Beiträge von suki

Zitat von Minifahrer

Du A*sch! :scream: :rolleyes:
    Hast mir ja die letzten davon weggeschnappt!

Die Conti sollen aber bei Nässe noch schwächer sein und die SP 2000 sehen ja auch ganz anders aus (und sind im Test bei Nässe auch schwächer...)

hmmmmm

hmm, die SP 9000 werde ich auch mal testen (wenn der Mini das erstemal fährt, danach werden die im Keller eingelagert...)

hmmmm

Zitat von Metroholics

....ahha ! Suki ist auf dem Weg der Besserung :)

Hmm Metro

....lauft ! solange Ihr laufen könnt ....lauft ! :rolleyes:

ich bekomme das ja so als halbaussenstehende person mit und das ist einfach nur lächerlich, mehr nicht....

hmmm *kopfschüttel*

hmmmiddach...

hmmmanche (oder evt doch alle? ;) ) Weiber sind komisch und teilweise sowas von blöde und überempfindlich, das gibts echt net.... einfach nur lächerlich...

Zitat von Minifahrer

Btw. Könnt ihr euch an die Szene in "Sonnenallee" erinnern, wo Onkel Heinz von dem Grenzoffizier reinbestellt wird und letzterer ihm die Unterschiede der westdeutschen HiFi-Anlage und dem DDR-Radio zeigt?
    Bei der Wessi-Anlage brach der Strom zusammen... ;)

So viel dazu...

hmmmmmmmm

hmm, szene kenn ich... liegt ja nur daran, das die ostteile nix leisten und nix taugen und das stromnetz damit überfordert ist ;) :p

hmmm gn8.....

Zitat von Asphalt

Wird ja ihmmer mehr!! :eek:

hmm, siehst du schon alles doppelt???

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 21 Personen. (9 registrierte Benutzer und 12 Gäste)
    suki , Asphalt , baumschubser , FG YB 52 , howlowcanyougo , KLAS , Minifahrer , sfxellen , Udo

ok hast recht... hmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm sooo... das mit den Startdisketten hat gefunzt, wie man sieht :D

Also ich hab wieder Windoof drauf... lass ich jetzt auch so. Ich hab mal alles bissken formatiert und optimiert usw... und damit müsste der Drecks-PC erstmal wieder laufen. Jetzt noch Graka-Treiber runterziehen und fertsch :D

hhhmmm kaum hat man alles formatiert, kommen auch keine Fehlermeldungen... ist wie: kaum macht man es richtig funktioniert es... :confused: :D

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :cool:

hmm, das doch was....

mhh, kalt hier, friere irgendwie.....

edith sagt es sind 23.2 °C in diesem zimmer....

Zitat von rechtslenker

hmmm...

heute hab ich von 7 verschiedenen quellen eine Hmmail bekohmmen..
    Und alle fragen, ob ich ne Digicam verloren hätte...

uiuiuiuiuiuiuiuiui....
    Hmmmm .....

hmmm, wieso das????

Zitat von chris

hmmmmmmmm .......... komischerweise kacken alle rechner ab an denen du sitzt
    könnte man ja einen zusammenhang vermuten ....... :rolleyes:;)

vielleicht mal damit versuchen :

:D:D

hmmmmmmmm

hmmm :D :D :D :D :D

hmmm, soooo alle physikunterlagen durchgegangen inzwischen nur noch formeln lernen (und den blöden elektrostatischen kopierer)

hmmm

Zitat von C&A

Dann schraub doch 'n Duschkopf ans Fenster und schalt's Wasser bei Regen ein *g*

da kann man ja lieber nen gartenschlauch um die fenster legen, anbohren und damit ein "mückengitter" bauen ;) :D

Zitat von FG YB 52

hhmm okay, Arne... heute versuche ich es mit den xp-Startdisketten. Wenn es nicht funzt rufe ich an ;)

scheixxe heute megastress... die production release für unser Baby ist angelaufen... :madgo: und der Steffen muss mal richtig ranklotzen... gestern schon 40 Zeichnungen hochgeladen... heute wieder 33... gggrrrr und dann dieses hin und her... "Steffen kannste die Zeichnungen nochmal rausnehmen...? wir müssen noch was ändern..." und dann wieder rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus.... :scream: :madgo: :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

jo, mach das ;)

hmm, bin nachher nur bei meinem vater, dürfte aber kein problem sein.....

Zitat von FG YB 52

war gestern zu spät. um 23.00Uhr... da ruft man doch keinen mehr an

hhhhhhhhmmmmm

hmm, hättest ohne probleme machen können, zu der zeit kamen noch sms aus leipzig ;) ;)

hmmmmmmmmmm oder alternativ ne sms schicken und fragen, wenn ich penne is das handy lautlos, hätte also nicht gestört...