Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Is ja kein Wunder, wenn das Annett ihren Mini stillegen lassen muß, weil sie die notwendigen Reparaturen kaum bezahlen kann...

Ich hatte letzten Monat 77 SMS, und das waren schon viel. Sonst so um die 10... ;)

was soll das jetzt heißen....

ich fang net an nachts um 23 uhr an zu schreiben (ok, so 2 -3 mal schon, aber mit gutem grund)

und das war auch silvester mit drinnen, so u.a.

hmm

Zitat von Minifahrer

Schreib doch Briefe... :D

Arme Annett, die hat ja nie Ruhe vor dir! :soupson:

Hmmmeine Nummer kriegste net (nich, nett, nicht, ni) :p

AR*CH

ich schreib genauso viele sms, wie ich auch bekomme .... ;) :p
    hmm

warum sollte ich dir denn schreiben :p :D

Zitat von Minifahrer

Happy Geburtstag
    dem "Mr. Nichts ist unmöglich - Highlindner"!!!

hmmmmmoin dem Rest... :D

hmmm, von mir auch.....

hmmmiddach...

gerade Handyrechnung bekommen :eek: :eek:

Basispreis: 8,58€
    Gespräch D2 zu D2: 6,89€
    Gespräch D2 bestcity: 1,01€
    Gespräche in andere nationale netze: 17,39€ (davon nach Leipzig: 14,57€)
    20sms zu D2: 3,2€
    167sms in andere nationale netze: 26,72€ (Leipzig lässt grüßen)
    1MMS zu O2 30kB: 0,34€ (LE)
    1MMS zu O2 100kB: 0,34€ (LE)
    mach 64,47€ + Ust sind: 74,79€ :eek: :eek:

hmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm muss morgen mal auffer Arbeit die Ebucht abfischen... und Amazon auch... hab heute keinen Bock mehr...

hhhmmm Jan: der Fotodrucker ist ja so groß wie meine Wohnung :eek:

hhhhhhhmmmmmm danke euch für die Tips :)

und der kostet wahrscheinlich soviel wie die Ford die du hier neulich hattest ;) ;)

hmmm

hab nen HP 5550i und bin absolut zufrieden mit der qualität (der ist jetzt 3 jahre alt und hat damals 70€ gekostet)

naja, die aktion war einfach nur lächerlich und sinnlos von S. ....

hmmm

Zitat von Metroholics

Hier liegt Schnee :mad: ....und die hurendrecksverschixxene Schüppe steht inne Ecke und lacht mich an :madgo:

Hmm Metro

....heut Abend wieder Chat mit die Mels ? :D

hmm schneeschieben, da war doch was....

hmmm, ich bin schon im chat ;)

Zitat von chris

hmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm, wieso war mir klar, das genau DAS da steht, als ich gesehen habe, das du geantwortet hast ;)

hmm hier schneits schon den ganzen Tag....

Zitat von FG YB 52

ja, hast recht... ich finde eben nur die Materialverschwendung so sinnlos... weil man könnte schon massig Geld und Stahl usw sparen... aber verdienen wollen ja auch einige...

da fällt mir wieder die alljährliche Annonce in der Oldtimer Markt ein... :rolleyes: "Getriebeschäden durch falsches Öl"

sorry, hab gerade gelästert... ich lass es aber trotzdem stehen... wenn jemand von den Scheffs es löschen will...okay, no problem.

was aber wirklich komisch ist, ist: mit 15w40 hat meine Waffe weniger Ölverbrauch als mit 20w50. :confused:
    Ja, ich hab auch mal 20w50 ausprobiert. Man will ja Erfahrungen sammeln und mitreden können.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm

:D :D

naja, hatte bisher immer nur 15W40 drinnen... Ölverbrauch / -verlust zusammen 0,2 bis 0,3L auf 1000km

hmmm

Zitat von FG YB 52

warmfahren im ersten Gang? :rolleyes: Weil trotz gefühlvoll schalten krachts bei -10°C... weil die Brühe einfach zu zäh ist. Das ist nunmal so und das lässt sich nicht wegdiskutieren. ;)

Ich finde es immer schlimm, wenn Dinge, die unbestreitbar so sind, wie sie sind, einfach so negiert werden. Das ist genauso, wie Galileo... "die Erde ist rund und dreht sich um die Sonne" ... nee...sagt der Kirchenheini... "20w50 ist zu zäh im Winter, wenn es so kalt ist"... nee...man muss nur gefühlvoll schalten und warmfahren... jawollja ;)
    was keiner bedenkt: Honig lässt sich schwer pumpen ;) was macht der Motor beim "warmfahren"? richtig... er läuft ohne Schmiere ;) macht aber nix, weil das Öl ja so gut ist.

sorry...ich komm da einfach nicht drüber

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

lass sie doch, wenn sie im nächsten Winter über nen Motor/Getriebeschaden jammern, aber am Öl hats dann ja nicht gelegen...

hmm, ich bei bei 15W40... das reicht völlig.... und probleme gabs auch net...

hmmm