Beiträge von suki

Zitat

Gutschein ist über 5 €, gültig 6 Monate. Was bestell ich denn da? Knochengummis? Irgendeinen Simmerring?

Will den einer haben? Obwohl, da steht mein Name drauf...

hmmmmmmmmm

hmm, hab ich Fr auch schon bekommen....

jo ;)

hmm, ersma was essen.....

ja, DU :p ;)

hmmm

Zitat von Asphalt

Jupp, der is der schlimmste :soupson:
    Und das Kutschen-Diesel-Whatever-"Auto" fand ich auch ein wenig... wie soll ic hsagen - Fehl-Konzeptioniert :D

Hmmmmmmmmm - Hoffentlich isses morgen wärmer :rolleyes:

für den osten ham sie für heute nach -14 bis -20 °C angesagt, wird wohl nicht wärmer werden morgen......

hmm

hmm, HF netlinks-lenker...

soo, OP-Schaltungen sind wieder aufgefrischt, immerhin ETWAS heute gelernt... :( und die datei hat inzwischen 2 seiten...

hmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Hä!?
    Was sind denn das für Dinger, diese "Empfehlungen"!??

hmm, gute frage......

n-tv ist interessant... nen bericht über schlepper, gerade new yorker hafen, nen schiff "london express" heimathafen: hamburg :D

hmmmm

Zitat von Veit

so bin wieder auf dem aktuellen Stand im Hmm....

bin dann auch mal wech, rechner und Krankenhaus und so....

bis späterigger..

dann viel spaß beim nachlesen nachher... ;) :p

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Ampopo Kalender mit schöne Hügellandschaften: Letztes Jahr hatte wir inne Werkstatt zwei davon, dieses Jahr gabs nicht einen!

Deswegen hab ich scheinbar auch keine Lust, inne kalte Werkstatt zu fahren... ;)

hmmmm

m.a.W. du würdest auch zu dem friseur fahren, bei dem ich war, nur weil die nen Playboy da liegen haben, den du lesen kannst, wenn die haare gefärbt werden oder wie??

hmmm

Zitat von Metroholics

...na Prima , hatte da meine Zweifel :rolleyes:

Sonst noch jemand was gefaxtes ? .....hab hier noch en paar Tixxenbildschen :eek: :D

Hmm Metro

aber hat ja geklappt ;)

hmm, nee brauch ich net...

Zitat von Metroholics

Schick mir bitte nochmal die Telefonmummer per PM ( :D ) .

Hmm Metro

.......welche Seite ? :confused:

erledigt... ;)

die für die beschaltung (der aufgedrucktenleiterbahnen) auf der rückseite von dem 2er und 3er instrument im Werkstatthandbuch... meinte ich...

hmmm

hmmetro, kannst du mir mal testweise irgendeine seite per FAX schicken? die Fax nummer ist die selbe wie die Haustelefon nummer also die mit 040/ 605....

hab das eben angeschlossen und weiß net ob das funktiniert (kann gerne aus dem Werkstatthandbuch die seite sein, mit dem schaltplan von der Rückseite der instrumenten :D ;) )

hmmm wäre klasse...

Zitat von sfxellen

datt war wachs... :rolleyes:

hmm, is wohl eher holzleim.... :D

is das zeugs nicht eigentlich wasserlöslich?

normalerweise kommen doch die Tapeten von den Wänden, wenn das sehr feucht in Räumen ist!?

hmm

Zitat von mini T.

@ suki
    und ? noch was interessantes rausbekommen :rolleyes:
    (endlich mal ein chat der auch bei mir funzt :D

moin ;)

nee, war nur so noch nen bisschen reden, nix weltbewegendes wegen MS oder so...

hab dann irgendwann auch noch ne runde am A-Brett gearbeitet...

hmmm das einzige interessante war, das Käferfahrer mindestens so krank sind wie Minifahrer :D