Beiträge von suki

Zitat

suki:
    gute Besserung - Salzstangen und Cola soll auch helfen

danke :) ja, hab Laugenbretzel und cola hier hmm, wird aber langsam besser, irgendwas scheint zu wirken von den sachen...

hmmm @ steffen, die datei hat jetzt irgendwie schon fast 4 seiten, war nen guter Tipp, kann wenigstens wieder lernen :)

hmmman man man... da wird man bei icq schon angesprochen wieso man net in der schule ist...

(die person selber hat ICQ auf dem handy und sitz gerade in der schule...)

also auf ner strecke, 100m, davon 30m slalom is nen CM 53PS SPI nur 3 sek langsamer als nen NM 220PS Cooper S ;) (ok, lag hauptsächlich an einer Kurve, aber trotzdem ;) )

hmmm.....

Zitat von rechtslenker

Hmmm Lakritz oder Kohletabletten - tendiere eher zu lakritze.
    Mehr als ne Ladung Colorado würd ich aber nicht reinhmmahmmpfen.

UNd ne fette Hmmenge Wasser/Tee süffeln - dann wird das wieda ;)

naja, mangels Lakritz vernichte ich seit gestern Abend schon die Kohletabletten hier.....

hmm...

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (5 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
    suki , baumschubser , rechtslenker

Zitat

Hmmoin Arne, will der Hmmagen nix behalten, oder rückt er nix raus?
    Lecker Tee´chen trinken hilft ihmma...
    Juute Besserung

das will schneller raus als es eigentlich soll...
    Tee ist auch schon fast fertig muss nur noch ziehen

hmmm

wenn ich schon in dem Forum bin kann ich da auch eigentlich mal wieder was posten ;) ;)

hmmmm

Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin...

Rechner ist gestern endgültig abgeschmiert. :madgo: Hab mir jetzt 6 Startdisketten für xp gebastelt. Funzt das damit? brauch ich die nur reinzustecken, die Karre anzuschalten und alles funzt?

hhhhmmm bin ratlos... koof ich mir nen neuen? :confused:

hmmm, hab ich dir nicht meine handynummer per PN geschickt ;) ;)

hmm, bähh, hab mir wohl so'n magendarm zeugs eingefangen :( naja, morgen bleib ich zuhause, lerne ich wohl eh mehr als in der schule...

Zitat

Hmm ich merk eigentlich ist nimmer viel zu machen ich schätze wenn ich so richtig durchstarten würde wär das in nem langen Tag voll fertig, nur der Motor fehlt halt noch.....

dann poste mal nen tag nicht in jedem Thread als einer der ersten 3 und mach den endlich fertig... (und dann machst du das noch 3 wochen weiter so und hast danach nen motor fertig....)
    ;)

Zitat von Udo

Sag (äh,schreib) ich doch.
    Aber vermutlich sind die Jungens Hardcorewanderer.Denke,in ca.5-10 KM Entfernung gibt´s ja noch andere Hotel´s. :D :D :D
    hhmm

hehe, dann viel spaß... normalerweise so 45-90min, wenn man einen im Tee hat noch ne ganze ecke mehr :D :D :D

hmmm

Zitat von m-racer

hi, ich finde die scheinwerfer nicht so gelungen! wären die rund, würde der mir gefallen! und meiner garage auch, weil der so klein ist!!! :D :D :D

die leuchtende Fläche der hauptscheinwerfer darf nicht unter eine bestimmte mindesthöhe geraten, durch das rausschneiden wäre dies der fall, also bleiben nur andere (flacher gebaute) scheinwerfer ;)

Zitat von Udo

Das Zauberwort heisst:
    Fahrgemeinschaften bilden.Es gibt immer einen,der nichts trinken möchte.
    Dazu kommt noch,das an Industriegebieten selten Hotel´s angrenzen.Daher ist nüscht mit Hotel in geforderter Laufweite.
    Ausser der von Euch favorisierte ETAP-Bunker!
    hm

hmm, ETAP ist eigentlich sehr häufig in der nähe von industrie gebieten (aber nix anderes eben)

hmmm

Zitat von chris

ampopo etap , gibts da ´ne alternative in tupperwal beim achim in der nähe ?
    etap soll ja zum kotzen sein (sagt zumindest andi ;) )

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ich denk mal zur not kann man da bestimmt irgendwo nen Zelt aufbauen :D :D ;)

hmmm

Zitat von Udo

Mensch Suki,
    mach die Bilder doch nicht immer so gross!
    Man muss doch auch an die Oldskool-Internetuser denken! :D
    Bewerbungsschreiben hab ich fertig.Jetzt fehlt nur noch der Lebenslauf.
    Hat irgendwer hier Tips dafür?
    hhmm

ICH hab das nur zitiert, wenn du das nachträglich veränderst..... :p

hmmm

Zitat von Udo

Sah es bei Euch heute morgen auch so aus inner Garage? ;)

hhmm

nööö, die Garage ist ja inzwischen trocken :D :D :D :D ;) ;)

hmmm