tafel geschrieben *gg*
Zitat von MinifahrerIch geh halt immer in den unabhängigen Handyladen gegenüber, der Typ kennt mich seit 6 Jahren, hab damals meinen Vetrag bei dem abgeschlossen.
Da bekomm ich den Service (Handyeinstellungen etc.) kostenlos und dazu ne gute Beratung.hmmmmmmmmm
hmmm, naja, entweder gibts hier Mobilcom, Debitel oder vodafone is, naja.....
hmmmmm
Zitat von MinifahrerLaß dich einfach ordentlich beraten, kennst ja deine Handy-Gewohnheiten, aber wenn ich deine Tarife so sehe, sind die sogar teurer als meine in der "Hauptzeit" zwischen 8-18 Uhr.
hmmmmmmmmmm
naja ich kauf handys immer online und zu debitel oder mobilcom geh ich nimmer, den Fehler hab ich je einmal gemacht... service =< 0 !!!!
hab den vodafone FUN tarif...
hab die handys bisher immer hier gekauft: http://www.2nd-handys.de ham da wieder was nettes: Siemens SL75: 12€ (O2 Genion) Siemens ME75: 0€ (O2 Genion)
hmmm
Zitat von MinifahrerArne: tja, falscher Netzbetreiber...
@Bitumen: hmmmmm wo?
dafür hab ich hier Netz und das bricht net dauernd zusammen...
hmmm
hmm, bei mir sinds
ZitatAlles anzeigenIn andere deutsche Mobilfunknetze
zu T-Mobile
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,39
Wochenende 0,39
zu E-Plus
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,49
Wochenende 0,49
zu O2
Hauptzeit 0,69
Nebenzeit 0,49
Wochenende 0,49
hmm
da is sms bei mir günstiger...
35 min tel = 15€ + Ust. ist bei mir ja net ortsgespräch...
hmm